Soll ich dieses Angebot annehmen??
Hi,
brauch kurz euren Tip. Aber bitte berücksichtigen = Österreich!
Wunsch:
Insignia ST (130PS cdti) SPORT
xenon
Fensterheber hinten elektrisch
Metallic
Parkpilot
Mobiltelefon Vorbereitung
Winterpaket
Österreichischer Preis (ohne Rabatt) 35.160Euro
-- Rabatt sowie Eintausch meines Opel Vectra Caravan C First Edition 1.9 (110Ps, 81.000km)
will er noch 20.000Euro von mir.
Was meint ihr, ist das ok oder kein besonders atraktives Angebot??
danke
Jörg
18 Antworten
Scheint mir ziemlich ok zu sein! Wenn Du für Deinen Vectra noch 10.000 € bekommst zur Zeit, dann haste ihn gut verkauft und die weiteren 5160,- € entsprächen ca. 15% Rabatt. Als Privatkunde kann man sich da wirklich nicht beschweren.
Auch wenn wir "Piefkes" die Verhältnisse - und vor allen Dingen das Preisniveau - des österreichischen Marktes natürlich nicht so gut kennen, scheint mir das Angebot auch in Ordnung zu sein.
Ist bei Deinem (Listen-)Preis schon ein Navi dabei, oder nimmst Du "ohne"?
das ist ja das Gemeine.
Leider hat man bei uns Ösis das Navi als Standard in jeder Version vergessen ;-)
D.h. egal welche Version das Navi ist zu einem Preis von ca. 1600Euro aufzuzahlen.
Bei euch in D ist das ab Edition bereits Serie.
werd mal schauen ob es sich noch irgendwie unterbrigen läßt denn es ist echt gut!
Zitat:
Original geschrieben von jodoisa
das ist ja das Gemeine.
Leider hat man bei uns Ösis das Navi als Standard in jeder Version vergessen ;-)
D.h. egal welche Version das Navi ist zu einem Preis von ca. 1600Euro aufzuzahlen.
Bei euch in D ist das ab Edition bereits Serie.
werd mal schauen ob es sich noch irgendwie unterbrigen läßt denn es ist echt gut!
Das sehe ich genau so, dieses NAVI ist ein echtes "must have", meiner meinung nach...
Klasse finde ich bei dem Navi die Umschaltung zwischen 2D und 3D Ansicht.
Gruß
Mr. Insignia
Ähnliche Themen
Mit wieviel rechnet er denn für deinen Vectra? Finde 10.000 ein bisschen wenig... Oder bin ich da der einzige? Ist der einfach nicht mehr wert?
Hallo,
also wenn Du Dich nicht scheust, Deinen Wagen privat zu verkaufen, dann hol Dir doch ein EU-Wagen; die fangen je nach Ausstattung bei 18.990,-- € an.
Diese Insignia werden durch den Umtauschkurs in Dänemark und die Luxussteuer zum echten Schnäppchen.
Gruß
stevia
Hallo!
Wie viel % Rabatt hat dir der FOH auf den Insignia gegeben?
Komme auch aus Österreich ,habe Anfang Jänner 2 Anbote eingeholt!
11% Rabatt + 7300 Euronen für den Eintauschsignum
10%Rabatt + 8000 Euronen für den Eintauschsignum
Neupreis des Insignia 32 400 € 130 PS CDTI Edition
AFL+
Winterp.
Alus
Parkpilot
Sichtpaket
Radio CDC 400
Saphirschwarz
Information am Rande.
Wie du vielleicht eh schon bemerkt hast,ist seit gestern auf Opel.at der Konfigurator wieder Online. Er war die letzten 3 Wochen wegen Jahresmodellwechsels nicht in betrieb.
Versuch mal deinen Wunsch Insignia zu konfigurieren.
Wirst dich wundern!
Bi-Xenon AFL+ geht nicht mehr mit Winterpaket.
Mich hats selbst gewundert oder ich kann mit dem Konfigurator nicht mehr umgehen.
Normalerweise hat das immer geklappt nur seit heute nich mehr.
Zum Abschluss folgendes,ich habe keine Ahnung was dein Vectra wert ist,solltest du 11-14% auf den Neuwagen bekommen bist du sicher vorne dabei.
Ich habe mir bei meiner KFZ Versicherung den Autohändler Einkaufs bzw Verkaufspreis für meinen Signum bestimmen lassen. Muß sagen ein Händler hat sich genau daran gehalten,der zweite Händler ist sogar darüber.was mich aber auch nicht wundert mein Signum hat ne sehr gute Ausstattung.
Wenn ich das in % umrechne,komme ich beim zweiten Händler auf 13% Nachlass auf den Insignia.
Beste Grüsse aus der Steiermark
Danke für eure Antworten.
Leider ist das mit dem Gebrauchtwagenverkauf derzeit auch so eine Geschichte, darum würde ich ihn lieber einfach beim Händler eintauschen.
Er hat mir nicht verraten was er mir für den Vectra, bzw. wieviele % er mir abzieht.
ich kann nur mutmaßen, also zb.
35.160Euro
- 10%
= 31.644Euro
- 20.000.-
würde bedeuten dass er mir für den Vectra 11.644Euro gibt.
oder:
35.160Euro
-8%
= 32.347Euro
-20.000.-
würde bedeuten dass er mir für den Vectra 12.347Euro gibt.
Vielleicht kann er ja noch was mit dem Navi machen, oder soll ich nochmals nachhaken.
Nie im Leben gibt Dir Dein Händler mehr als 10.000,- € für Deinen alten Vectra. Laut DAT-Liste ist ein Vectra C 1.9 CDTI Edition, 88 KW, BJ 2005, mit 90.000 km Laufleistung gerade noch 8750 € Wert. Mein Händler hat mir vor zwei Wochen nur 8.500,- € geboten und das trotz Top-Zustand, leider! :-(
Beim stöbern gefunden in der e-Bucht
tzzzzzzzzz ......Sachen gibt‘ s die gibt‘ s gar nicht 😕😕
http://cgi.ebay.de/Opel-Insignia-Dt-Neufahrzeug-Neuwagen-21-Rabatt_W0QQitemZ290279893025QQcmdZViewItemQQptZGutscheine_1?hash=item290279893025&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Noch besser ist ja wohl dieser hier vom gleichen Anbieter😁 : 0% Nachlass
link
Zitat:
Original geschrieben von Dominik79
Nie im Leben gibt Dir Dein Händler mehr als 10.000,- € für Deinen alten Vectra. Laut DAT-Liste ist ein Vectra C 1.9 CDTI Edition, 88 KW, BJ 2005, mit 90.000 km Laufleistung gerade noch 8750 € Wert. Mein Händler hat mir vor zwei Wochen nur 8.500,- € geboten und das trotz Top-Zustand, leider! :-(
Vorsicht mit deinen Äußerungen 😁😁😁
Es gibt auch Eintauchprämien, diese werden auf den Gebrauchten drauf
gerechnet, so als letzten Versuch den Kunden doch noch zu gewinnen.
Kannst Du mir glauben, ich bin auf diesem Trick auch reingefallen 😛😛
Gruß Cleo66
*LOL*Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
link
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
link
Neeeee ne , geht ja mal gar nicht