soll ich?

Opel Omega B

Kaufberatung Omega V6

hallo,

bin neu angemeldet,

da ich mir eventuell wieder einen Opel zulegen möchte hoffe ich dass mir die Blitz-Fahrer helfen :-)

Ich habe einen Omega ? Kombi (mehr Daten habe ich noch nicht) ,EZ 02/99, 155kw,2962ccm, 220 kmh(Begrenzung), D4,110 tkm,Leder, Klima, Navi,etc,Scheckheft,alle Insp.225/55R16 Alu,Garage, 1 Hd., Vorstandswagen,Unfallfrei für 5800 Teuros angeboten bekommen.
Ich sehe Ihn mir am Montag erst an und kann dann Probe Fahren.

Ist der Wagen Ok oder gibt es Probleme oder Mängel mit dem Auto????
Gibt es Punkte am Auto auf die ich beim Ansehen/Probefahrt achten soll?????

Freue mich über ein paar Infos
Grüße
ohmamo

41 Antworten

ne, ist kein Facelift.

oder ich bin Blind ;-)

EZ 2/99

Grüße
Ohmamo

Den Omega Sport gabs auch mit dem 3Liter Motor. Da der Edition Sport II auf dem Sport basiert, gabs den auch mit dem 3Liter.
Lediglich den Edition Sport I gabs nicht mit dem 3Liter. Da war der 2.5Liter V6 der stärkste zu habende Motor.

hallo,

wollte mich auch noch bei allen bedanken die mir hier mit Rat zur Seite gestanden haben.

Ich werde sobald ich den Omi habe alle Facts und Pics auch hier hereinstellen.

Das heißt jetzt aber nicht dass hier keiner mehr sein Wissen preisgeben soll ;-)

Weiß einer ob der Omi eine Iso Fix (oder wie das heißt) Befestigung hat.
Ist wichtig (für meine Frau :-)

Grüße
ohmamo

Hey, ohmamo, am besten kommste auch zum Omega treffen! Da kannste Uns allen Dein nuese Schmuckstück zeigen! Ist ja auch was feines so ein MV6! Eben Opel, und obendrein noch ein Omega! Besser geht es kaum! 😉

Übrigens, hätte ich ja fast vergesen zu sagen. Hast eine Gute wahl getroffen! Wenn Du den Omi Pfelgst und Ihn immer gut behandelst wird er Dir so gut wie ewig Treu sein! Ist manchmal sogar zuverläßiger als die Freundin/Frau!!! *ganzfrechgrinsundindeckunggehvordereigenenfreundin* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dreamerrené

Hey, ohmamo, am besten kommste auch zum Omega treffen! Da kannste Uns allen Dein nuese Schmuckstück zeigen! Ist ja auch was feines so ein MV6! Eben Opel, und obendrein noch ein Omega! Besser geht es kaum! 😉

Hi,

aus Deiner Äusserung oben darf ich entnehmen, dass Du auch zum Treffen kommst? Das wäre ja schön, jedes neue Gesicht ist gern gesehen (die alten Gesichter natürlich auch, keine Frage 😉 )

Vielleicht trägst Du Dich mal im Treffen-Fred mit Anzahl der Besucher ein? Nur damit wir die Eintrittskarten vorbereiten können ...

😁

@Jackson5

Admiral ist so freundlich gewesen und hat mich gestern bereits eingetragen! Ich werde mit Frauchen und natürlich meiner RennLimo kommen! Versteht sich doch von selbst!!! 😉

Ah, das ist ja wonderbra, das ist Service! Bei uns wird man geholfen ...

😁

Stimmt, hier wird man geholfen! Und das sogar sehr schnell!! 😉😉😉 gefählt mir hier bei Euch!!

Dito,

da muß ich zustimmen, hier ist es nett und es wird einem geholfen :-)

Hallo,

und wieder mal ne Frage an euch.

Wenn ich schon bald meinen Omi habe, brauche ich natürlich auch ein Schrauberbuch (obwohls bestimmt unnötig ist :-)))).

Ich habe 5 verschiedene Omega Bücher gefunden.

Welches ist (besonders für V6) geeignet???

Ich hoffe Ihr habt nen Tip für mich.

Grüße
Ohmamo

Für die, die es genauer Wissen wollen, empfiehlt sich der Etzold: "So wirds gemacht"
Der reicht in jedem Fall und bietet auch viele Ausbauhilfen zum Innenraum.

Deine Antwort