So schauts nu aus

Hallo Leute,

also da ich ja kein Bock mehr hatte auf das Chaos im Kofferraum habe ich mich nun entschlossen gehabt, letztes Wochenende mal komplett auszumisten und von vorne anzufangen.

Diesmal sollte es möglichst aussehen wie Standard.
Also kein doppelter Boden und kram.

Es wird euch nicht entgehen, das ich in der Tür unten, nen Coax habe. Ich weiss das ist nicht sehr vorteilhaft, ist auch ne lange Geschichte 😁

Wer den Fehler im ersten Bild entdeckt , kriegt nen Euro von mir 😁

46 Antworten

Hi,

würd mir auch mal Gedanken über nen Doppelten Boden machen wo dann die ganzen Kabels und die MA verschwinden, ausserdem wär dann auch die Kiste einfacher zu sichern.

Das mit den HT gehäusen hat ja ganz gut geklappt, allerdings würd ich die wirklich verspachteln und eventuell lackieren, oder mit Leder beziehen.

Was is mit Deinem Avatar passiert?

Achso, Du könntest ja aus Fimo ne ganze Kofferraumlandschaft modelieren 😉 brauchst halt nen grossen Backofen..

Lg
Flo

Na der user Bierfreund sagte ich solle es lieber wieder rausnehmen.

Naja ich will ja keinen mit dem Bild zu nahe treten deswegen ist es wieder weg 😁

Ja das mit den HT Gehäusen muss ich nochmal schauen. Vielleicht soll die meine Freundin mit Leder beziehen 😁

Die macht das bestimmt unheimlich gerne für mich. *grrr*

Ja das mit dem doppelten Boden ist so ne Sache. Ich muss mir nochmal eingehend Gedanken darüber machen, wie ich das besten realisiere. Vielleicht nehm ich ja auch Fimo. Neeeee das ist mein Backofen zu klein, und das Fimo wiegt ja dann einiges. Nee dann doch lieber Multiplex oder so.

Mal schauen was sich da noch machen lässt.
Bin erst mal heilfroh dass mein Chaos schon mal grösstenteils verschwunden ist.

Edit: Avater wieder drinn, nur ohne naja ihr wisst scho 😁

Deine Antwort