Sommerreifen
Hallo Leute,
Hab mir ma paar konkrete Angebote für RH Tecnic Felgen in 7x15 ET37 und mit 195/45 R15 Reifen machen lassen!
Mir gehts halt jetzt um die Reifenwahl!
- Dunlop SP Sport 2040: 656€
- Hankook Ventus K102: 616€
- Yokohama A539: 560€
- Fulda Carat Extremo: 540€
Was würdet ihr mir empfehlen?
Mir gehts halt darum, dass ich sicher unterwegs bin (Aquaplaning etc.) und vor allem auch um den Verschleiß!!!
P.S. Gleichzeitig werd ich mir übrigens ein H&R Cupkit 60/40 zulegen, falls das zur sache dienlich ist.
16 Antworten
@kOcHaR
also zu den Reifen ich bin ganz zufrieden im Stadtverkehr nasse Straße schlagen sie sich gut ist klar, dass ein reifen irgendwan mal seinen grip verliert wenn mann ordentlich heizt ;-) habe eigentlich gute erfahrungen mit den Reifen
(_________ausser 1 mal da bin ich mit meinem Corsa hinten beladen vorne saß nur ich bei nasser fahrbahn mit 60 in ne Autobahnausfahrt reingefahren ((weiß net was da für ein straßenbelag war) aber mein heck ist mir ausgebrochen konnte aber gegenlenken und kamm mit nem Adrenalinkick davon________________)
reifen
hi!
es geht also meine yokos haben nun ca. 12tkm weg und ist vorne noch genug profil drauf.also es geht ich sag mal es gibt reifen die länger halten..aber nicht den grip bieten usw..