Sonnenblenden für Seitenfenster
Kann jemand eine gute Sonnenblende für die Rücksitze für unseren W247 empfehlen? Wir haben zwar werksseitig verdunkelte Seitenscheiben, aber leider reicht es nicht aus und der kleine wird noch geblendet wenn der Winkel ungünstig ist.
Gruß Felix
4 Antworten
Hallo Felix,
ich habe von Sonniboy-Sonnenschutz das Komplettset gekauft.
Ist passgenau für die Heckscheibe und die 2 Seitenfenster/Türfenster hinten.
Befestigung ist geklemmt bzw. mit kleinen Plastikclipsen. Fenster hinten lassen sich mit montiertem Sonnenschutz auch öffenen.
Supersache !
LG Ralf
Kann ich mich nur anschließen, hatte ich am A3. Ist aber etwas dunkler als Tönung. Bei mir haben sich dann die Leute im Font beschwert wegen der "Fliegengitter" 😁.
Wie Ralf schon geschrieben hat, kann man hinten die Scheiben runterlassen hat Sonnen- und Insektenschutz!
https://www.windesa.com/.../...lett-set-abc-typ-w247-f2b-5-tuerer-2018
Danke euch beiden!
Ist diese Lösung denn gut mit bereits getönten Scheiben kombinierbar ? Auf der Seite steht dazu folgendes: "die Auto Sonnenblende wirkt wie eine AUTOSCHEIBENTÖNUNG" und die Tönung habe ich ja schon, sie reicht aber nicht. Nicht das ich jetzt zweimal eine unzureichende Lösung habe :-)
Tja ist halt doppelt getönt. Als wenn quasi zwei Folien übereinander klebst 😉
Wenn ich eine Scheibentönung hätte, würde ich wohl nicht noch zusätzlich die Sonnis reinbauen.
Man kann auch nicht so schön rausschauen wie bei einer Folie, weil ja die "Gaze" wie eine Gardine vor den Scheiben hängt/steht. Das ist was anderes, als wenn die Gaze auf der Scheibe kleben würde.