Soll ich oder nicht

Harley-Davidson

Überall sind ja jetzt die neuen Modelle 2009 im Internet sichtbar. Konnte beim Händler auch schon den Katalog bewundern.

Habe ein Angebot für meine Road King Classic 2008, wo ich dann noch ca. 1.500 € zuzahlen müsste um eine Road King Classic 2009 zu bekommen.

Würdet ihr das machen? Man fragt sich sowieso, warum bei der Roadking Classic 2009 zwar jetzt auch der 180er Reifen hinten drauf ist, die Felgen aber noch immer 16 Zoll statt 17 Zoll sind. Man munkelt die Road King Classic würde in nächsten Jahr überarbeitet wie jetzt die Softail Heritage Classic.

Übrigens konnte ich im Internet schonmal einen Blick auf den PA-Katalog 2009 werfen (amerikanische Version). Viel Neues gibt es ja nicht. Die meisten Teile können auch auf der 2009 verwendet werden.

Was meint ihr: soll ich oder soll ich nicht????

Beste Antwort im Thema

ich glaube das dir diese entscheidung keiner abnehmen kann 🙂
nächstes jahr kommt vielleicht wieder eine neue road king heraus,dann stehst du wieder vor der gleichen
entscheidung.
also ich würde das nicht machen,behalte dir deine jetzige,sicher das beste.
und kauf deiner frau einen schönen ring um die 1500euronen 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

ich glaube das dir diese entscheidung keiner abnehmen kann 🙂
nächstes jahr kommt vielleicht wieder eine neue road king heraus,dann stehst du wieder vor der gleichen
entscheidung.
also ich würde das nicht machen,behalte dir deine jetzige,sicher das beste.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

genau so sehe ich das auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Twin Cam

Überall sind ja jetzt die neuen Modelle 2009 im Internet sichtbar. Konnte beim Händler auch schon den Katalog bewundern.

Habe ein Angebot für meine Road King Classic 2008, wo ich dann noch ca. 1.500 € zuzahlen müsste um eine Road King Classic 2009 zu bekommen.

Würdet ihr das machen? Man fragt sich sowieso, warum bei der Roadking Classic 2009 zwar jetzt auch der 180er Reifen hinten drauf ist, die Felgen aber noch immer 16 Zoll statt 17 Zoll sind. Man munkelt die Road King Classic würde in nächsten Jahr überarbeitet wie jetzt die Softail Heritage Classic.

Übrigens konnte ich im Internet schonmal einen Blick auf den PA-Katalog 2009 werfen (amerikanische Version). Viel Neues gibt es ja nicht. Die meisten Teile können auch auf der 2009 verwendet werden.

Was meint ihr: soll ich oder soll ich nicht????

Der Meinung bin ich auch Herzchen.😁 

Du solltest wieder einmal zurückschreiben.

Lieber Gruß!

Ilse

Keine Sekunde würde ich zögern und die 2008er gegen die 2009er tauschen. Weil die neue viel zeitgemäßer aussieht als die alte, weil der neue Fender und die dicke Pelle ihr wesentlich besser steht. Weil sie so viele Verbesserungen am Fahrwerk hat. Und weil es toll ist, was Neues zu kriegen.

Teppo

Komisch, ich wollte nie ne Neuere, obwohl ich sonst schon gern einkaufe🙂

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Keine Sekunde würde ich zögern und die 2008er gegen die 2009er tauschen. Weil die neue viel zeitgemäßer aussieht als die alte, weil der neue Fender und die dicke Pelle ihr wesentlich besser steht. Weil sie so viele Verbesserungen am Fahrwerk hat. Und weil es toll ist, was Neues zu kriegen.

Teppo

Genau dieser Meinung bin ich auch, wenn man eine Entscheidung soweit hinauszögert und immer wieder aufschiebt kommt immer wieder der Moment, daß es etwas neueres gibt. Man kauft heute einen PC und morgen ist der veraltet. So ist es halt mal im Leben.

erijan, >deraucheinealteroadkingfährt<

Ich an Deiner Stelle würd´s tun!
(Und nächstes Jahr wieder,und das Jahr darauf....)😁

gruß

Sunburn

Und wieder................und nach neun Mal wechseln, haste ne Street Bob für Deine Frau verballert.🙄

Tja, SBSF, nicht jeder kann es sich leisten, drei mal im Jahr die HD zu wechseln. Bei einigen armen Schweinen langt es nur zu einmal jährlich.

Mein Mitgefühl sei ihnen sicher.

Teppo

Also aus meiner Sicht solltest Du  UNBEDINGT  SOFORT  die 09er HD kaufen, danach gleich noch zum Handyladen, aktuellstes Modell abgreifen, neusten Superflach-Riesen-Plasma-TV, neusten Maybach nicht zu vergessen, Klamotten austauschen, neue Wohnung/neues Haus, Frau und Kinder neu  - da fühlt man sich doch gleich besser.

Auf jeden Fall kurbelt`s die Wirtschaft an.....

Mir schwillt der Kamm, wenn ich so`n Scheiß höre, echt.

NIX für ungut und Nice Restwoche.

Greetz

BV2B 

...hab ne `99 Sporty, darf ich damit noch fahren???
Gruss NFL

Haben wir den TwinCam vergrauelt ?
Da kommt ja keine Antwort mehr 😰
Oder stöbert er schon in den Katalogen von 2010 😕

Deine Antwort