So viel zu unseren Freunden in Grün ;-)
so gehts bei uns im Moment ab...
hab ich grad bei nem Bekannte auf der HP gelesen
http://www.uniquecustomcars.de/story.html
33 Antworten
Die grün weißen......
Ich kann den Kollegen verstehen das ihm die Jungs auf den Sender gehen.
Selbst mit einem absolut serienmäßigen Wagen haben die Ihre Probleme.
Hatte damals einen Audi 90 Quattro Bj 86 gefahren. Der Wagen hat einen Doppelrohrauspuff, Serie....
Die Jungs fragten mich nach der ABE und warum der Wagen so am blubbern sei. Ich solle doch mal den Auspuff kontrollieren lassen. Es sei ja unnormal, das ein Audi 80 so am blubbern ist und auch noch einen Doppelrohrauspuff hat. Wie bitte? Audi 80? Ich muss dazu sagen, die Schrift war ab.
Ich habe ihm mehrmals versucht zu erklären, das es kein Audi 80 ist sondern ein 90. Und das blubbern ist ganz Typisch für einen 5 Zylinder. Und da stutze er, und meinte nur noch es gäbe ja keinen 5 Zylindermotor.
Ich wollte den erst fragen wieso er den Job macht wenn er von Autos eh keine Ahnung hat, verkniff ich mir aber, weil es morgens um halb fünf war und ich müde auf der Straße stand.
Aber diese hohle Typen habe ich nicht das letzte Mal gesehen. War mit einem Wagen vom Kumpel unterwegs und wurde 21X in der Woche angehalten!!!!!!
Noch fragen?
Es gibt keine 5 Zylinder. hehe ja in Bullenautos vielleicht =)
das wäre offtopic und würde viel zu weit führen.
nur soviel: du machst es dir sehr leicht, deinen (verständlichen) frust über das verhalten der würzburger polizei an "den" ausländern abzulassen. die allermeisten ausländer sind weder döner-buden-besitzer, noch kriminell, noch "sozial-schmarotzer", sondern ehrliche, hart arbeitende menschen.
Zitat:
Original geschrieben von dOmLine
@ixray:
Dann sag mir doch mal wieso !
PS: ICH bin übrigens der "Bekannte"
bin zwar net xray, aber ich klanns dir trotzdem erklären:
dein kollege ist aufgrundder kontrollen nich zu beneiden, gar keine frage! aber daran eine politische aussage in dieser wirklich hirnlosen stumpfsinnigkeit anzuhängen ist wirklich nicht ok! grob gesagt, setzt er nach npd-manier uns deutsche mal wieder in die rolle des opfers, und der ewig gedemütigten! dies mag zwar in gewissem sinne richtig sein, aber mit sicherheit nicht in dem, den er uns zu vermitteln versucht!!!!!
unser deutschland ist ein sehr reiches land, nicht zu vergleichen mit namibia!
ein leben lässt sich nicht bezahlen!!!
außerdem hat dieser schwachsinn absolut nichts mit den kontrollen zu tun!!!!
fazit: der text an sich ist zwar ganz unterhaltsam zu lesen, aber der schluß hat nichts in einem forum dieser art zu suchen!
Ähnliche Themen
Ich sehe in seine Äußerungen im letzten Absatz seines Erfahrungsberichtes "über das Verhalten der Polizei in Würzburg" nichts sonderlich Verwerfliches.
Er tut seine Meinung kund, vielleicht nicht in der Ausdrucksweise wie sie ein Politiker wählen würde und übertreibt teilweise wie z.B. "Grossteil Flüchtlinge = kriminell". Der Satz mit Namibia ist natürlich auch ein bisschen unglücklich formuliert. Auch wenn ich seine Meinung nicht teile akzeptiere ich sie, wir leben ja schließlich in einer Demokratie.
Nochwas zum eigentlich Bericht :
Er hat doch der Polizei irgend ne Frage gestellt von wegen neue Firmenwagen und einfahren und so.
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich so einen Satz bei einer Polizeikontrolle bringen würde würden die mir die Karre einfach so still legen, ist ja für die kein Problem. Die fühlen sich halt relativ schnell angepisst. Ich fahr immernoch am besten mit wenn ich freundlich bleibe...
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
...wie gut haben wir es da im Kreis RT und UL.
...und habe sogut wie immer die Nebels an...
Was verursacht in eurem Kreis diese permanent neblige Wetterlage...?
An alle:
Kommt nach Würzburg und überzeugt euch selbst !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was verursacht in eurem Kreis diese permanent neblige Wetterlage...?
langsame autos vor einem :-)
Saugeil!!! Ich konnt ja nimmer... 🙂
Wurde im letzem monat genau 2 mal konrolliert , einmal war es schikane das andere mal nachvollziehbar.
so hält es sich dann immer die waage ...
sich aufregen bringt eh nix , das befriedigt die sonst noch richtig.
am besten an der bullie dose nuckeln und mit dem kopf nicken.
manchmal tun sie mir fast schon leid...
Re: Richtig so !!!
Zitat:
Original geschrieben von Ventoracer
Bin mir sicher das es sowas auch woanders gibt. Aber allzu laut darf man darüber ja sowieso nicht reden denn die Jungs sind ja überall.
Greetz, der Ventoracer
Ja, hier zum Beispiel! Ich muss mir den ganzen Text morgen nochmal genau durchlesen, denn ich komm grad von nem Einsatz und recht K.O.
Aber hab schon einigen Mist gefunden wie
Zitat:
...als ich Chris fragte ob er seinen Ausweis dabei hat, da ich vor Abfahrt selber noch mal ins Haus gespurtet bin um meinen Geldbeutel zu holen .(Man darf ja nicht ohne Ausweis unterwegs sein)...
So einen Humbug wenn ich lese, wird es mir schlecht!
Naja, ich sag jetzt erstmal lieber nichts mehr dazu!
lol lass mich raten, die verlängerte probezeit und die anderen 6 punkte iss auch nur schikane oder wie.. schon erstaunlich, dass es immer die fahranfänger trifft die angeblich soo sehr schikaniert werden. meine erfahrung ist einfach, dass wenn man sich ruhig verhällt man auch sehr schnell wieder weiter fahren darf. bei mir haben die teilweie nichtmal den bock den fahrzeugschein auseinander zu klappen. naja schon klar wenn man mal doofe sprüche los lässt, das die rennleitung versucht mal ein wenig klar zu stellen, dass sie ein wenig mehr zu sagen hat, als ihr.. also sollte wirklich jemand mal dumm angemacht werden habt ihr jederzeit die möglichkeit euch namen, dienststelle und dienstrang aufzuschreiben, viele haben sogar dann für euch eine visitenkarte. wenn ihr euch das nummerschild merkt, wird das eh nix mit der dienstaufsichtsbeschwerde.
zu der politischen seite könnte ich ne menge nu sagen, aber ich denke, "dann mauer dich halt ein" sacht alles.
Also der dom is sicher kein fahranfänger, aber der hatte zu rollerzeiten *lohol* 😛 schon ziemlich dreck am stecken und durch paar anbauteile am golf und bischen geschwindigkeit, die haufen punkte bekommen.
Re: Re: Richtig so !!!
Zitat:
Original geschrieben von orpheus_18
Aber hab schon einigen Mist gefunden wie
So einen Humbug wenn ich lese, wird es mir schlecht!Naja, ich sag jetzt erstmal lieber nichts mehr dazu!
du musst dich zu jeder zeit ausweisen können oder du nimmst die zeit in kauf die gebraucht wird um dich zu identifizieren...
Re: Re: Re: Richtig so !!!
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
du musst dich zu jeder zeit ausweisen können oder du nimmst die zeit in kauf die gebraucht wird um dich zu identifizieren...
ich glaub das war anders gemeint... 😉