Sorg Motorsport - Erfahrungen???
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Sorg Motorsport gemacht???
Soll ein sehr solider Motorsport- Betrieb sein und sehr ordentliche Arbeit machen ... und ich will da evtl. eine Abstimmung und vielleicht noch mehr machen lassen und hätte gerne noch ein paar User- Info´s ...
Danke Euch!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von turbopolo
der größte scheiß laden den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Details kann man sich so ne Aussage sparen....
34 Antworten
hab früher mal nen golf 2 g60 dort machen lassen und die kiste war nahezu unschlagbar.an allem was bei 250 abgeriegelt war bin ich ohne mühe vorbeigefahren. ebenfalls war die einstellung superseriös,nicht zu fett und nicht zu mager - perfekt. ich schwör auf den laden , ehrlich
hallo leute,
ich suche personen die auch mit sorg immer noch theater haben und von dennen noch was bekommen.
bitte meldet euch bei mir
Zitat:
Original geschrieben von turbopolo
hallo leute,ich suche personen die auch mit sorg immer noch theater haben und von dennen noch was bekommen.
bitte meldet euch bei mir
Sorg hat zugemacht, viel Glück da noch irgendwelche Ansprüche geltend zu machen...
Hallo Leute !
Habe jetzt einiges gelesen über Sorg und das wundert mich echt ?
Bin immer gut bedient worden und jedesmal hat auch der Tüv Termin
geklappt (Grins).
Ansonsten will ich auch erwähnen, das ich den Golf GTI - Turbo mit Audi S3 Technik
bei Sorg gekauft habe und bis jetzt das Ding gute Arbeit bei mir leistet ohne Probleme.
Ist aber echt Qualität was Sorg da am Golf gemacht hat und schade das der Roland gestorben ist.
Die 3 Mädels können aber echt nichts dafür ,das da einige Dinge nicht gut gelaufen sind .
Ansonsten Gute fahrt !
Gruss Andreas aus dem Remstal