Sonnenblende entfernen Stecker hängt
Ich habe mal eine kleine Frage an die ML-Profis.
Heute zum Feiertag dachte ich mir, dass ich soeben mal die Sonnenblende (Spiegelklappe fehlte bereits seit dem Kauf) gegen eine gebrauchte Sonnenblende tauschen.
Das sollte ja eigentlich eine Sache von 5 Minuten sein... zwei Kreuzschlitzschrauben raus und dann den kleinen Stecker trennen und umgekehrt wieder einbauen. Fertig.
Das dachte ich zumindest... irgendwie hängt der Stecker der alten Sonnenblende in der Verkleidung fest und ich möchte jetzt auch nicht mit roher Gewalt daran zerren.
Meine Frage...
Die schwarze konterplatte unter der Verkleidung... an der die Sonnenblende geschraubt wird... muss die raus um an den Stecker zu kommen oder kann mir jemand sagen wo der Stecker sich sonst so verhaken könnte? Die Sonnenblende bzw. der beleuchtete Spiegel ist für mich nun wirklich nicht lebenswichtig aber ich hätte meinen Dicken gerne wieder im Urzustand und möchte nichts zerstören.
Wie würde ich denn im Ernstfall die Verkleidung bzw. den Himmel an der Windschutzscheibe lösen um von der anderen Seite an den Stecker zu kommen?
Danke für eure Hinweise!
Gruß und schöne Ostern.
23 Antworten
Ich habe bei DHL nachgesehen, und ich koennte die Abholung von hier aus organisieren.
Wenn Du mir bitte eine Nachricht mit deiner Adresse und Telefon Nr. geben wuerdest, dann koennte ich die Abholung durch DHL veranlassen.
Danke nochmal fuer dein Angebot; ein kleines Dankeschoen dafuer wuerde dir in den kommenden Tagen dann zugestellt werden, wenn Du einverstanden bist 😉
LG Werner
Nachtrag: es wird doch zu kompliziert mit der Zolldeklaration und dem ganzen Gedoens. Werde mal sehen ob ich bei einem Schrotthaendler die paar Kleinteile finden werde; bin aber leider wenig optimistisch was den W163 betrifft. Aber nochmal vielen Dank fuer dein Angebot.
Zitat:
@scottydxb schrieb am 18. Januar 2023 um 07:38:18 Uhr:
Ich habe bei DHL nachgesehen, und ich koennte die Abholung von hier aus organisieren.Wenn Du mir bitte eine Nachricht mit deiner Adresse und Telefon Nr. geben wuerdest, dann koennte ich die Abholung durch DHL veranlassen.
Danke nochmal fuer dein Angebot; ein kleines Dankeschoen dafuer wuerde dir in den kommenden Tagen dann zugestellt werden, wenn Du einverstanden bist 😉
LG Werner
Nachtrag: es wird doch zu kompliziert mit der Zolldeklaration und dem ganzen Gedoens. Werde mal sehen ob ich bei einem Schrotthaendler die paar Kleinteile finden werde; bin aber leider wenig optimistisch was den W163 betrifft. Aber nochmal vielen Dank fuer dein Angebot.
Ich hab das Teil tatsächlich noch in meinem Lager gefunden, falls du nicht fündig wirst kannst du dich gerne nochmal melden.
Guten Morgen,
es gaebe die Moeglichkeit das Du den Halter an die Adresse meines Schwagers schicken koenntest.
Nachdem meine Frau im Maerz fuer einige Tage nach Deutschland fliegt, wuerde sie dann das Teil mitbringen.
Falls Du moechtest, kann ich die Abholung bei dir via DHL organisieren und wuerde auch gleich das Porto online bezahlen und einen Adressaufkleber ueber deine Mail Adresse versenden lassen.
Du musstest nur den Zettel audrucken und auf das Paeckchen kleben; bezahlt waere es ja schon.
Falls das alles zu kompliziert ist, muesste ich dich halt bitten das Paeckchen auf der Post aufzugeben, aber diese Arbeit wollte ich dir eigentlich ersparen.
Ich richte mich da gerne nach dir, und falls Du mir deine Adresse schicken moechtest, dann gerne per PN hier im Forum; ich koennte dir dann auch meine Whatsapp Nr., sowie die Adresse meines Schwagers geben.
Danke schon mal im voraus fuer deine Muehe.
LG Werner
Zitat:
@InCarNation schrieb am 18. Januar 2023 um 17:09:47 Uhr:
Zitat:
@scottydxb schrieb am 18. Januar 2023 um 07:38:18 Uhr:
Ich habe bei DHL nachgesehen, und ich koennte die Abholung von hier aus organisieren.Wenn Du mir bitte eine Nachricht mit deiner Adresse und Telefon Nr. geben wuerdest, dann koennte ich die Abholung durch DHL veranlassen.
LG Werner
Ich hab das Teil tatsächlich noch in meinem Lager gefunden, falls du nicht fündig wirst kannst du dich gerne nochmal melden.
Moin,
habe dir eine PN geschickt.
LG Werner