1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Sooo...unser Polochen wird verkauft!

Sooo...unser Polochen wird verkauft!

VW Derby 86

Hallo Leutz,

die Polotage sind gezählt, er wird nun verkauft...warum?...darauf möchte ich nicht näher eingehen! 🙁

Das Angebot ist einmal hier und hier zu finden.

Für weitere Fragen über den Wagen stehe ich natürlich auch hier per PM zur Verfügung.

Standort ist Berlin/Südwest

Er ist noch angemeldet und fahrbereit, kann also hier besichtigt und auch Probe gefahren werden.

Gruß

Der Sisko

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

n trabant tut es auch basti 😁

Is ja kein Auto 😉 und der fährt nicht, der schiebt 😁 aber will die dinger ja nicht in dreck ziehn  die ham früher siche rauhc ma treu ihre Dienste geleistet nur das is nichts für mich. Ich brauch n Auto was vielseitig ist, es muss Spaß machen ganz klar denn autofahrn ohne Spaß is schlecht da ich jeden Tag damit meine Wege zurücklegen muss, und es muss ab udn an ma was schleppen können und auch weitere Strecken recht zügig und sparsam rennen können, es sollte praktischer weise "Werkzeugkoffertechnik" haben die man schnell versthet und schnell zu repariern ist, und Zuverlässigkeit spielt ne große Rolle (Wobei ich mcih auch freue wenn mein Muckelchen mal ein Wehwechen hat 😁).

der hat 2 zylinder, ne coole lenkradschaltung und eine unterbrecherplatte die auch gern mal kaputt geht 😁 aber sonst ziehen die auch recht gut mit ihren 26ps 😁 und da geht niemals die benzinpumpe kaputt! er hat nämlich keine. grins

Nimm nen 1.1er , dann hast du sogar nen Polomotor drinn ^^ , gibt ein paar ganz nette Umbauten. Hat dann aber wieder ne Benzinpumpe...
ne orginale Pappe zu fahren blieb mir bisher leider vorenthalten.

keine Ahnung, der Tank haengt glaube ich drunter, tanken tut man jetzt hinten
E2 ist langweilig... ich dachte eigentlich mehr an die G40-Umbauten😁😁😁
N umbau auf Spritze ist aber grundlegend eine gute Idee, der orginale Vergaser fetzt zwar, säuft aber auch gut bei schlechter Einstellung, ich hatte mitm 1.3er 9l/100km dafür aber auch nen unglaublich elastischen Motor, ich wage zu behaupten dass die Monomotroniker da nich mithalten koennen.
Wenn mir die Decke mal aufn Kopf fällt, kommt da NZ Geraffel rein und ne 3F Nocke mitm bisschen Abstimmung und nem anderen (!) Getriebe. Zurzeit bin ich froh, dass sich überhaupt was dreht ^^

Deine Antwort