Soll ich kaufen??? Omi FL Bj2002

Opel Omega B

Moin moin
Hab ein omega FL 3.2 Exekutive BJ 2002 gefunden, hab interesse an den wagen ABER hat Austausch motor 102000km gelaufen, karosse 178000km!! fast Vollausstattung....Farbe Nocturnoblau Z20H.
Bei der ATM wurde alle dichtungen und zahnriemen getauscht worden(Vor 2 Jahren!!) 3.hand der jetz verkauft ist ein KFZ mechaniker hat alles selber gemacht,sagte er...!!

preis her schein recht günstig zusein 3900€ am telefon hat er gesagt schmerzgrenze ist 3000€!
ich bin am zweifeln auf einmal 900€ weniger?!? hat motor noch problem oder so??
was meint ihr soll ich kaufen oder finger weg!??

MFG
Reflection

20 Antworten

Bilder muss ich noch machen,erst melde ich am Montag den omi an dann schön waschen dann fotos😉
Von alten omi hab den kenzeichen behalten,melde ich selber ab! Den kenzeichen will ich für neue haben!

Weiss jemand was es kostet gleiche kenzeichen übernahme??

Moin
Bei uns kostet es garnichts du musst es nur gleich beim abmelden sagen, dann ist es autmatisch fürs wiederanmelden reserviert.
Gruss Willy

Ok! Danke Willy

Mit den Kennzeichen ist es von Kreis zu Kreis wohl unterschiedlich!
Ich habe letztens mein altes Motorrad abgemeldet und das Kennzeichen für die neue genommen, hat 10,20€ gekostet, da das Kennzeichen erst freigemacht werden musste (oder wie man das nennen mag)!

Auf jeden Fall kostet es nicht die Welt!

Wünsch Dir auch alles gute zu dem Schnäppchen!
Hoffe für dich, dass es alles heil bleibt, und das Schnäppchen nicht zum Reinfall wird!