ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sony XM 4060 GTX kauf?

Sony XM 4060 GTX kauf?

Themenstarteram 30. September 2004 um 20:02

Hi Motor Talker,

ich bin leider noch neuling auf dem car audio gebiet, da grade erst 18 geworden ;) aber jetzt ist mein interesse geweckt.

ich hab einen audi a3 das 97' modell, und habe mir vor kurzen das "sony 7500" radio zugelegt.

Da ich jetzt wieder ein bissl kohle zur verfügung habe möchte ich mir jetzt als nächste einen verstärker zulegen.

Hab mich da mal beraten lassen beim Saturn ^^.

Habe ihm erzählt das ich so um die 150-170€ maximal ausgeben will und er ging gleich zur sony xm 4060 gtx die er für 179€ verticken will.

Der Vertärker soll hauptsächlich für den Bass sorgen und evtl. später noch für 2 boxen.

Vorne oder Hinten.

Könnt ihr mir das auch empfehlen oder wäre das ein fehler?

es geht mir nicht so um die db-drags ;) es soll einfach nur laut sein und nen guten klang haben.

IM VORRAUS SCHONMAL VIELEN DANK FÜR JEDES POSTING !

Ähnliche Themen
14 Antworten

hey

wenn du dich einige zeit (etwa 10 minuten :) ) mit dem thema car hifi hier im forum beschaeftigst wirst du zwei dinge sofort lernen:

von sony verstaerkern und lautsprechern wird hier meist abgeraten... (zu recht)

 

UND

die boxen SOLLEN nach vorne, nicht nach hinten! :)

am besten sagst du uns neben deines budgets auch noch welche musik du hoerst und wieviel du vor hast fuer lautsprecher etc auszugeben, was fuer subwoofer vorstellungen und vielleicht noch um du deine tueren schon gedaemmt hast, und welche einbauplaetze vorhanden sind!

mfg

doenen

am 30. September 2004 um 21:09

Hi!

Zitat:

... da grade erst 18 geworden ...

Dann erstmal Glückwunsch nachträglich ;)

Zitat:

Hab mich da mal beraten lassen beim Saturn

Fehler! ;)

Zitat:

Habe ihm erzählt das ich so um die 150-170€ maximal ausgeben will und er ging gleich zur sony xm 4060 gtx die er für 179€ verticken will.