So sieht's aus.
Weiss zwar nicht ob das funktioniert, aber hier ist ein versuch ein bild zu posten.
http://img92.exs.cx/img92/1906/mercedes0031zj.jpg
18 Antworten
Und wessen mitleid willst jetzt ernten ? Sorry aber was ist da jetzt tolles an dem auto ? Ich kann nix finden , evtl. hab ich ja was übersehen .
CU
Marc
Hey Leute!
ich muss sagen, mir gefällts ganz gut!
Man muss auch den Geschmack derer
akzeptieren, die nicht auf "tiefer, breiter"
stehen, sondern dem Fahrzeug ne dezente
Note geben wollen.
(Ich hab auch nix gegen die von der "Tiefer-
Breiter-Fraktion".)
Mfg Tom
Hi, crazycanuck!
Hi, capri!
Soweit man das erkennen kann, sind Eure Autos recht hübsch und wirklich beide silber.
Und noch eine Ähnlichkeit:
So wirklich gut Fotos machen könnt Ihr beide nicht!😁
Freundliche Grüße, 😉
CAMLOT
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
So wirklich gut Fotos machen könnt Ihr beide nicht!😁
Freundliche Grüße, 😉
CAMLOT
Deswegen behalte ich meinen full time job. 🙂
@ tom 424
Er ist ein bisschen tiefer gelegt ( 25 mm ), mit Eibach Federn & Bilstein Stossdaempfern.
Fuer den Mexikanischen Lowrider Look hab ich nichts viel uebrig. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MarcC230K
Und wessen mitleid willst jetzt ernten ? Sorry aber was ist da jetzt tolles an dem auto ? Ich kann nix finden , evtl. hab ich ja was übersehen .
CU
Marc
Hab doch nie gesagt dass es etwas " besonderes " waere.
Bin ja auch noch nicht damit fertig.
Warte nur mal bis da die 10 cm dicken doppel-auspuffrohre dran sind, dann noch 20 CM tiefer gelegt und 30 CM breiter, dann blaue lichter unter dem boden, und soviele DTM aufkleber wie ich auf ebay finden kann.
Wenn du mir ein bild von dir schicken wuerdest, koennte ich es vielleicht ins heckfenster kleben.........denn hier gibt es keine Hampelmaenner.
Was hat des jetzt mit Hampelmann oder sonst was zu tun wenn deine Kiste halt grottenschlecht ist darf ich des für mch persönlich doch sagen ! Wenn de damit nicht klar kommst das deiner anderen nicht gefällt darfst halt keine Bilder von ihm reinsetzen , so einfach ist des ! Und ich finde deinen halt häßlich , aber geschmäcker sind verschieden ! Nur bist du anscheinend der meinung deiner muss jedem gefallen und mir tut er es halt nicht !Ist aber kein grund hier persönlich zu werden , aber auch das ist eher bemitleidenswert und zeugt leider von charackterschwäche !
CU
Marc
@marc
Also bitte, was soll denn das?
Crazycanuck hat, wie viele andere auch, das Foto seines Wagens hier eingestellt.
Selbstverständlich rechnet er damit, daß nicht jedem das Auto gefällt.
Aber wem ein im Prinzip serienmäßiger , gepflegter W202 "grottenschlecht" vorkommt, der hat im C-Klasse-Forum wohl eigentlich gar nichts verloren.
Angeblich hast du ja selber aber sogar zwei davon.
Stelle doch mal Bilder von DEINEN Autos ein, damit man beurteilen kann, was DU so für toll und super hältst, daß du andere "bemitleiden" mußt.
Ohne diesen Vergleich ist man ja fast gezwungen, sich der Hampelmann-Theorie anzuschließen.
Natürlich kann man posten "Silber gefällt mir nicht" oder auch "Diese Felgen finde ich nicht schön" usw.
Aber "grottenhäßlich" und "bemitleidenswert" ist doch ein wenig übers Ziel geschossen, nicht wahr?
Außerdem halten wir uns alle hier an eine gewisse "NETIKETTE" ( Etikette, Gutes Benehmen im NET)
Frohe Ostern,
CAMLOT
@MarcC230K
Wie es in den Wald hineinschreit so hallt es wieder zurück.....Du hast den Hampelmann schlichtweg selbst prvoziert. DEIN Beitrag war nicht gerade nett und die Antwort von crazycanuck zumindest sehr amüsant zu lesen.
Den Nagel auf den Kopf trifft mal wieder CAMLOT:
Hält man siche ine wenig an dei NETIKETTE, dann bleibt diese Forum frei von vorpubertären Beiträgen wie z.B. meiner ist aber tieger, breiter, länger oder größer.
Freut Euch über das was Ihr euer eigen nennt und gönnt anderen dioch das an dem Sie Freude haben.
Frohe Ostern und erfolgreiches Eiersuchen.
hansi/grenzbaer
Klar gefällt mir der W202 auch in serie , aber die felgen an dem auto sind häßlich und verschnadeln die komplette schöne form des 202er, könnt ihr machen was ihr wollt . Ich behalte meine meinung dazu !
Warum soll ich bilder von meinem 202er hier reinsetzen , mittlerweile ist es nur noch einer , mir gefällt er ! Und anderen muss ich damit nichts beweisen ?
CU
Marc
Zitat:
die felgen an dem auto sind häßlich und verschnadeln die komplette schöne form des 202er
Wie das gehen soll, musst du jetzt aber nochmal erklären?! Wenn ich dir grottenhäßliche Schuhe anziehe, verändert dein Körper also auch seine Form?.. 😉
Felgen sind zwar ein wichtiger Design-Aspekt am Auto und machen so einiges aus...allerdings steht und fällt mit ihnen nicht das komplette Design eines Autos. Wenn dir der W202 von crazycanuck "grottenhäßlich" erscheint, kann dir der W202 an sich nicht gut gefallen, bzw. frage ich mich, was es dann brauch, um einen "sehr, sehr guten" W202 zu zaubern...
Zitat:
könnt ihr machen was ihr wollt . Ich behalte meine meinung dazu !
Jeder darf eine Meinung haben..das ist richtig. Fraglich ist jedoch, ob jeder diese Meinung auch hören möchte... Deine Meinung hast du nämlich sehr unfreundlich und vor allem sehr emotional (warum eigentlich?) dargestellt. 😮
Zitat:
Warum soll ich bilder von meinem 202er hier reinsetzen...
Und anderen muss ich damit nichts beweisen ?
Woran machst du denn nun wieder fest, dass "crazycanuck" jemandem etwas beweisen wollte?..
Es ist doch mal interessant zu sehen, wie ein W202 mit anderen als den Standart-Mercedes-Felgen aussieht...so einen Grilleinsatz habe ich auch noch nicht gesehen...mir gefällts auch nicht, aber sei es drum. Das ist ja kein Grund, gleich so in die Luft zu gehen...also ruhig Blut. 🙂
Mag sein das es etwas emotional gewesen ist , aber ich durfte mich auch schon sehr emotional von herrn Crazycanuck anreden lasse, folge dessen wird er es schon vertragen können , meine meinung zu seinem auto zu hören !Und wenn einer Bilder seines autos in ein forum stellt muss er damit rechnen das er nicht allen gefällt , denn wenn er es nicht hören wollte würde er das nicht machen .
Wie du es schon sehr richtig geschrieben hast , das design eines autos verändert sich sehr stark durch die montierten felgen, und das sowohl positiv als auch negativ , diese halt MEINER MEINUNG nach mehr als negativ ! Was es braucht einen sehr , sehr guten W 202 auf die beine zu stellen weiss ich nicht, aber das auf keinen fall !
Das mit dem beweisen bezieht sich auf camlot , nicht auf crazycanuck, er wollte bilder meiner autos sehen . Würde er in anderen etwaigen foren unterwegs sein würde er es kennen . Es dient z.b als Startseitenbild einer anderen HP , nein nicht meiner eigenen, und ist hinlänglich bekannt !
Ich brauch auch nicht ruhigen Blutes zu sein , das bin ich nämlich !Mich stört es nicht , aber meine meinung behalte ich trotzdem .Da kann Crazykanuck mich als Hampelmann hinstellen wie er will , solche leute können mich nicht meinen sondern höchstens mein mitleid erwecken ! Denn wer andere beleidigen muss um sich aus solch einer situation zu retten hat es meiner meinung nach nicht anders verdient !
CU
Marc
Zitat:
Das mit dem beweisen bezieht sich auf camlot , nicht auf crazycanuck, er wollte bilder meiner autos sehen .
@marc
Um Himmels Willen! 😰
Ein Mißverständnis!
Ich WOLLTE gar keine Bilder von deinen Auto-s sehen und MIR brauchst du auch überhaupt nichts zu "beweisen"!
Ich dachte nur, vielleicht könnte man dann ganz allgemein besser verstehen, warum du aus deiner Warte den Wagen von CRAZYCANUCK "bemitleidenswert" findest.
Vielleicht hätten wir alle da was lernen können.
Aber nachdem meine Meinung genau so frei ist wie deine, sage ich jetzt mal folgendes:
Das Auto von Crazycanuck ist eine tadellose, gepflegt wirkende C-Klasse.
Am Grill kann ich nichts Außergewöhnliches bemerken, vielleicht auch nur deshalb, weil das Foto im Frontbereich ziemlich schattig "abgesoffen" ist.
Die Felgen sehen exklusiv und originell aus, haben ein schönes, glanzgedrehtes Felgenhorn und passen stilistisch mindestens ebenso gut wie jede andere 5-Speichen-Felge und jedenfalls besser als so manch andere, die hier im Forum schon gezeigt wurde.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß der Ton deiner ersten Antwort ungerechtfertigt abwertend war. Wozu?
Mußt Du an Ostern Aggressionen abbauen oder was?
Egal. Laß mal gut sein.
Wer deine C-Klasse im Forum aufstöbern will, soll es gerne tun.
Mich interessiert sie nicht wirklich.
@ Crazycanuck
Feines, gepflegtes Fahrzeug. Wünsche Dir noch viele unfallfreie Kilometer damit!
CAMLOT