Sorry das war das falsche Bild hier der richtige link
36 Antworten
Moin OPCVectra! Habe gerade die Auto Bild vom24.8.07 vor mir liegen; sieht ein bisschen aus wie der Vectra der 2008 auf den Markt kommt. Motorleistung von 140-280Ps. Weiß man denn schon, wann der Omega erscheinen wird?
Hi,
Zitat:
Moin OPCVectra! Habe gerade die Auto Bild vom24.8.07 vor mir liegen; sieht ein bisschen aus wie der Vectra der 2008 auf den Markt kommt.
ich befürchte wegen der Ähnlichkeit mit dem Vectra, dass es gerade
nichtdieses Auto sein wird, was hier mal evtl. als Omega Nachfolger kommt, sondern irgendein Crossover-Sonstwas-Mischmasch in der Art eines hochbeinigen Ur-Scorpio Aufgusses 😠.
Gruß Chuck
Ähnliche Themen
Hallo!
Das wird dann genauso eine Riesenflopp werden wie der VectraC/Signum der sich bei den Händlern die Füsse platt steht.
mfg
FalkeFoen
Moin,
es ist doch immer wieder herzerfrischend zu sehen das in regelmässigen Abständen die *frischen* Omega User festsellen das es 2008 mit Sixherheit einen neuen Omega geben wird..... 😁😁😁
Da wisst Ihr dann auf jeden fall scon viel mehr als die ganze Firma Opel....
Sollte es beweie geben, die nicht gerade von der Autobild oder schon unter dem Namen Insignia aufgetaucht sind bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren...
Diese Bilder tauchen mit sehr schöner Regelmässigkeit hier auf und werden dann heiss diskutiert.....
Die User die sich hier schon länger rumtreiben kennen das prozedere schon was dann immer kommt.....
Für Bier ist es noch zu früh.... ich bin noch auf Arbeit.....aber ich stell schon mal ne Tüte Chips und ne Kanne Kaffee in die Mitte.....
Und dann kanns auch schon losgehen...
Gruss
Marcus
Die info ist von OPEL HOPPMANN: Ich denke auch "Frische Omega User können alten Hasen was bei bringen....😉 Aber viel lustiger ist es doch, beweise du! Das es nicht der Fall ist....dann machen wir alle hier ne riesen Fete mit viel viel alk....na gut für dich Kaffee.
Gruss der NEULING!😁
Dieser Wagen kann den Omega nicht würdevoll ersetzen. Er hat keine Charme, ist langweilig, sieht viel kleiner aus, von Innen eine deutliche Verschlechterung, und kein V8. So wird das nie was gegen die anderen Hersteller.
Der neue Vectra sieht deutlich besser aus, muss mir dann wohl als nächstes einen Vectra kaufen.
Moin,
beweisen muss ich gar nix... 😁
Hier mal ein Link zu dem Foto vom angeblichen Omega..... Ist aus dem Jahre 2005
[url=Link zu Pagenstecher ]Link zu Pagenstecher[/url]
Dann kannst Du hier mal die Suche bemühen, das Theam taucht regelmässig auf.....
Ganz nebenbei wäre es mal interessant woher Dein Opel Händler oder was auch immer diese Information bezieht..... Wenn sonst nirgends etwas darüber zu finden ist....
Und einen hab ich noch....
Wie lange glaubs Du dauert die Entwicklung eines solchen Autos? Meinst Du das so eine Entwicklung ohne das irgend etwas nach auusen dringt (Foto´s, Daten usw.) von statten gehen kann? Das das einzigste was zu finden ist ein fast Produktionsreifes Auto ist das immer nur auf einem Foto auftaucht?
Gruss
Marcus
Na dann wird der Omega C Caravan ja wohl ungefähr so aussehen:
http://www.cgiautomotive.com/gallery/Holden_SSWagon2.htm
also mir gefällt er gut.
Mahlzeit Jungs! Die einzigen neuen Modelle die Opel auf den Markt bringt sind der Vectra (2008), der Astra (2009) und 2010 ein siebensitziges Kombi-Coupe namens Kapitän. Da die Produktion vom Signum eingestellt wird. Alle Bilder und Fakten nachzulesen in der Auto-Bild vom 24.08.2007. Vom Omega ist nicht die Rede. Diese Modelle wurden auf der IAA in Frankfurt vorgestellt.
Schade auch, daß da nichts mehr in der nachen Zukunft kommt. Dann wirds wohl doch wieder ein Münchner werden, oder wollt Ihr etwa Frontgetriebenes fahren????
Ein Freund hat sich gerade nen 335i touring geholt, der ist zwar mordsklein, aber das Ding zu fahren ist 😁😁😁😁 !!!!!!!!!!!!! Und der Sound...🙂 geil.
hmm naja so dolle sieht der nicht aus, sieht eher wie ein japse aus, mazda oder so. aber mal sehen wie dann der kombi ist, denn ne stufenheck kommt mir nicht mehr ins haus, ähmm garage
Zitat:
Original geschrieben von kaypaetz
..... Diese Modelle wurden auf der IAA in Frankfurt vorgestellt.
Auf welcher IAA, nicht in Frankfurt/M, oder? 😛
Ich habe da bei Opel nichts neues gesehen, ausser diese Flexdingsbums-Studie.
Gruss,
Sven