ForumGrandland X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. soll ich diesen Grandland Hybrid kaufen?

soll ich diesen Grandland Hybrid kaufen?

Opel Grandland X (Z)
Themenstarteram 20. Januar 2024 um 11:07

ich hätte die Möglichkeit über einen Händler sehr günstig an einen Leasing Rückläufer Grand Landt hybrid zu kommen, habe mich auch schon ein gelesen hätte aber gern noch ein paar Meinungen zu diesem Modell oder Erfahrungen von euch gehabt, vielen Dank:

OPEL GRANDLAND ULTIMATE 4XSHZ

Erstzulassung 08/2021

Kilometerstand 21.036 km

Kraftstoff Hybrid

Leistung 133 kW (181 PS)

Getriebe Automatik

GEBRAUCHTWAGEN

Unser Hauspreis

25.330,- €

Ähnliche Themen
8 Antworten

Auffällig günstig ... selbst für einen H2.

@WolfgangN-63 , die Preise sind ordentlich gefallen - es ist aber dennoch ein gutes Angebot. Das Superschnäppchen ist es allerdings nicht.

Wenn man aktuell bei mobile nach den Kriterien Hybrid, Ultimate, bis 40.000 Kilometer sucht geht es mit einem 2020er für 22.890 Euro los...

Nicht vergessen, dass es für PHEV mit der dieser Erstzulassung noch 7.178€ Kaufprämie gab.

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 16:18

Zitat:

@Cliffcali schrieb am 20. Januar 2024 um 15:33:58 Uhr:

@WolfgangN-63 , die Preise sind ordentlich gefallen - es ist aber dennoch ein gutes Angebot. Das Superschnäppchen ist es allerdings nicht.

Wenn man aktuell bei mobile nach den Kriterien Hybrid, Ultimate, bis 40.000 Kilometer sucht geht es mit einem 2020er für 22.890 Euro los...

also ich finde nichts unter 25.000 Euro bis 25000 km, außerdem habe ich ja noch die Anhängerkupplung und Automatikgetriebe.

Klar, mit 40 000 km sieht es anders aus, aber das ist halt die doppelte Laufleistung

 

Mich interessiert auch allgemein wie so die Langzeiterfahrungen sind, gerade mit der Batterie und der Gesamtqualität und ob das ein guter Tausch ist im Vergleich zu meinem 7 Jahre alten Ford Kuga.

 

@Joshjosh , dass die Anhängerkupplung ein Kriterium ist wusste ich nicht.

Allerdings kann man die bei Bedarf auch nachträglich anbauen.

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 18:01

kostet halt richtig

Ich habe im Oktober 27 für meinen bezahlt.Ebenfalls Rückläufer und Hybrid4...also wenn er gefällt ist doch alles gut....

Nein ich würde ihn nicht kaufen / Lieber den 300Ps 1 Grund du kommst elektrisch weiter als mit den kleinen 225PS!!

Dann kostet der große mit der Voll Ausstattung genauso viel ! Und er macht noch mehr Spaß :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. soll ich diesen Grandland Hybrid kaufen?