Sonnenblenden Halterungen und Ölzusatz fürs Differenzial
hallo gemeinde,
gerade war ich beim freundlichen wegen zwei kleinigkeiten (wie ich dachte):
zum einen brauche ich die halter in denen die sonnenblenden eingeklipst werden, also nicht die eigentliche befestigung mit schwenkbaren gelenk, sondern die halter richtung fahrzeugmitte.
jetzt soll so ein plastikteilchen mit einem loch für eine blechschraube 15,- euro kosten??? kann das sein? wenn ja, kann mir jemand von euch aus seinem fundus zwei solche teile zuschicken, ohne daß ich arm werde?
zum anderen wollte ich den ölzusatz zur geräuschminderung von differentialen. sowas hat der teile-mann noch nie gehört! nach längerer gemeinsamer suche fanden wir: A000 989 82 03 , was ja hier im forum auch schon mal als teilenummer auftauchte. die beschreibung lautete aber "zusatz für SPERR-differentiale". ist das auch für normale diffs gedacht? oder würdet ihr etwas ganz anderes nehmen, z.b. von liqui-moly?
grüße vom nogel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DBesteSexIstVR6
aber drausen ist verdamt dunkel und bitter bitter kalt.mfg martin
öhm... so redet eigentlich nur eine frau....
😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja wärend du zu faul bist mit ner drahtbürste unters auto zu kriechen... kann ich das im epc in 1er minute rausfinden... in diesem fall weiß ich es aber sogar aus dem kopf...blöd... is heute nicht über 0 grad gegangen... da muß der nogel wohl noch ein bischen warten...
nur gut das mein ar... nicht hab so breit wie deiner ist!!!!!
ich bin mit der dratbürste unters auto und es ist wie ich es schon sagte ein 1:3.69er so wie es die 300-24Ver und 320er mit der 5 g auto eben haben.
vielen dank für dein hilfe 3literqp
ohne dich wärs schneller gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg martin
Zitat:
Original geschrieben von DBesteSexIstVR6
nur gut das mein ar... nicht hab so breit wie deiner ist!!!!!Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja wärend du zu faul bist mit ner drahtbürste unters auto zu kriechen... kann ich das im epc in 1er minute rausfinden... in diesem fall weiß ich es aber sogar aus dem kopf...blöd... is heute nicht über 0 grad gegangen... da muß der nogel wohl noch ein bischen warten...
ich bin mit der dratbürste unters auto und es ist wie ich es schon sagte ein 1:3.69er so wie es die 300-24Ver und 320er mit der 5 g auto eben haben.
vielen dank für dein hilfe 3literqp
ohne dich wärs schneller gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg martin
Für Aussenstehende sieht es nun so aus:
Du bekommst deinen Arsch nicht hoch, weil es dir zu kalt und zu dunkel ist
Du wirst beleidigend, der Satzbau hat mich allerdings lachen lassen...
Ohne 3litercoupé wäre es schneller gegangen? Hat er dich eingesperrt?
Du willst doch etwas verkaufen...
3litercoupés Qualitäten sind hinlänglich bekannt, deine nicht erkennbar, außer daß du eben ständig etwas verkaufen willst.
fleibaka
Beleidigungen müssen doch wohl nicht sein...😕
Wie Teileverkaufenwollen mein ich!
Auch, wenn ich nicht qualifiziert bin, an dieser Diskussion teilzunehmen, weil ich weder was genaues über den Ölzusatz, noch über die Sonnenblendenhalterung weiß....
Ähnliche Themen
Häh? Wo hab ich denn das her mit dem Teileverkaufenwollen? Stand da eben noch, mein ich....
Sorry und Gute Nacht!
genau wegen solch intelligenten antwortendes liebe ich diese forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte keine teile verkaufen ich versuche anderen 124er fahrer möglichst günstig ersatzteile zu besorgen.
jeder der schon was von mir bekome hat wird sich sicher nicht über mangelhafte qualität oder zu hohe preise beschwerden!!! im gegenteil!!!!!!!!!!!!!
3litercoupés Qualitäten sind wir durch aus bekannt!!!! doch sind längst nicht alle beiträge hilfreich
und wie du das in sätze baust ist mir schei.... egal.
das ganze war natürlich auf den extrem geistreich beitag von fleibaka bezogen.
gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber du bist echt unterstes Niveau. Wenn du wenigstens zu dem stehen würdest, was du geschrieben hast.
Aber schön, daß du nur Teile verkaufst, weil du helfen willst.
Warum verschenkst du die Teile dann nicht???
fleibaka
Ich glaubte auch nur, was gelesen zu haben, was da nicht steht! Also nochmals sorry!
Wille mir mit keinem hier verscherzen! Brauche vielleicht auch mal ein Diff und dann bin ich derjenige, der nicht bei Kälte mit der Drahtbürste unterm auto liegen will.....
Könnte es zwar auch im EPC nachsehen, aber.... vielleicht hat der Vorbesitzer da ja was gebastelt...... da weiß man nie.....
wo ist dein probem??????
hast du ein tip wie man das geräusch aus dem diff bekommt????
weist due was ein 320er diff für ne übersetzung hat????
hast du die teile für die sonnenblende für ein paar pfennige???
nein!!!!!!!!!!!!!!
dann mach doch bitte bitte bitte ein eigendes tehma über satzbau auf !!!!!!!!!!!
mfg niveau frei martin
Hallo niveau frei martin
ich habe kein Problem:
mich stört lediglich, wie du 3litercoupé angegriffen hast.
Ich bin weiterhin der Meinung: DAS MUSS DOCH WOHL NICHT SEIN
Toll finde ich an dir, daß du in nicht unerheblichem Maße kritikfähig bist.
fleibaka
Oh Sorry!
Das mit dem Satzbau ist die Rechtschreibprüfung meines Laptops! Das tut mir leid!
Satzbau beherrsche ich!
Wie gesagt: Ich hoffe, es mir mit niemanden hier für meine unterqualifizierten und ungemein unpassenden Kommentare verscherzt zu haben und gebe abermals zu bedenken, mich auch weiter freundlich und nett zu behandeln, auch wenn ich mich, aufgrund des Genusses von 3 Bier im Laufe des Abends in diesem Thread etwas gehen lassen hab, was keine Entschuldigung sein soll, da ich ja ebenfalls w124 fahre und vielleicht- ja wahrscheinlich- früher oder später wegen eines Differentials deine Hilfe benötigen könnte.....
Ist halb mit Augenzwinkern, aber auch ernst. Irgendwie!
Also Sorry! Das du helfen willst glaub ich dir! Und auch, dass es nervend ist, wenn irgendwer daher kommt und dir was unterstellen will! Aber es sah ein bisschen so aus! Tut mir Leid!
Zitat:
Original geschrieben von max6627
Oh Sorry!Das mit dem Satzbau ist die Rechtschreibprüfung meines Laptops! Das tut mir leid!
Satzbau beherrsche ich!
Wie gesagt: Ich hoffe, es mir mit niemanden hier für meine unterqualifizierten und ungemein unpassenden Kommentare verscherzt zu haben und gebe abermals zu bedenken, mich auch weiter freundlich und nett zu behandeln, auch wenn ich mich, aufgrund des Genusses von 3 Bier im Laufe des Abends in diesem Thread etwas gehen lassen hab, was keine Entschuldigung sein soll, da ich ja ebenfalls w124 fahre und vielleicht- ja wahrscheinlich- früher oder später wegen eines Differentials deine Hilfe benötigen könnte.....
Ist halb mit Augenzwinkern, aber auch ernst. Irgendwie!
Also Sorry! Das du helfen willst glaub ich dir! Und auch, dass es nervend ist, wenn irgendwer daher kommt und dir was unterstellen will! Aber es sah ein bisschen so aus! Tut mir Leid!
Hallo,
du warst an keinem Punkt dieser Konversation gemeint.
Teile bekommt man auch woanders, deshalb muß man niemandem nach dem Mund reden.
Kurier deinen Rausch, Gute Nacht
fleibaka
Hallo Themenstarter,
hiermit entschuldige ich mich dafür, daß ich Anteil am Entgleisen dieses Beitrags hatte.
Jedoch stehe ich zu jedem meiner Worte.
Ich hoffe du bekommst zu einem fairen Kurs, qualitativ hochwertige Teile und vor allem: die Blendenteile für ein paar Pfennige.
Gruß
fleibaka