Sommerreifen-Zwischenbilanz
Moin,
wir schreiben den 16.Juli 2003.
Ich finde es ist mal Zeit für eine kleine Zwischenbilanz über unsere Sommerreifen.
Seid ihr bisher zufrieden?
Wieviel seid ihr mit Ihnen gefahren!
Wie siehts mit dem Abrieb aus.
Also ich selber hab die Proxes T1S drauf seid Ende März 7000 gelaufen(Berufspendler täglich um 50km).
Sind jetzt (1/2 runtergefahren)
Trotz ziemlich vieler negativen Aussagen über diese Schluppen bin ich sehr zufrieden bisher.
Liegen super in den Kurven, bei Nässe Klasse.
Note 2
19 Antworten
gleichfalls toyos, kleben schön auffer strasse, abrieb bei weitem nicht so wie alle meckern, und ausserdem super im preis.... sehr zufrieden!
ich fahre seit diesem sommer
FULDA Carat Attiro
und ich bin SEHR zufrieden!
und grund war nicht die optik...sondern die sehr guten test resultate.
Ich bin mit Yokohama unterwegs! Sind nun die 3. Saison drauf und sie bieten sehr gute Eigenschaften! Meine Winterreifen sind zwar leiser, aber es sind ja auch keine 215/40/16 mit 7,5 & 9,0 Zoll! Ich denke dass es zum nächsten Frühjahr neue Vorderreifen gibt (jetzt 0,5mm) aber hinten sind die noch TOP!
Hab zwar keinen Vergleich..aber ich bin echt zufrienden!