Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

was interessiert mich mit 40 plus und ner uschi noch table dance auf treffen?? der bohrende blick von der seite würde eh den spass verderben...

Auch mit über 50 bin ich den Ti..en noch herzlichst zugetan. Der bohrende Blick vonner Seite bleibt aus. Meine b.E.v.A. hat kein
Interesse an zahnlosen Tigern!😉

naja...aber welches mädel mit knackigen titten steht auf nen übergewichtigen mitt50er der sich als biker verkleidet hat, tiger?

Ich lese grad "Alice Baker: Mein Leben in der Aryan Brotherhood" dagegen sind die Serien eh Kindergeburtstag

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Auch mit über 50 bin ich den Ti..en noch herzlichst zugetan. Der bohrende Blick vonner Seite bleibt aus. Meine b.E.v.A. hat kein
Interesse an zahnlosen Tigern!😉

Wie süüss der Name Tiger😁😁 für eine kleinen Miezekater😁😁😛

die muss doch nicht auf mich stehen, reicht wenn ich auf sie stehe 😁, wenn du verstehst was ich meine 😁

laut bild muß man soa gucken, denn bild hat immer recht.

http://www.bild.de/.../sons-of-anarchy-27266198.bild.html

Und als Bild-Leser ist man natürlich so ein hohes Niveau gewohnt, dass man so etwas wie SOA nie anschauen würde....🙄🙄🙄😁

Mich würde echt mal interessieren, was Ihr so im TV, DVD oder Blueray anschaut!!!

Gruß Brus

Also wenn Bild jetzt davon berichtet.

Werden ja noch mehr sich eine Arschl...Harley kaufen.

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Und als Bild-Leser ist man natürlich so ein hohes Niveau gewohnt, dass man so etwas wie SOA nie anschauen würde....🙄🙄🙄😁

Mich würde echt mal interessieren, was Ihr so im TV, DVD oder Blueray anschaut!!!

Gruß Brus

🙂 hab ich mich wieder falsch ausgedrückt😕

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Also wenn Bild jetzt davon berichtet.

Werden ja noch mehr sich eine Arschl...Harley kaufen.

Treffer

Kann man auch andersrum sehen, noch mehr Arschlöcher werden sich ne HD kaufen🙂

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

🙂 hab ich mich wieder falsch ausgedrückt😕

Nein, kein Prob!!!🙂

Gruß Brus

den link http://www.motorradonline24.de/.../
hab ich irgendwann mal abgelegt.
beste unterhaltung!😁
und die beiträge sind von 2002! da sind in knapp elf jahren noch einige arschlöscher dazu gekommen.

Also ich hatte da schon eine Arschjacke 😁

Deine Antwort