So, Nun ist es Amtlich!! MV6 darf wie Panzer Klingen!!
Hätte nie gedacht das es möglich ist! Aber bin heute zur DEKRA gefahren um meine neuen 18"er eintragen zu lassen! Da habe ich auch gleich mal die Auspuffanlage mit eintragen lassen! Und habe sogar meinen Stempel bekommen! Und der Prüfer hatte die Mittelschalldämpfer Atrappen nicht Beanstandet! Im Gegenteil, hatt sie mir sogar ein getragen! Bin mal Gespannt was jetzt die Polizei bei Kontrollen sagt! Standgeräusch 93db Fahrgeräusch bei 3000rpm 86db!
Kommt nem Panzer recht nahe!!!
Und ich dachte schon der Prüfer schickt mich wieder Heim!!!
76 Antworten
Freiheit ist immer Freiheit es anders denkenden oder so ähnlich kommt das von Frau Luxemburg. Will heissen: Klar kann das jemandem gefallen, den Soundfile fand ich auch ganz nett und der morgendlich Kaltstart meine DTI ist sicherlich auch kein Highlight für die Nachbarschaft, aber grundsätzlich hat man mit Lärm, und ab einem gewissen PEgel ist das einfach Lärm, andere Leute nicht zu belästigen. genauso beiMusik, Biergarten nach 22.00 oder dem Rauchen.
Hi,
Lärm ist immer relativ!!!
Das was für Dich Lärm ist,kann bei anderen schon für ne Gänsehaut sorgen!?!
Bei meinem 3000er in den `90igern,hatte ich auch ab den Kats,durchgehd bis ESD.Der war so brutal,wenn er heiß war,dass die Gläser in der Vitrine vibrierten,wenn ich die Strasse hochfuhr.
Trotz dieser "Lautstärke" hat sich nie ein Nachbar beschwert.Scheinbar wohne ich in einer Autobegeisterten Stadt oder Einige hier,haben vergessen,dass Autos Spass machen (können)!
In unserer Stadt fahren 2 Lambo`s und 1 Ferrari rum.Wer die Lambos bei der Beschleunigung mal gehört hat,der weis was "Lautstärke" ist.Gänsehaut und "Stehpuller" incl.
Bis denne...
hört euch einfach mal nen 750 i /12 zylinder an, der nur mit flammrohren bestückt is! dann wisst ihr, was laut is!*g
ich sach nur soviel, der lehrling wollte den sound mit seinem handy aufnehmen, was daraufhin abschaltete!
Schon aufgefallen das der Besitzer dieses "Panzers" keine Stellung mehr bezieht!?! Woran das wohl liegt... Findet wohl den Wisch vom Dekra Mann plötzlich nicht mehr?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sl!d3
Schon aufgefallen das der Besitzer dieses "Panzers" keine Stellung mehr bezieht!?! Woran das wohl liegt... Findet wohl den Wisch vom Dekra Mann plötzlich nicht mehr?😉
oder er bereitet sich menthal auf das rennen gegen den m3 vor!*g
oder er hat sein omega zerschossen.......
vielleicht hat er auch internet verbot, weil seine bessere hälfte vom rennen wind bekommen hat!*fg
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Der war so brutal,wenn er heiß war,dass die Gläser in der Vitrine vibrierten,wenn ich die Strasse hochfuhr.
Trotz dieser "Lautstärke" hat sich nie ein Nachbar beschwert.Scheinbar wohne ich in einer Autobegeisterten Stadt oder Einige hier,haben vergessen,dass Autos Spass machen (können)!
Die waren durch Deinen an Körperverletzung grenzenden Radau schon dermaßen stocktaub geworden, dass sie nichts mehr gehört haben.
Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt (auch von Rosa Luxemburg).
Heinz
Nu macht das ganze mal nicht zum Politikum. Rosa Luxemburg zu zitieren, find ich in so einer frage doch etwas überspitzt 😉
Es gibt halt Leute die wollen ihr Auto auch hören. Genau so wie es welche gibt die eben DAS nicht wollen. Warum ist es so schwer das einfach auf sich beruhen zu lassen??
Ich freue mich jedes mal wenn mein 3000er anspringt und der Dumpfe Klang aus der Ray Anlage mir das Autofahren versüßt. 🙂
Es grüßt
der Bärlina!
sagt ma jungs, ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich der Verfasser dieses threads seit der Eröffnung eben diesen nicht mehr gemeldet hat???!!!???
Ich bin sicher er knippst Bilder und/oder bereitet scans seiner Eintragung vor 😉
Zitat:
Original geschrieben von icke_aus_berlin
Es gibt halt Leute die wollen ihr Auto auch hören. Genau so wie es welche gibt die eben DAS nicht wollen.
Zitat:
Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Wo liegt da der Unterschied?
Vorschlag zu Güte:
Leise Auspuffanlage m. Mikrophon im Endtopf, HIFI-Anlage und Equalizer.
Damit kann dann, wer möchte, seine Ohren malträtieren, ohne andere zu nerven; und hat zudem den Vorteil, den "Sound" nach seiner Stimmung zu variieren.😉
BTW: Ich freue mich nicht, wenn mein Auto anspringt. Ich fahre Omega, ich weis es!😁😁😁
Heinz
hey dann kannst aber keine 15jährigen mädels vor der eisdiele mehr beeindrucken....
Zitat:
Original geschrieben von M40fan
hey dann kannst aber keine 15jährigen mädels vor der eisdiele mehr beeindrucken....
die beeindruckt man doch ned mehr mit motorsound, da sind die doch schon anderes gewöhnt!*g
also ich fänds schade wenn dreamerrene jetzt fort ist weil wieder ein paar leuete den moralapostel gespielt haben. aber natürlich würde mich interessieren ob er wirklich so einen arghen omega b fahrt. aber das werden wir spätestens wissen wenn er ncht seinen termin gegen den m3 einhält.