soll ich mir den Kaufen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

Jou das gewicht von der GZ Bassbox + Endstufen + zusatzbatterie und das alles im kofferraum, das rechnet sich aufs Jahr gesehen 🙂. Ist vieleicht ned so viel. vieleicht 1-2 Lieter mehr auf 100 KM. Wenn dusagen wir mal 20.000 KM im jahr fahren würdest und das Benzin pro Lieter 1 Euro kosten würde, dan wärens auf 100 KM 2 Euro mehr. Das sind wenn ich nun nicht falsch gerechnet habe ca. 400 Euro im Jahr die du mehr zahlst .

deine Lima muss auch mehr arbeiten 😉

MfG Deus

Ich frag mich bloss grad ob der die jemals richtig betrieben hat?
Ich mein der müsste ja irgenwo min 2000W RMS rauszaubern, sprich Digital Zwo Colosus bzw Hercules. und dann so 3 Batterien.

Ich glaube der hat sich einfach überschätzt. mit den Teil fährt sein armer golf warhscheinlich nich lange.

So Long Gregor

PS: Bandpass nimmt der GZmann um die Kurve zu kriegen, so dat der nich auseinanderfliegt. Und im Platz hinzukommen.
...Carhifi angeschaut habt, mit dem R32 mit 2 Plutonium. Vergesst es, die hätten gegen meine Kiste absolut keine Chance. Erstens gehen Ground Zero's generell erst in Bassreflexkisten richtig ab und zweitens braucht eine Plutonium eine Passivmembran um auf ihr 4500WATT zu kommen. Das war also völlige Geldverschwendung, aber sagt ihm das nicht. 😮) ...
doppelLOL

Das könnte ich mir auch gut vorstellen! 2 x GZPA 2.3000D wären da perfekt geeignet: Pro Amp 1x1800W RMS an 4Ohm und 1x2500W RMS an 2Ohm.

Ich glaube besser kannste nen Plutonium nimmer befeuern!

Da ging erst neulich eine bei Ebay weg, vielleicht war die sogar von dem?

Überlegt euch mal, was 2 x GZPA 2.3000D an Strom Ziehen. Mein gott da reicht 1ne Zusatzbatterie nich und die Lima ist bei nidriger Leistung auch schon am ende. Das sind sooo viele Zusatzkosten. Auserdem kannst im normalen Leben die beiden GZ nie ausfahren sonst fehlt w*****einlich zimlich schnell die Heckscheibe LOL

MfG Deus