Sonderfunktionen navi plus
kann mir jemand die sonderfuktionen des navi plus verraten?
wäre sehr dankbar :-))
12 Antworten
Ich vermute mal du meinst die Klimacodes?
Dragone
Das Navi plus wird mit einem 6.5 Zoll Display und Kartendarstellung geliefert wobei das normale Navi nur die Pfeilrichtung angiebt.
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Ich vermute mal du meinst die Klimacodes?
Dragone
Die stimmen aber nicht bei den Facelift-Modellen. Hierfuer sind doch noch keine Daten im Netz aufgetaucht (?)
Tschuess,
data
Zitat:
Original geschrieben von Spiderrrrr
Das Navi plus wird mit einem 6.5 Zoll Display und Kartendarstellung geliefert wobei das normale Navi nur die Pfeilrichtung angiebt.
*lol* Ich hau mich weg... 😁 Oehm... oder war Dein Beitrag erst gemeint? 😉
Ähnliche Themen
Du bist nur neidisch,da wir einen Rs6 plus haben und ihre nur ne Möre denkst du kommst mit deinen deinen lächerlichen 220 PS mit ? Ich glaub nicht oder ? Die Alufelgen an deinem Wagen sind auch niemals 19 Zoll sondern höchstens 18 Zoll.
Ich würd lieber mal die Motorleistung verbessern anstatt dein ganzes Geld in optisches Tuning zu investieren außerdem sieht scheiße aus.
Zitat:
Original geschrieben von Spiderrrrr
Du bist nur neidisch,da wir einen Rs6 plus haben und ihre nur ne Möre denkst du kommst mit deinen deinen lächerlichen 220 PS mit ? Ich glaub nicht oder ? Die Alufelgen an deinem Wagen sind auch niemals 19 Zoll sondern höchstens 18 Zoll.
Ich würd lieber mal die Motorleistung verbessern anstatt dein ganzes Geld in optisches Tuning zu investieren außerdem sieht scheiße aus.
*lol* Uiuiui, da hat aber einer schlecht gefruehstueckt. Ich denke kaum, dass Du mit Deiner laecherlichen Art hier zu posten, jemals ueber den Grad der unteren Foerderschule gekommen bist. Aus diesem Grund, wirst Du Dir auch niemals einen Audi, geschweige denn einen RS6 leisten koennen - sieh es ein, es wird immer ein Wunschtraum von Dir bleiben. Leider weiss ich nicht, was ich Dir angetan habe, dass Du mich so angreifst - die Frage des Threaderstellers ist anscheinend nicht weiter als ueber den Rand Deiner Pupillen gekommen und dann irgendwohin verpufft. Uebrigens,
Herr Spiderrrrr: wir sind hier alle per
Du, nur mal zur Info. Das wirft wirklich ein sehr gutes Licht auf Dich, wenn Du zu Beginn hier als Neuling mit Deinem imaginaeren RS6 so rumprotzt, welcher hoechstens als Poster in Deinem Kinderzimmer ueberm Bett haengt - gleich neben Britney Spears. Und dass ich 19"-Felgen draufhabe, werde ich wohl besser wissen als Du. Bitte tu' mir einen Gefallen und mache Dich sachkundig - denn beim PKW werden die Felgenroessden anders berechnet als bei Deinem vermurksten Dreirad. Anders als Du habe ich es naemlich nicht noetig, mit Dingen rumzuprotzen, welche nur in meinem Kopf ihr Dasein finden. Mein Wagen ist dezent getunt und das wird auch so bleiben. Als ich gelesen hatte, dass Du mir vorschlaegst die Motorleistung zu verbessern, aenderte ich schlagartig meine Meinung zu Deiner Intelligenz - ich bin nun fest davon ueberzeugt, dass Du die Schule nach max. 6 Klassen abgebrochen haben musst. Anders kann ich mir leider nicht erklaeren, welcher wahnsinnige Intelligenzschub Dich hier gepackt hat. Wenn Du spaeter mal Deinen Fuehrerschein beim 12ten Anlauf bestehen solltest und Deinen heruntergekommenen 82'er VW-Kaefer faehrst, kannst Du Dich gern nochmal melden. Dann werde ich Dir erklaeren, dass es auch schoen sein kann, mit 220PS unterwegs zu sein - was fuer mich uebrigens vollkommen ausreichend ist. Ich bin uebrigens 24 Jahre jung - wir werden sehen, was fuer einen Wagen Du Dir wirklich leisten kannst, wenn Du in mein Alter kommst. Ausserdem sollte man eigentlich etwas Respekt gegenueber Aelteren erwarten.
Tschuess,
data
PS: Du bist einfach nur peinlich.
EDIT: Bitte auch mal Deinen Beitrag von den unzaehligen Rechtschreibfehlern befreien, da sich hier im Forum -anders als von Dir gewohnt- intelligente Leute aufhalten, fuer die es schwierig ist, das Niveau Deiner Rechtschreibung zu lesen bzw. zu verstehen.
@ datarime.... (bzgl. Rechtschreibung)
.... im Glashaus sitzen und dann mit Steinen werfen?
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
puuhbare
Zitat:
Original geschrieben von puuhbare
@ datarime.... (bzgl. Rechtschreibung)
.... im Glashaus sitzen und dann mit Steinen werfen?
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
puuhbare
Beispiele?
Zitat:
1) "Aus diesem Grund, wirst Du Dir ..."
-> was macht das Komma denn da?
2) "... PKW werden die Felgenroessden anders berechnet ..."
-> Felgen... - was?
3) "... naemlich nicht noetig, mit Dingen rumzuprotzen, welche nur ..."
-> das erste Komma ist doch überflüssig, oder?
4) "Dann werde ich Dir erklaeren, dass es auch schoen sein kann, mit 220PS unterwegs zu sein ..."
-> dto. (das zweite Komma)
Davon mal ganz abgesehen:
Höflichkeit war wohl auch noch nie Deine Stärke, oder?
Anders kann ICH mir nämlich nicht erklären, warum Du SO über andere herfällst.
Betroffene Hunde bellen gerne ...
puuhbare
PS: Ich bin kein Lehrer und schon etwas länger aus der Schule als Du. Vieleicht hat sich ja auch in der Zwischenzeit die Rechtschreibung so stark geändert, dass ich mich komplett irre ...
Zitat:
Zitat:
1) "Aus diesem Grund, wirst Du Dir ..."
-> was macht das Komma denn da?
Stimmt.
Zitat:
2) "... PKW werden die Felgenroessden anders berechnet ..."
-> Felgen... - was?
Stimmt schon wieder.
Zitat:
3) "... naemlich nicht noetig, mit Dingen rumzuprotzen, welche nur ..."
-> das erste Komma ist doch überflüssig, oder?
Du liegst diesmal falsch.
Zitat:
4) "Dann werde ich Dir erklaeren, dass es auch schoen sein kann, mit 220PS unterwegs zu sein ..."
-> dto. (das zweite Komma)
Du liegst schon wieder falsch.
Anyway: Glueckwunsch! Hoffe, dass Du diese Nacht ruhig schlafen kannst, weil Du als offensichtlicher notorischer Erbsenzaehler zwei Fehler entdeckt hast. Da Du ja anscheinend nix weiter zu tun hast, koenntest Du evtl. noch das Verhaeltnis der Textlaenge zu meinen gemachten Fehlern ausrechnen. Dann wirst Du merken, dass diese nicht so stark ins Licht fallen, wie bei unserem Moechtergern-RS6-Fahrer.
Zitat:
Davon mal ganz abgesehen:
Höflichkeit war wohl auch noch nie Deine Stärke, oder?
Anders kann ICH mir nämlich nicht erklären, warum Du SO über andere herfällst.
Betroffene Hunde bellen gerne ...
Mir scheint, dass Du nicht in der Lage bist, diesen kurzen Thread von Anfang an durchzulesen. Wenn Du mir den Gefallen tust und dies nachholst, wirst Du merken, wer zuerst ueber wen hergefallen ist. Ich verstehe auch nicht, warum ich nach so einem Angriff kein Recht habe, mich zu verteidigen. Scheint so, als seid Ihr zwei echt gute Freunde und steckt unter einer Decke.
Zitat:
PS: Ich bin kein Lehrer und schon etwas länger aus der Schule als Du. Vieleicht hat sich ja auch in der Zwischenzeit die Rechtschreibung so stark geändert, dass ich mich komplett irre ...
Ich verstehe den Zusammenhang jetzt leider nicht. Aber da Du eh immer mehr Offtopic schreibst, wundert mich bei Dir nix mehr.
Tschuess,
data
Hm, schade.
Wir weichen von Thema ab.
Aber:
1) Habe ich von vorne gelesen und auch mitbekommen, dass man Dich angegriffen hat.
2) Finde ich es trotzdem nicht gerade "die feine Art", wie Du Dich hier versuchst "zu rechtfertigen" (wenn man das so nennen kann).
3) Bitte erkläre mir "Offtopic". Wie schon erwähnt, liegt bei mir die Schulzeit schon etwas zurück. Vieleicht verstehe ich dann, warum Dich bei meinen Beiträgen (Woher kennst Du die eigentlich alle? So schnell gelesen?) nichts mehr wundert.
4) Falls Du mit "Offtopic" meinst, dass ich mich nicht auf das Thema beziehe, dann gebe ich Dir vollkommen recht.
5) Hätten wir es dann schon wieder:
Wer im Glashaus sitzt ...
puuhbare,
der damit diese Diskussion (aber nicht die zum eigentlichen Thema) beenden möchte.
Zitat:
Hm, schade.
Wir weichen von Thema ab.
Yep.
Zitat:
Aber:
1) Habe ich von vorne gelesen und auch mitbekommen, dass man Dich angegriffen hat.
Das freut mich.
Zitat:
2) Finde ich es trotzdem nicht gerade "die feine Art", wie Du Dich hier versuchst "zu rechtfertigen" (wenn man das so nennen kann).
In meiner Aufregung koennte ich mich vielleicht in einigen Teilen meines Posts im Ton vergriffen haben - da gebe ich Dir Recht. Aber ich moechte nur ungern hinnehmen, dass ich grundlos von einem Teeni vollgesabbelt werde, welcher zu unrecht behauptet, einen RS6 sein Eigen zu nennen, obwohl das Gefaehrt nur seinem lieben Vati gerhoert und er sich nun damit bruestet, obwohl er gar keine Ahnung hat.
Zitat:
3) Bitte erkläre mir "Offtopic". Wie schon erwähnt, liegt bei mir die Schulzeit schon etwas zurück. Vieleicht verstehe ich dann, warum Dich bei meinen Beiträgen (Woher kennst Du die eigentlich alle? So schnell gelesen?) nichts mehr wundert.
Offtopic = am Thema vorbei. Sollte Dir ein Begriff sein. Ich ging von den bisherigen Beitraegen in diesem Thread aus, welche am Thema vorbei waren.
Zitat:
4) Falls Du mit "Offtopic" meinst, dass ich mich nicht auf das Thema beziehe, dann gebe ich Dir vollkommen recht.
Siehe oben.
Zitat:
5) Hätten wir es dann schon wieder:
Wer im Glashaus sitzt ...
...
Zitat:
puuhbare,
der damit diese Diskussion (aber nicht die zum eigentlichen Thema) beenden möchte.
Nun muss ich mich -zu meiner eigenen Ueberraschung- Deiner Meinung voll und ganz anschliessen.
Tschuess,
data