Sooo...unser Polochen wird verkauft!
Hallo Leutz,
die Polotage sind gezählt, er wird nun verkauft...warum?...darauf möchte ich nicht näher eingehen! 🙁
Das Angebot ist einmal hier und hier zu finden.
Für weitere Fragen über den Wagen stehe ich natürlich auch hier per PM zur Verfügung.
Standort ist Berlin/Südwest
Er ist noch angemeldet und fahrbereit, kann also hier besichtigt und auch Probe gefahren werden.
Gruß
Der Sisko
34 Antworten
warum ?
das mit den festpreis nicht übertrieben?
Warum, habe ich ja geschrieben, das dass hier nicht reingehört.
Alleine die Anbauteile und das Tuning sind schon den Preis wert, wer dann noch selber Bauen kann, hat für ein paar €'s mehr ein super zuverlässiges und nicht mal langsames Auto.
Wenn ich andere Grotten mit gerade mal noch 1 Jahr TÜV sehe, wo nicht's dran ist (145'er auf Stahlfelgen u.s.w.) und was die dafür noch aufrufen, kommt mir das kalte Grausen, zumal man da nicht weiß, was man noch reinstecken muß, da ist der Preis hier mehr als gerechtfertigt!
Gruß
Der Sisko
Hallo,
habe meinen Polo vor kurzer Zeit auch verkauft...leider hab ich nicht ganz das bekommen was ich dachte was er wert ist....ich wünsche Dir deswegen viel Glück und Erfolg bei Deinem Verkauf.
LG
Hallo Natucki,
lange nicht gelesen! 😉
Wie, Du fährst nun auch keinen Polo mehr?
Wieviel hast Du denn bekommen und in was für einem Zustand war das Auto, bzw. TÜV/HU; ausstehende Reparaturen u.s.w., evtl. kann ich mir da nen richtwert draus machen!
Es liegt halt nicht mehr wirklich in meiner Hand und der Preis kommt auch nicht von mir, da ich nur Fahrer und Reparatuer war, aber das Auto nicht mir gehört, bzw. nicht auf mich zugelassen ist, bestimmt jemand anders den Preis, was soll ich dazu sagen, ich kann ihn nur mit Anbieten!
Gruß
Der Sisko
Ähnliche Themen
sisko mach doch noch neu tüv drauf sollte doch für dich kein problem sein und dann kannste deutlich emhr verlangen!
Zitat:
Original geschrieben von L300+G40
sisko mach doch noch neu tüv drauf sollte doch für dich kein problem sein und dann kannste deutlich emhr verlangen!
Die frage ist ja wieviel mehr, denn jetzt nochmal alles TÜV/AU fertig zu machen kommt auf locker 200€ und 800-900€ gibt mir doch keiner mehr für den Wagen, auch wenn frisch TÜV/AU drauf ist und alles relevante repariert ist, denn ein paar altersbedingte Schönheitsfehler bleiben ja dennoch (ein paar mini Lackstellen; ein paar mini Dellen; etwas Rost an den unteren Türkanten u.s.w.), ist halt kein Neuwagen! *hmmm...*
Gruß
Der Sisko
600 für nen polo ohne tüv mit ,,schwachen ,, motor wird auch kaum einer geben
Mein Polo hatte noch bis Ende November 2011 HU/AU. Technische Mängel hatte er keine. Ein paar Schönheitsfehler, nen undichten Tank und fließend Wasser im Innenraum bei starkem Regen war so das einzigste was er an Mängeln bzw anstehenden Reps hatte.
Bekommen habe ich für ihn (auf den originalen BBS mit Winterreifen) 510.-Euro. Die ATS wollte der Käufer nicht gegen Aufpreis dazu haben.
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
600 für nen polo ohne tüv mit ,,schwachen ,, motor wird auch kaum einer geben
Moment mal...schwacher Motor? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Mein Polo hatte noch bis Ende November 2011 HU/AU. Technische Mängel hatte er keine. Ein paar Schönheitsfehler, nen undichten Tank und fließend Wasser im Innenraum bei starkem Regen war so das einzigste was er an Mängeln bzw anstehende Reps hatte.Bekommen habe ich für ihn (auf den originalen BBS mit Winterreifen) 510.-Euro. Die ATS wollte er nicht gegen Aufpreis dazu haben.
Ui..510€ und was hattest Du angestrebt?
Jo und mit noch ca. 1,5j TÜV, ich denke auch das es bei uns der Knackpunkt ist *hmmm..*, mal sehen was noch so passiert?
Ich danke euch schon mal, da habe ich ja etwas als Anhaltspunkt.
Gruß
Der Sisko
Naja, ich hätte mich über 600.- oder 700.-Euro natürlich auch sehr gefreut. Allerdings habe ich schon vor und nach dem Verkauf von gleichwertigen anderen Polos gesehen, dass die 500.-Euro schon mehr als gut waren die ich für meinen am Ende bekommen habe.
Im Grunde sind die 500.-Euro für mich dann doch zufriedenstellend gewesen. Der Käufer war super nett und ich hatte nach dem Verkauf kein Theater. Das ist in meinen Augen unbezahlbar.
LG
Wenn ich jetzt das geld hätte.... 😁
Aber is schade, wieder ein fachkundiger weniger hier :-(
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Wenn ich jetzt das geld hätte.... 😁Aber is schade, wieder ein fachkundiger weniger hier :-(
Wieso sollte er hier nicht mehr schreiben, nur weil er vielleicht keinen Polo mehr hat?
Also ich werde natürlich weiterhin hier meine Erfahrungen und Kenntnisse an den Mann bringen, das ist klar! 😉
Und wenn es mal gerade wirtschaftlich bei mir wieder besser geht, besorge ich mir evtl. wieder einen 86c/2F! 😁
Gruß
Der Sisko