So viel zu unseren Freunden in Grün ;-)

VW Vento 1H

so gehts bei uns im Moment ab...

hab ich grad bei nem Bekannte auf der HP gelesen

http://www.uniquecustomcars.de/story.html

33 Antworten

das ist ja ma echt übel...kann man mal sehen, dass die B***en mit einem machen was sie wollen und überhaupt keine ahnung haben.
als nächstes scheissen sie einen an, wenn man ein anderes VW zeichen am auto hat (zb schwarz)...

das kann ja wohl echt nicht angehen. haben die denn nix besseres zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Hmm ich zweifel die objektivität dieses berichts doch stark an - am Ende des Textes sieht man ja auch welch gestes Kind er ist

genauso ist es, den bericht hat ein kleiner phantasierboy geschrieben, von denen es übrigens auffällig viele im golf3 forum gibt..

und wie er von seinen erlebnissen zu den ausländern kommt ist auch abenteuerlich und zeigt seine beschränkte geistige haltung...die er auch schon zuvor mit seiner bemerkung (wäre die einheit nie gewesen) angedeutet hat

wahrscheinlich hat er vor den polizisten nicht einmal den mund aufbekommen und musste seine angestauten agressionen im net veröffentlichen

auch unverständlich ist mir das solch hirnverbrannte individuen heutzutage zum studium zugelassen werden (angeblich)

hey mein süsser Golfiwolfi, ich glaub Du hast mal überhaupt keine Ahnung was hier abgeht...

Bau mal weng was an deinem Auto rum und fahr mal zwei Wochen hier rum...

DANN KANNST DU AUCH MITREDEN!!!!

soll jetzt net beledigend sein aber es ist so...

NEIDISCH? (weil Du vielleicht kein Studienplatz bekommen hast der Dir die Perspektiven auf nen Job in der Motorenentwicklung gibt,,,)

LOL klar, leider war ich schon im kindergarten aus dem gröbsten raus in dem du zur zeit noch steckst