Sonderpreis Garmin Streetpilot 199 Euro
Ich war heut beim heute mal ``sehr freundlichen´´,da hat er mir ein Angebot für den Original Mercedes Garmin Streetpilot mit B-Klasse Einbausatz gemacht.199 Euro incl. Steuer.Das Teil hätte mal 800 Eu. gekostet,hat wohl keiner gekauft.Da hab ich gleich zugeschlagen und eines von 7 noch im Zentrallager befindlichen Navis bestellt.Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MontyEF
Der Streetpilot III kommt im Herbst 2008 bei Mercedes in den Handel. Er basiert auf (oder entspricht) der Nüvi-Serie von Garmin. Der Bildschirm ist etwas größer, das Gerät selber viel schlanker, hat mehr Funktionen und ist viel schneller bei der Berechnung. Ausserdem lässt es sich leicht von der Halterung abnehmen. Die Integration ins Fahrzeug erfolgt analog der des Vorgängermodelles (nur schöner).Zitat:
Original geschrieben von 5loewen
Welches Gerät ist der "Streetpilot III ?
Allerdings lässt sich der Streetpilot III (und auch II) bei Fahrzeugen mit Audio 20 nur bis zur Mopf einbauen. Alle ab Modelljahr 2009 haben ein anderes Audio 20 (C-Klasse??) mit richtigem Monitor statt Display eingebaut. Dafür gibt es dann ein sog. UMI (universelles Media-Interface) zum Nachrüsten. Damit können dann Audio (und wohl auch Videosignale) in das Audio 20 übertragen und das Audio 20 in ein vollwertiges Navi verwandelt werden.
nette Grüße
Uwe
.
Tja Uwe ..., schön wär's, aber es wird wohl nix ... 😛
Wo anders habe ich "gehört":
C-Klasse Audio20 ist ja NTG4 ------ A+B-Klasse usw. ist ja NTG2, da wird es also nix für geben !
(NTG ist in diesem Fall NICHT das Anhängsel beim neuen B170NTG, sondern steht für NeueTelematikGeneration)
Aber dafür kommt Streetpilot III v i e l l e i c h t schon etwas früher als Herbst!
Gruß
Walter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marty.mouse
ich habe bereits ein streetpilot. ich interessiere mich nur für die halterung . gibts die auch einzeln ?
Hast Du denn ein Original MB Streetpilot II mit den Kontakten unten am Gehäuse? Das Gerät hat keinen Sauger. Es wird feste installiert. Kabel verschwinden ins Armaturenbrett und finden dort ihre Anschlüsse ans Radio und den zum Navigerät gehörenden gesonderten TMC-Empfänger.
Zitat:
Original geschrieben von MontyEF
Ausserdem lässt es sich leicht von der Halterung abnehmen. Die Integration ins Fahrzeug erfolgt analog der des Vorgängermodelles (nur schöner).
Selbstverständlich lässt sich der Streetpilot II auch leicht von der Halterung abnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von marty.mouse
hallo,
ich habe bereits ein streetpilot.
ich interessiere mich nur für die halterung .
gibts die auch einzeln ?Grüße
martin
hallo martin,
habe diese Halterung inclusive Einbausatz über !!
mein erster Streetpilot II Plus hatte vor dem Einbau einen Unfall (Versicherungsfall) habe daher einen neuen bekommen den Einbausatz des alten habe ich also noch.
Es handelt sich also um die original-Halterung für den Mercedes B -Serie Streetpilot II Plus mit TMC, also der ganze Einbausatz!!
Interesse ??
Es