Sommerreifenfrage/Marken/Modelle
Hi,
ich weiß, für Sommerreifen ist es noch etwas früh...aber ich brauch neue und die wollt ich mir jetzt dann schon besorgen, da ich keine Lust habe, wenn alle welche kaufen, dann ewig wegen nem Termin etc. warten zu müssen....
ich hätte folgende Modelle zur Auswahl:
Uniroyal Rain Sport 1
Yokohama AVS Sport
Good Year Eagle F1 GS-D3
Toyo Proxes T1-S
welcher ist denn eurer erfahrung nach gut...Dimension wär 195/50/R15
Bei Toyo les ich immer was von extremen Abrieb (manche schreiben aber wieder das Gegenteil), allerdings is des Profil vom aussehen her mal 1A!!
GoodYear sind extrem teuer gegenüber den anderen...
Würde im Moment zu den Uniroyal tendieren...die sind laut Tesberichten, Preis/Leistungsmäig am besten...oder was meint ihr?
thx
michi
42 Antworten
die würd ich dann in 2x15 € Pakete von Hermes tun.
oder er kommt von Leipzig hoch zu miir nach Kiel...
LL=Leipzig??
*lol*
wo tust da denn das zweite L hin? *g*
LL = Landsberg am Lech (=Südliches Bayern)
Ähnliche Themen
Oh sorry,leicht vertan!!😉
nee sag Deinem Bruder man 150€ inkl 30€ Versand,dann passt das schon.
Hi,
wegen den Preisen: Also ich hab' für den P5000 Drago (195/50 R15) 53,-€ pro Stück incl. Wuchten/Montage/Klebegewichte bezahlt. Bei 'nem "richtigen" Reifenhändler in München.
Gruß
Icke II
naja in München wollt ich die jetzt nicht kaufen....
Bin da zwar auch öfters....aber die kauf ich schon hier..
aber thx für den preis....
was ich in München mach is TANKEN...des sind hier teilweise 4ct unterschied (Landsberg gegenüber München) obwohl es nur ca. 50km sind...
schon krass....und das auch noch bei der gleichen Tankstellenkette (Allguth)..
Ich hab's auch bloß geschrieben, weil in München ja fast alles teurer ist, als anderswo und weil ich weiter oben höhere Preise gesehen hatte, für zwar breitere aber Versand - ohne Montage & Co.
Tanken billig??? Ich tanke bei Bavaria-Petrol - Super 1,039 (letzten Samstag)
Gruß
Icke II
ich tank immer bei der Allguth (Berg am Laim Strasse) da hats letztens 1,059 eur gekostet bei mir gleich um die ecke 1,099 eur...
die Mutter meiner Freundin hat gestern in der Friedensstraße getankt Normal 1,009 Eur / Super 1,029 Eur....des find ich mal krass....
was des für ne Tanke is, weiß ich aber net....
Des is zu weit - ich wohn in Ottobrunn.
is doch gleich nebenan (Trudering) *g*
hab aber grad nachgschaut...die is ja in der Kreillerstr....
den endgültigen Preis für die Reifen konnt mir der Händler noch net sagen.....naja seh ich ja dann....