Sommeschlappen - Welche Felge nehmen?
Hallo Gemeinde
Der Sommer steht vor der Tür und neue Felgen sollen kommen.
Doch ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll ...
fahre einen 2.0TFSI in eissilber.
Hier mal meine bisherige Hitlist (inkl. Preis als Komplettrad mit Goodyear F1asy 19" 8,5 | 235/35R19):
ASA GT silber 379,00
Rondell 0047 355,00
Dotz Mugello 383,00
Tomason TN4 337,00
TN6 346,00
MAM RS2 335,00
Momentan bin ich ziemlich von den ASAs überzeugt,
jedoch bin ich mir nicht sicher ob dort auch eine Audi Felgenabdeckung verbaut werden können.
Vlt kann mir auch der ein oder andere eine andere Empfehlung geben,
von den ASAs abraten oder ganz andere empfehlen.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Wie findet ihr denn diese hier, von MH Exclusiv im RS5 Design?
50 Antworten
@martinstt
Danke für die schnelle Re.
Ich dachte da mehr an einen Nachbau der S8, was nimmt man da so. Hab zur Zeit Rondell 025 drauf, die müssen unbedingt wieder weg. Rondell nehm ich auch nicht wieder, hab mich da sogar mit der Quali- Abteilung von denen rumgestritten, aber anderes Thema.
@semu
Grüss dich, ich hab mich durch den Thread anstecken lassen und bin ganz scharf auf 20 Zoll.
Meinste es geht nicht bei unseren Strassen bei dir in "D" ist es doch auch so. Achso du hast 19 Zoll.
Mal sehen ob ich irgendwo was gescheites an Felgen und Reifen auftreibe und wie schon geschrieben, die Frauen.
Gruss nach Dresden und alle da draussen
Und denk an das Gewicht, je leichter desto besser !!!!!😮
Der TT mags nicht schwer !!!
Ähnliche Themen
Welche Replika`s sind nicht zu schwer und vor allem zu empfehlen.
Ich nehm auch ne PN wenns zu sehr in Detail geht.
D.
Hier mal ne Anregung, die könnten unter Umständen was gescheites sein !!!!
http://www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php?id=194
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Firma dankt😎
Lass dir aber ein Originalfoto schicken, das Foto auf der Homepage ist nicht original !!
Die Fa. ist OK, aus Köln, da hab ich meine GTI 19er gekauft, mit denen kannst du auch handeln !!
Meinst aber schon das man die nehmen könnte. Auf deren Page stehen für 20 Zoll keine Preise und mit was für Reifen und welche Kombi steht auch nicht da. Ok ich könnte die anschreiben, aber da wird jetzt keiner mehr da sein.
D.
Ebenfalls eine gute Kopie der RS5 find ich diese Felgen hier (auf ReifenOn Top Design):
RS5-Fake
Für die RS4 dann diese:
RS4-Fake
Felgen jeweils in 8x19 5/112 ET45
Preis pro Felge:
RS4 170Euro
RS5 190Euro
-> Ansich beides ein Top Preis, passen wunderbar auf den TT und sehen schick aus, meine Meinung.
Was meint ihr dazu?
Hat jemand schonmal bei REIFENON.de bestellt,
oder kann Auskunft geben, woher die ihre Felgen beziehen
und welche Qualität man bekommt?
Also die gezeigten RS5 find ich echt schön... und du würdest die RS4 Crew nicht noch mehr anwachsen lassen :-D SPASS
Wie findest die MSW Design 20-5 oder die LS14 (haben ein Hauch von RS4, sehen aber doch besser aus, weil man nicht diese Materialanhäufung in der Felgenmitte hat)
hallo,,,,also ich habe auch mit dem Gedanken gespielt die ASA GT 1 zu nehmen aber für den TTS gibt es keine Freigabe sondern nur ein festigkeitsgutachten habe mich dann anderes entschieden...schau..