1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Software Updates

Software Updates

Volvo C70 2 (M)

Hi Leute,
da ja hier in einigen Threads über die verschiedensten Software-Updates berichtet wurde, wäre es schön wenn alle die darüber bescheid wissen diese hier posten würden.
Dann hätten es nämlich alle anderen leichter ihren Freundlichen davon zu überzeugen das diese Updates auch eingespielt werden.
Ciao Thomsen10

20 Antworten

Zitat:

Ich ärger mich heute grün und blau das ich nicht die Verbundgläser genommen habe.

zurecht....mit Verbundglas ists wirklich deutlich leiser im Innenraum. Windgeräusche gibts da ebensowenig wie störende Geräusche vom restlichen Straßenverkehr (ein Martinshorn dringt natürlich immer durch 😉). Ich bin gerade notgedrungen mit einen S40 ohne Verbundglas unterwegs, da mich Innenbeschlag an einem meiner Nebelscheinwerfer in die Werkstatt zwang.

Kannst du das Verbundglas nicht nachrüsten? Es sind ja "nur" die Seitenscheiben vorne + hinten.

Gruß

Zitat:

Also genau diese Windgeräusche hatte ich auch, bis eben die Türgummis getauscht wurden, seither ist nix mehr zu hören ...

die sind vor 2500km schon mal getauscht worden. Jetzt treten dieselben Geräusche fast wieder so laut auf (nach 2-3 Wochen).

Zitat:

Kannst du das Verbundglas nicht nachrüsten? Es sind ja "nur" die Seitenscheiben vorne + hinten.

hehe NUR iss echt gut. Ich hab schon gebettelt mich dem Meister vor die Füsse geworfen(ne so schlimm dann doch wieder nicht). Scherz beiseite. Nein keine Möglichkeit. Iss der Wagen einmal produziert besteht keine Chance die Nachzurüsten (vielleicht ab 5000 euro aufwärts???).

Hab auch schon bei Ford und Jaguar nachgefragt jeweils bei den Meistern. Leider keinen Erfolg gehabt. Ich könnt mich in den A.... beissen. Ärgert mich echt ohne Ende. Lächerliche 400euro mehr dabei hat mein Baby sonst Vollausstattung (Calcite Cream Sitze, Barentsblauer Lack, Premium Sound, 17er Stylla, Bi-Xenon etc.)

Gruß Zonkdsl

Zitat:

...Lächerliche 400euro mehr...

Zitat:

es sind 280,- *duck*

Gruß
lupo"tschuldigung 😉"_himself

Zitat:

War dann erneut in der Werkstatt und nun wir das komplette Gerät getauscht. Bin mal gespannt, wie das neue tut.

hat's was gebracht? sprich das tauschen des radios. Weil ich hab mit meinem Premium Sound dasselbe Problem.

Zudem iss mir aufgefallen das das Radio ne relativ schwache Sendeleistung hat. Der Hauptsender(NDR 2 im Norden z.b.) ließ sich mit allen bisher gefahrenen Wagen im Tunnel noch hören. Nur in meinem S40 NICHT.

Gruß Zonkdsl