Sonniboy Sonnenschutz
Hallo zusammen,
habe mir vor paar Tagen die Sonnenrollos orginal von MB gekauft.😠
Die sahen aber sch... aus. Keine Spannung und an der Heckscheibe sah es wie so eine 08/15 Blende aus.
Gebe die zurück und möchte mir die Sonniboy Climair holen.
Wer hat Erfahrung mit den Blenden und kann vielleicht paar Bilder anhängen, damit ich sehen kann ob sie schön straff und abdeckend sind.
Danke schon mal......
Beste Antwort im Thema
Vernünftiger Sonnenschutz ist nur mit Folie zu erreichen
26 Antworten
Ein weiterer großer Vorteil des Sonniboy ist: Es ist reversibel!
Zitat:
Original geschrieben von ollivah
Ein weiterer großer Vorteil des Sonniboy ist: Es ist reversibel!
Folie auch😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
na irgendwo muss man doch mit dem Sparen anfangen.....Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
1. Folieren is teurer sagt ein 500er Fahrer 😁😎
Folien rein und fertisch. Die Teile von Sonniboy würden mich schon deswegen stören, wegen der Durchsicht, als ob man schlecht sehen könnte 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
stimmt auch wieder😁Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
na irgendwo muss man doch mit dem Sparen anfangen.....
Ähnliche Themen
Huhu,
1. Ich hatte mal einen 211er. 😁 (der hatte auch Klima, aber mit lüften im Stand und Motor aus is das sone Sache)
2. geht nicht ums sparen, sondern darum das ich schon genug schlechte Erfahrungen von anderen gehört habe mit Folien.
3. Den Sonny kann man auch prima wieder weiterverkaufen, Folien net.
4. Auch 500er Fahrer können sparsam sein - daher fahren die ja auch 500er.
LG Andy
P.S. ich hatte keine Probleme mitm durchgucken
So wegen spontanem Fahrzeugverkauf und wechsel kann ich meine Sonniboy leider im Neuen wagen nicht gebrauchen und habe schon ein Neues komplettset bestellt.
Mano, meine Sonniboys sind leider immer noch nicht da!
Frage an diejenigen, welche die Dinger schon im Einsatz haben:
Wenn man den Kofferaum vollknallt mit sperrigen Gegenständen, welche den Sonnenschutz touchieren, knittert dann das Material, oder ist das gar empfindlich gegen reissen oder so?
Gruß Jogi230te
Das Ding hängt keinen cm vor der Scheibe. Bei rauhen Dachbalken wäre ich vorsichtig, Koffer sind eher kein Problem. Zur not kann man den in 20 sec rausnehmen und auch wieder reinsetzen.
Also am Freitag waren meine Sonniboy´s da. Nach 10Minuten waren die Dinger verbaut: EINWANDFREI. Kann ich nur empfehlen. Auch die Sicht von innen nach außen ist akzeptabel.
Also kein Fehlkauf.
Gruß
Jogi230te
Laut diesem Video bringt der Sonniboy mehr wie die Folie:
http://www.youtube.com/watch?v=394sS7UovnE
Klar, alles irgendwie Propaganda. Hab die Sonniboys auch und find die irgendwie gut.
Zitat:
Original geschrieben von Loonyman
Laut diesem Video bringt der Sonniboy mehr wie die Folie:
http://www.youtube.com/watch?v=394sS7UovnEKlar, alles irgendwie Propaganda. Hab die Sonniboys auch und find die irgendwie gut.
Geil, Praxis-Test bei Kabel1 , fast so gut wie politische Kommentare bei Sport1
So, nach 2600 Km im Sonnigen Dänemarkurlaub, haben sich die Teile bestens bewährt. Die Insassen im Fond gaben den Teilen eine glatte Eins. Auch die schnelle Demontage während der Fahrt ging Problemlos, um so ne blöde Spinne in die Freiheit zu entlassen. ;-)
Gruß aus Berlin
Jogi230te