Sorry für OT: Kann jemand Bilder faken?
Hi Leute nur kurz was zu OT:
Ich ziehe in Erwägung mein Wagen umzulackieren.
Daher brauch ich aber Hilfe.
Kann jemand mein Wagen in Silber und mal in schwarz faken?
*ICH Kann sowas leider nicht 😁*
147 Antworten
also ich weiss selbst nicht genau welche Farbe es werden soll.
Soll aber auch nicht zu prollig sein.
So ein Effektlack wäre schon was feines. Wenn ich bloss mit dem Proggi klar kommen würde, dann hätte ich wenigstens eine Vorstellung davon, welche Farbe passen würde.😁
@Wirrer:
GOLD ?!?!?!
Wow, aber ich denke das wirkt doch bestimmt sau Prollig oder? Kenn die Farbe überhaupt nicht.
warum soll zu diesen rückleuchten denn eigentlich nur schwarz oder silber passen??? da passt doch eigentlich (fast) jede farbe dazu! was da sicher auch sehr edel wirken würde wäre dieses perlmuttschimmernde weiss von audi aus vergangenen tagen (audi 200 und audi v8)...
also die Rückleuchten wirken in Natura sehr schön meiner Meinung nach. Hebt sich gar nicht so sehr ab, vom Rest des Wagens.
also ich find die rückleuchten jetzt eigentlich auch nicht übel, zumindest nicht am a4...
Ähnliche Themen
Ich find die Rückleuchten auch schön.
Also auf nen Audi gehört eigentlich schwarz!!! Nichts als schwarz!
Hast du ne Klima? Wenn ja dann is ja klar was du nimmst! 🙂
Naja, das ist Geschmackssache😉 Mir gefallen dunkle Hecklechten an dunklen Autos und helle an hellen Autos, das passt imho besser...
Deswegen gibt ja auch Klarglasrückleuchten mit schwarzem statt Chromfarbenem "Innendingsbums"😁
Gold ist auch fein, was mir auch sehr gut gefällt ist das Mangometallic von Volvo findet an oft an Volvo C70 sieht sehr edel und überhaupt nicht prolig aus, nur bei den Farben wird es halt richtig teuer...
hey oli, was meinst denn nu zu dem perlmutt-weiss von audi?
hab übrigens nochmal nen tip (meine lieblingsfarbe derzeit): papaya-orange (ebenfalls ein original audi-lack)
weiss net Fluxxi.
Ich müsste mal alle Farben erst mal sehen.
Weiss sieht bestimmt geil aus. Grad in bezug auf die Felgen.
Aber ich hab halt kein Anfang 😁
Wo kann ich mir diese Farben denn mal anschauen?
Sieht cool aus die Farbe 😁
WÜRDE ES JA GERN MAL AUF MEINEM SCHATZ SEHEN 😁
*NErv*
Ach was mir grad einfällt. Im TT Forum z.B hat mal jemand sein Dach "beklebt" mit ner Folie. Ihr wisst schon wie bei den Taxis.
Kennt ihr sowas?
Leut?
Also nix gegen euern geschmack ... aber teilweise könnte man denken hier sin alle dicht! 😁
Es gibt Autos da passen die Farben und es gibt Autos da sieht es net so dufte aus!
Also so mango, mongo, purple, pinky-tinky-winky oder ähnliches würd ICH nüsch machen!
Klar sieht schon teilweise schick aus, aber hmm... Tante von mir hatte mal so ne ähnliche MangoFarbe, irgendwann bekommst davon Augenkrebs!
Schwarz wäre natürlich extrem schlicht (passt natürlich immer) .... Oder eben echt Effekt-Lack, wäre meine erste Wahl dann!
Schwarz wäre halt auch bei einem Wiederverkauf die beste Lösung, denn ein weißer bringt dir gleich mal nen 1000er weniger...
http://bestmotorek.za.pl/Audi%20A4%20tuning.jpg
bling bling 😁 Pimp my Ride lässt grüßen *g
http://www.autohof.com.gr/images/AUDI.jpg
richtig scharz!
oder doch sowas
http://www.crisko.de/auto_fakes/Audi%20A4%20(w).JPG
da hats glaub einer voll drauf 😁 (oder is auch dicht?*g)