So schauts nu aus

Hallo Leute,

also da ich ja kein Bock mehr hatte auf das Chaos im Kofferraum habe ich mich nun entschlossen gehabt, letztes Wochenende mal komplett auszumisten und von vorne anzufangen.

Diesmal sollte es möglichst aussehen wie Standard.
Also kein doppelter Boden und kram.

Es wird euch nicht entgehen, das ich in der Tür unten, nen Coax habe. Ich weiss das ist nicht sehr vorteilhaft, ist auch ne lange Geschichte 😁

Wer den Fehler im ersten Bild entdeckt , kriegt nen Euro von mir 😁

46 Antworten

In der Reserverad Mulde ist kein Platz mehr, weil da die Bat und die 2te Amp drinne ist.

Und die MA würde da niemals reinpassen.

Oli, darf ich verstehen, dass du einen Schlichten Ausbau daraus machen willst, oder das es schon fertig ist!? 😁
Ich hätte den Bass gleich so gemacht, das ein Brett
den Kofferraum total Teilt, also da wo dein Bass Dran ist,
hätte ich mit dem Brett komplett den Kofferraum geteilt!
Naja und das Brett hätte man dann oben und unten
fest machen können.

Hoffe man versteht was ich sagen will! 😉

Zitat:

Original geschrieben von $teffeN

Oli, darf ich verstehen, dass du einen Schlichten Ausbau daraus machen willst, oder das es schon fertig ist!? 😁
Ich hätte den Bass gleich so gemacht, das ein Brett
den Kofferraum total Teilt, also da wo dein Bass Dran ist,
hätte ich mit dem Brett komplett den Kofferraum geteilt!
Naja und das Brett hätte man dann oben und unten
fest machen können.

Hoffe man versteht was ich sagen will! 😉

Steffen............. ich habe keine Ahnung was du sagen wolltest 😁

Nee Scherz. So in etwa hatte ich mir das auch gedacht, aber geht denn dann nicht Kofferraum Volumen verloren, welches der Sub benötigen würde um sich zu entfalten?

Das war auch mein Gedanke, aber an dem Punkt bin ich hängen geblieben. Denn wenn ich so gemacht hätte, wie du meintest, dann würde ich "theoretisch" ein Bandpass haben, was ich um himmels Willen net möchte 😁

Der Woofer ist aufem Kopp... Der Woofer ist falschrum!!!!
Euro will 🙂

E: ups... wurd ja schon erkannt *schnief*

Ähnliche Themen

naja is doch shice egal wie rum der gedreht ist 😁
wieso is des n fehler... des interessiert den woofer nicht im geringsten... kannst ihn ja mal fragen ob ihm das blut in den kopf läuft 🙂...

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

naja is doch shice egal wie rum der gedreht ist 😁
wieso is des n fehler... des interessiert den woofer nicht im geringsten... kannst ihn ja mal fragen ob ihm das blut in den kopf läuft 🙂...

mfg eis

Ich fragn mal 😁

Warte kurz......

.......

......

......

Ok er hat nix dagegen 😁

doch du musst ihr ma richtig fragen: das geht so ...
also nimmt die fernbedienung von deiner HU in die linke hand, diese HU ist bist zum anschlag aufgedreht und enthält gerda ne basstest cd für 30HZ ...
so jetzt schmiegst du keine rechte backe gegen die membran und fragst ihn nochmals... während du fragst drückste auf deiner fernbedienung ---> play 🙂

mfg eis

Autsch das tut doch weh???

Willst du Ihn nicht lieber fragen. Wenn deine Backe dann nicth Rot und Blau ist, dann versuchs ichs auch mal. Aber mach das lieber bei 21 Hz, das ergibt dann schöne kleine Backfeifen. 😁

Au das muss doch weh tun wie Sau.

TUT ES 😁 (erfahrung) !!!!!

Übrigens: Geiles neues Avatar Bildchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

Übrigens: Geiles neues Avatar Bildchen 😉

Danke, habe ich selbst geklaut 😁

Änder lieber dein avater, sowas is hier ungern gesehen 🙁

aber mal was anderes @ oli:
hattest du nich irgendwo geschrieben dass du die ma weggegeben hast oder weg geben wolltest?

lange geschichte.

1: hatte erst ne kleine MA , damals für den SPL D
2: die hatte zu wenig Leistung für diesen. Dann kam
3: die EA 2500D, da die aber nicht 1 Ohm Stabil war
4: kam die grosse MA 😁

hi,
soll das so bleiben??? ich find ja die geräte waren bisschen teuer um so lieblos im kofferraum rumzuliegen. sorry, hab halt so'n kleinen ästhetik fimmel; deshalb schraub ich auch schon seit sechs monaten an der derzeitigen anlage...oder sollt ich lieber schleifen sagen?
Ne mal ehrlich, dir bringt der kofferraum so doch auch nix. da kannste doch nix reinstellen(zumindest würd ich da keinen kasten wasser bei die ma stellen...). gut, kein doppelter boden, etc. aber das is doch keine lösung, oder?

Hi,

Naja die stufe will ich noch irgendwie gut irgendwo verstauen.
Mal sehen wo sich noch platz findet.

Den ganzen "umbau" hatte ich nur am Samstag gemacht.

Da werden noch einige Stunden drauf gehen.

Deine Antwort