So wenig Geld für mein Auto :-(
Also ich hab mein Auto mal, aus reiner Neugier, schätzen lassen...
Vectra A-CC geb. am 02.09.1994
EZ 06.09.1994
71 PS, 1,6i (X16SZ)
ca. 132 tkm
Doppel-Airbag
Höhenverstellbarer Sitz
Höhenverstellbare Scheinwerfer
D3 Kat
Geboten wurden mir 550,00 €...is doch deprimierend, hab ihn im September 2003 für 2990,00€ beim Händler gekauft
Ich will mein Auto nicht verkaufen, aber trotzdem:
WER WÜRDE MEHR BIETEN? *gg
18 Antworten
.
Hi,
habe vor einem Jahr genau €2500,.- für mein Baby bezahlt.Da hatte er 112TKM gelaufen 2Hd und war Scheckheftgepflegt...
Tja das ein Vectra A nicht mehr so viel Knaster bringt wie vor ein paar Jahren ist wohl klar...:d
(Angebot und Nachfrage...)
Schließlich,ist ja über den A, daß B und jetzt aktuell das C Modell am Start.Ab Herbst sogar das C Modell auch schon als "Facelift"...
Allerdings wenn man Heutzutage sieht, was ein Auto "Neu" oder auch Gebraucht kostet,dann treibt es ein die Tränen in die Augen...😁
Bekannte von meinen Eltern haben sich jetzt gerade ein GTS Model bestellt und bezahlen dafür"sage und schreibe fast €35.000,-...
(Ist ein 2,2l mit guter Ausstattung und nem Aut. Getriebe drinn...)Das sind umgerechnet fast 70.000DM....Dafür hat man vor ca. 10j, ein Oberklasseauto Marke BMW,Audi oder auch Daimler bekommen....Puh,dafür muss ne alte Frau, lange für stricken.
Und das die "Vectra A" Modelle so günstig gehandelt werden,liegt wahrscheinlich daran das man sie nachgeworfen bekommt....😁
Ich versuche mich schon langsamm mit dem Gedanken abzufinden, daß ich meinen Vecci wohl erstmal ne Zeit lang fahren werden wenn nicht irgend etwas großes Eintritt...
Also Kopf hoch Kommerkiller, ist zwar ne Schmerzliche Erfahrung aber da müssen wir wohl durch...
Lalelubär
Ab 2000 sind die Vectra B tatsächlich besser geworden.
Es fand mit dem Facelift vorallem eine Evolution im Technischen Detail der Motoren statt...Ich denke diese Fahrzeuge erfüllen auf jeden Fall höhere Qualitätsansprüche........
Wollte auch nochwas beitragen ...
Durch einen kleineren Unfallschaden mußte ich bei meinem Vectra ein Gutachten machen lassen. Der Gutachter kam zu dem Schluß, dass mein Vectra noch einen Restwert von 2200 Euro hätte ...
Vectra A CC, CDX, Fließheck, Baujahr 6/94, 195 Tkm, 85kw, Automatik, EURO 2, sehr gepflegter Zustand.
Mir ist mein Vectra auch ans Herz gewachsen, ist ein sehr zuverlässiger Kumpel, hat mich noch nie im Stich gelassen und ich werde ihn fahren bis er auseinanderfällt!
Deswegen, Wert hin oder her, egal!
@Dr Schmidt
Der Preisunterschied zu Tom ist so zu betrachten:
1. kostet der Caravan auf grund der Nachfrage ca 800€-1000€ mehr als eine Limo
2. verkauft sich Automatik nicht so gut wie der Schalter
3. ist der 1.8er eher gesucht als der 2.0er
4. hat er extrem wenig KM auf der Uhr