Sonderzubehör, Sonderausstattung
Hallo Omegafreunde,
guten Morgen zusammen,
ich habe bei einem Gebrauchten gelesen das der ein Optik-Paket, Technik-Paket und Winter-Paket haben soll.
Geht das alles überhaupt und was ist denn da überhaupt drin enthalten?
Ich will gleich noch mal losfahren umd mir einen 2003er 2.6 V6 ansehen, brauche erst mal ne Info über diese Pakete.
Thx
Jens
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gustl Gaas
Hallo Omegafreunde,guten Morgen zusammen,
ich habe bei einem Gebrauchten gelesen das der ein Optik-Paket, Technik-Paket und Winter-Paket haben soll.
Geht das alles überhaupt und was ist denn da überhaupt drin enthalten?
Ich will gleich noch mal losfahren umd mir einen 2003er 2.6 V6 ansehen, brauche erst mal ne Info über diese Pakete.Thx
Jens
schau mal hier von wegen was serie und was extra ist:
http://www.senatorman.de/opel_omega_b.htmHallo!
mfg
FalkeFoen
Danke für den Link, er bestärkt mich nach der Suche eines Omegas.
Leider sind die Bezeichungen des Händers nicht dabei, was mich etwas misstrauisch macht.
Aber ich glaube ich fahr trotzdem mal hin, sind zwar 240km aber wid schon klappen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Jens
Zitat:
Original geschrieben von Gustl Gaas
Danke für den Link, er bestärkt mich nach der Suche eines Omegas.Leider sind die Bezeichungen des Händers nicht dabei, was mich etwas misstrauisch macht.
Aber ich glaube ich fahr trotzdem mal hin, sind zwar 240km aber wid schon klappen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Jens
gerade bei autohändler, die alle marken verkaufen, kommen anpreisungen von "extras" vor, die eigentlich serie waren.
auf der einen seite ist das unwissenheit, auf der anderen seite geldmacherei.
denk daran, das der omega besonders 2003 zu "aldi-preisen" verkauft wurde, das gibt dir vieleicht auch eine gute verhandlungsbasis😉
Was haltet ihr davon ?
Kennt ihr den?http://www.webmobil24.com/.../detail.htm?...
hä? facelift im 2003er bj?
Zitat:
Original geschrieben von Kombiniero
hä? facelift im 2003er bj?
Hä?
Wann denn sonst?
Warum denn nicht?
sorry, als facelift interpretiere ich eine optisch anpassung eines alten modelles an das neue modell. (bei ez 2003 nicht möglich oder???)
die dunkele rückleuchten ist ja eher das gegenteil 😛
Alle Modelle ab 9/99 sind das Facelift Modell
ja klar.
sorry, aber das ist für mich haarspalterei😉
als gebrauchtwagenkäufer sollte man schon wissen, wann modellwechsel/facelift eines modells gewesen war.
für mich ist eine anpreisung eines facelift für ein omega bei ez99 oder 2000 erwähnenswert, bei einem 2003er logisch.... (es sei denn, ne möhre, diejahrelan herumgestanden hat vor der ez!!!)
wie alles im leben eine ansichtssache, ist das glas halb leer oder halb voll?
Gruß an alle!
Zitat:
Original geschrieben von Kombiniero
als gebrauchtwagenkäufer sollte man schon wissen, wann modellwechsel/facelift eines modells gewesen war.
für mich ist eine anpreisung eines facelift für ein omega bei ez99 oder 2000 erwähnenswert, bei einem 2003er logisch.... (es sei denn, ne möhre, diejahrelan herumgestanden hat vor der ez!!!)
Man muss aber auch an die Kunden denken, den es gibt Leute die sich zwar für einen Omega interessieren aber noch nie einen hatten, somit ist diese Information von eine Gebrauchtwagenhandel OK wen da "Facelift Modell" steht 😉
Ich habe jetzt erst seit Dezember einen Omega und habe vorher nur VW oder Benz gefahren, somit wusste ich nicht wann der Facelift kam oder ob es überhaut einen gab. 😉😛
6 Airbags und die beheizbare Frontscheibe sollte er nicht haben.
@mandel
Stimmt Mandel, es sollten wenn mich meine 8Finger und 2Daumen nicht täuschen nur 4 Airbags sein 🙂
Aber warum keine beheizte Frontscheibe?????
Unwissen von mir 🙁
Gruss Holger
Weil es ein Opel ist und kein Ford. Er meint bestimmt Solarreflektfrontscheibe.