So nun will ich auch mal meinen "B" vorstellen! :-)
http://images.foren-city.de/images/uploads/126849/vectra2_113.jpg und noch eins http://images.foren-city.de/images/uploads/126849/vectra6_866.jpg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil00
Hübscher Sport - am besten so lassen, nur den bösen Zwinkerer entfernen...
Hast du hinten ne Scheibentönung drauf??? Schwarz? MidnightReflex?
könntest den Wagen mal drehen???
Jo also ist ab B-Säule schwarz getönt! Ich schau mal ob ich ein Bild "von hinten" finde.
Zitat:
Original geschrieben von kümmel1
Hi.
Sehr schicker Wagen.
Den sehe ich ja des öfteren live...... 😉Gruß Kü.
Jetzt wo du es sagst fällt es mir ja wie Schuppen von den Augen ( meine SHK-AHLA ;-) ) Habe nur deinen glaub ich noch nicht live geshen ?! Oder?! :-)
Ich denke schon das du mich schon ein paar mal gesehen hast.
Gruß Kü.
Ähnliche Themen
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
jo,stimmt.
Kenn ich dich auch?MfG
Omileg
ja eigentlich schon, schoko hatte je seinen wagen bei dir in der garage gejparkt......
da war ich sogar mal da und saß bei dir mit im wohnzimmer 😉
wenn du jetzt halt der bist wo ich denke 😉
meinen astra müßtest du sicherlich auch kennen 😉
MfG Markus
Ja logo.jetzt weiss ichs.
Aus Möhrenbach gelle.Haste mit Schocko noch konntackt.Warum hört man nix von dir?
MfG
Omileg
Die OPC-Felgen sind ein echter Hingucker aufm Vectra B. Sieht spitze aus! Wenn ich meinen Caravan nicht nächstes Jahr gegen ein Van eintauschen würde wäre das eine echte Alternative zu den originalen Sportfelgen 🙂
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Die OPC-Felgen sind ein echter Hingucker aufm Vectra B. Sieht spitze aus! Wenn ich meinen Caravan nicht nächstes Jahr gegen ein Van eintauschen würde wäre das eine echte Alternative zu den originalen Sportfelgen 🙂
ciao
Wieso gegen nen Van? Jetz sag bitte nicht weil Ihr EIN Kind bekommt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von regda
Wieso gegen nen Van? Jetz sag bitte nicht weil Ihr EIN Kind bekommt? 😁
Kinder werden "früher oder später" kommen - und so ein Ford S-Max 2.5T ist ja auch ganz nett 😉
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Nettes Wägelchen. Gefällt mir auch sehr gut.
Auch schön!!! ABer was ist das denn für ein geiles Podest wo du drauf stehst!? ;-)
Das ist bei meinem Kumpel.Das sind 2 Parkplätze vor seinem Haus.
Rechts das steilere Gefälle geht in seine Garage....
Berichte mal von Deinem Wagen.
Was für ne Felgengrösse hast Du,was für ein Fahrwerk,sonst irgendwelche Modifikationen... ??
hey.
sehr schicker wagen!
der grill sieht auch schick aus, sieht aus wie der beim Omega.
die front wirkt dadurch irgendwie bulliger, halt so wie beim omega...
mfg
florian
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Kinder werden "früher oder später" kommen - und so ein Ford S-Max 2.5T ist ja auch ganz nett 😉
ciao
Achso! Ja sieht schon ganz nett aus. Ich persönlich würde mir aber nie ein so großes Auto kaufen! Ist einfach nicht mein Fall! 😉
Mal ne andere Frage, auf den Fotos in deiner Signatur sieht man das du diesen großen Antennenfuß auf deinem Vectra hast, hast du originales Werks-Navi drin? Steht nämlich nicht bei der Ausstattung deines Vectras...