So wie ich meinen Signum gerne hätte..

Opel Vectra C

Hallo Leute,

Ich habe mal an nem Bild von meinem Signum en bisschen was verändert. Was haltet ihr davon? Mein Siggi würde sich in real doch ganz gut machen, oder?

Gruß acid05

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Schaut gut aus, aber da neue Autos serienmäßig Colorverglasung verbaut haben, dürfen die Front und vordere Seitenscheiben garnicht mehr tönen, nur alte Autos die noch keine Colorverglasung haben dürfen bis 20% tönen.

Die vorderen Seitenscheiben und die Windschutzscheibe müssen mindestens eine Lichtdurchlässigkeit von 70% haben. Eine andere Regel gibt es imho nicht.

Gruß
Achim

17 weitere Antworten
17 Antworten

Auf dem Vectra C gefallen mir nur wenig andere Felgen, als die originalen von Opel. Passen einfach optisch sehr gut. Wenn es die gezeigten Felgen in 20-Zoll gäbe, sähe das sicher top aus. Wie wärs mit den 19-Zoll OPC-Line Schneeflocken?

Mir persönlich wäre er ein bischen zu tief 😉, und vorne würde ich die dunklen Scheinwerfer einbauen. Carbon-Motorhaube finde ich auch gelungen.

Gruß
Andrej

Hallo acid05,

also die Grundidee gefällt mit auf jeden Fall gut, auch gegen die Tiefe hätte ich auch nichts einzuwenden! Wer sagt denn außerdem, daß hier kein Airride verbaut ist... 😉

Ich will jetzt auch gar nicht klugscheißen, aber ein paar kleine Tips bzw. Verbesserungsvorschläge hätte ich noch für Dich: 

1.: an den Oberkanten der Felgen fehlt der Schatten der Radhäuser
2.: Du hast vergessen die Scheiben auf der Beifahrerseite zu tönen, die müßten dunkler sein, da hier das Licht nicht so stark durchscheinen würde, wie es das momentan noch macht
3.: die gesamte Scheibentönung ist etwas zu dunkel geraten

Schöne Grüße

cwrs

PS: ...mit welchem Programm arbeitest Du?

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Hallo acid05,

also die Grundidee gefällt mit auf jeden Fall gut, auch gegen die Tiefe hätte ich auch nichts einzuwenden! Wer sagt denn außerdem, daß hier kein Airride verbaut ist... 😉

Ich will jetzt auch gar nicht klugscheißen, aber ein paar kleine Tips bzw. Verbesserungsvorschläge hätte ich noch für Dich: 

1.: an den Oberkanten der Felgen fehlt der Schatten der Radhäuser
2.: Du hast vergessen die Scheiben auf der Beifahrerseite zu tönen, die müßten dunkler sein, da hier das Licht nicht so stark durchscheinen würde, wie es das momentan noch macht
3.: die gesamte Scheibentönung ist etwas zu dunkel geraten

Schöne Grüße

cwrs

PS: ...mit welchem Programm arbeitest Du?

Hallo cwrs,

vielen Dank für deine Tipps.. 😉 Jepp ich weiss das noch etwas Handlungsbedarf da ist.. Das war mein erster Fake-Mod, bin eigentlich nur dazu gekommen weil ich sehen wollte wie mein auto mit 19 Zoll Felgen aussehen würde.. ^^ Das ganze hab ich mit Photoshop gemacht. Ist schon interessant wie man sein Auto virtuell verändern kann..

Aber ich werde denke ich etwas Abstand nehmen von einer Umsetzung in die reale Welt ^^ Ich hatte schonmal so nen tiefen und breiten Bock und das alles geht ziemlich auf Kosten des Comfort.

P.S. Gestern Nacht hat mich mein Siggi übrigens auf der Autobahn im Stick gelassen ^^ --> Lichtmaschine defekt! Alle Systeme ausgefallen etc.. war echt wie in nem schlechten Film.. Das Ende der Horrorfahrt war dann der Abschleppwagen weil die Karre keinen Muxer mehr gemacht hat. Was allerdings das heftigste war wie ich fand, dass nicht einmal noch der Warnblinker ging.. 🙁 Und auf der Autobahn ohne Warnblinker ist alles andere als nicht gefährlich!!

Gruß acid05

Deine Antwort