Soll ich oder nicht

Harley-Davidson

Überall sind ja jetzt die neuen Modelle 2009 im Internet sichtbar. Konnte beim Händler auch schon den Katalog bewundern.

Habe ein Angebot für meine Road King Classic 2008, wo ich dann noch ca. 1.500 € zuzahlen müsste um eine Road King Classic 2009 zu bekommen.

Würdet ihr das machen? Man fragt sich sowieso, warum bei der Roadking Classic 2009 zwar jetzt auch der 180er Reifen hinten drauf ist, die Felgen aber noch immer 16 Zoll statt 17 Zoll sind. Man munkelt die Road King Classic würde in nächsten Jahr überarbeitet wie jetzt die Softail Heritage Classic.

Übrigens konnte ich im Internet schonmal einen Blick auf den PA-Katalog 2009 werfen (amerikanische Version). Viel Neues gibt es ja nicht. Die meisten Teile können auch auf der 2009 verwendet werden.

Was meint ihr: soll ich oder soll ich nicht????

Beste Antwort im Thema

ich glaube das dir diese entscheidung keiner abnehmen kann 🙂
nächstes jahr kommt vielleicht wieder eine neue road king heraus,dann stehst du wieder vor der gleichen
entscheidung.
also ich würde das nicht machen,behalte dir deine jetzige,sicher das beste.
und kauf deiner frau einen schönen ring um die 1500euronen 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich verstehe gerade nicht, warum hier anscheinend einige ein Problem damit haben, dass sich jemand nach einem Jahr wieder eine neue HD kauft. Wenn es ihm Spaß macht und er es sich leisten kann - warum nicht?

Immer wieder erstaunlich, wieviel Intoleranz unter den angeblichen Freunden der Great American Freedom Machine herrscht.

Teppo

moment,um das gehts gar nicht.
er hat doch die frage gestellt, .........soll ich oder soll ich nicht?
und dazu hat jeder seinen kommentar abgegeben.
das hat doch überhaupt nix mit intoleranz zu tun.😕😕

wenn er sich alle monate eine neue harley kauft,kein problem damit.
nur,wenn er die frage stellt ob das auch gut ist,naja,dann werde ich und viele andere ihm eine antwort darauf geben.

...was ist das für eine frage...???
...soll ich oder nicht; das muß doch jeder selber wissen, mir ist es persönlich egal ob er das will, kann oder auch was immer!
ich wollte mit meinem beitrag nur zum ausdruck bringen das meine sporty und mich etwas verbindet und nicht jedes jahr eine neue her muß..!
gruss NFL

Zitat:

Original geschrieben von NFL

...was ist das für eine frage...???
...soll ich oder nicht; das muß doch jeder selber wissen, mir ist es persönlich egal ob er das will, kann oder auch was immer!
ich wollte mit meinem beitrag nur zum ausdruck bringen das meine sporty und mich etwas verbindet und nicht jedes jahr eine neue her muß..!
gruss NFL

er scheint sich eben in dieser angelegenheit nicht sicher zu sein,so etwas soll es auch geben.

in der heutigen zeit wird man ja fast dazu gezwungen sich immer etwas anderes, neueres zu kaufen.

sicher nicht der richtige weg,aber viele beugen sich eben diesen "konsumzwang"............

...ich kann mir doch viel neu kauf und das alte motorrad behalten...😉
es gibt so viiiieeeel zubehör und das macht doch die motorräder einzigartig oder nicht???
...man muß doch auch in den wintermonaten etwas zu tun haben!😁
neu kann jeder!
gruss NFL

letztendlich ist es doch eine frage der emotionalen bindung, sofern man diese zu seinem bike aufbauen kann (manche können das, manche sehen das bike als objekt, anlage oder die berühmte summe der teile), und der generellen zufriedenheit mit dem bike und auf der anderen seite der wunsch nach möglicher verbesserung, abwechslung und bei manchen auch eine monetäre entscheidungsgrundlage (wobei ich diese doch eher untergeordnet sehe).

also bewegen wir uns hier eindeutig im emotionalen bereich...und da kann dir keiner weiter helfen, außer du dir selbst. weil wir kennen dich ja nicht und können auch nicht in dich hinein sehen. so, wie es im moment hier läuft, ist das nur ein weiterer gesprächskreis, in dem jeder sein innerstes nach außen kehren kann.

hallo, ich bin der softarsch und ich fahre harley....seit drei jahren...und ich hab mein mopped echt gern...ich möchte es nicht mehr tauschen wollen!! was mich allerdings an ihr stört........

Aber trotzdem ist es doch irgendwie komisch dass der
Twin Cam sich nicht mehr meldet. 🙄
Wir wissen doch nun garnicht ober er nun hat oder nicht hat 😛
Oder ob er will, oder nicht ?

.................der traut sich nimmer! 😉

Deine Antwort