So, nun haben wir einen 2,0 T
Seit gestern stolzer Besitzer eines GTS 2,0 T. Erster Eindruck auf der ca. 400 km langen Überführungsfahrt nach Hause:
Auto ist Superklasse. Interessant war der Verbrauch auf der o.g. Autobahnstrecke. Die ersten 150 km so ca. 120-130 der Rest soweit möglich immer so 150-160. Laut BC einen Gesamtdurchschnittsverbrauch von 8,3 Liter. Ich meine, da kann man nicht meckern. War schönes Fahren auf dem Ledersessel, Tempomat rein und der Vecci zieht locker mit 150 km/h dahin, egal ob da nun eine Steigung kommt und das ganze noch schön leise. Das MT 6 weit besser als sein Ruf, überhaupt sehr schaltfaules Fahren jederzeit möglich, Motor hat Klasse Drehmoment. Ich denke der Wagen ist ein Tolles Fahr(Spiel)zeug.
Begeisternd wirkt insbesondere der Motor und die schöne Optik des GTS 2,0 T.
21 Antworten
Und wieder ein Turbo-Fahrer 🙂
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde und Gratulation zu dieser ausgezeichneten Motorwahl 😉
Momentan ist es gar nicht so einfach einen 2.0T zu finden. Meine Eltern sind auch davon begeistert, aber was auf dem Markt momentan so zu finden ist, lässt auch insbesondere bei der restlichen Ausstattung arg zu wünschen übrig. Man will sich ja wohl fühlen 😁
Ich bin auch immer wieder begeistert von dem Motor. Das Gesamtpaket (also ich spreche jetzt von meinem Signum) ist aufgrund des Gewichts zwar keine Rakete, aber wenn es drauf ankommt, dann steht genug Leistung zur Verfügung.
Also viel Spass mit dem Wägelchen!
Na dann auch von mir ein
Herzlich Willkommen im Club!
Aber wo sind den die Bilder??? Ich sehe keine 😁
Ich denk die wirst Du und doch wohl nicht vorenthalten, oder 😕
Gruß
Frank
Achso.... Baujahr, Laufleistung, evt Preis??
Dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bilder her, und zwar zack zack!!! :-)
Hast eine gute Wahl getroffen. Fahre meinen jetzt seit etwas über einem Jahr fast ohne Probleme.
Bin sehr zufrieden. Und das sagt ein langjähriger "VW-Fahrer" !
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und geniese die verwunderten Blicke der anderen Verkehrteilnehmer, wenn Du mal kurz auf´s Gaß gehst. "Wie, ein OPEL!???
Freu mich schon auf die Bilder !!!
Grüße aus dem Süden der Republik!!!
hi turbo-Fans,
Bilder werden so schnell wie möglich nachgeliefert.
Gruss und immer genügend Ladedruck in der Turbine !!!
Na denn mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Und das mit dem Verbrauch gibt sich, da kannst Du Dir sicher sein 😉
Zitat:
Und das mit dem Verbrauch gibt sich, da kannst Du Dir sicher sein 😉
Ja, stimmt. Mach Dir keine Sorgen das wird mit Sicherheit noch höher......🙂
So einen Wert hatte ich Anfangs auch.
Viel Spaß mit dem 2.0 T
herpo
Tach!
Viel Spass auch von mir!
Sehr gute Motorwahl 🙂
Glückwunsch auch von mir zum schönen Auto mit schönem Motor. 😁
Zitat:
Momentan ist es gar nicht so einfach einen 2.0T zu finden. Meine Eltern sind auch davon begeistert, aber was auf dem Markt momentan so zu finden ist, lässt auch insbesondere bei der restlichen Ausstattung arg zu wünschen übrig.
Der Z20NET ist ohnehin schon rar, besonders wenn der Vecci dann auch die gewünschte Ausstattung haben soll.
Ich hab auch sehr lang gesucht bis ich fand was mir vorschwebte, insgesamt hab ich 6 Monate mit intensiven Suchen verbracht und bin etliche Km gefahren, aber es hat sich gelohnt! 😉
Ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen, quantas.
Herzlichen Glückwunsch zum Turbo
Ich habe auch einen Turbo und ich bin SUPER zu frieden!!!
Nur der Verbrauch den habe ich noch nie erreicht bei mir ist es ein wenig mehr!!!
Na dann Gute Fahrt mit dem neuen.
Mit freundlichen Grüßen
Turbo GTS
Herzlichen Glückwunsch...
nur warum verbraucht der so wenig? 😉
Zitat:
Original geschrieben von E280Brabus
Herzlichen Glückwunsch...nur warum verbraucht der so wenig? 😉
Vielleicht liegt noch was unterm Gaspedal 😉
Hallo
Richtig da liegt bestimmt noch ein ganzen Pack Bierdeckel unter dem Gaspedal!!!!
😎🙂😛😉😉
Gruß Turbo GTS
Von mir auch ein willkommen im Club der Turbo´s und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir und Deinem neuen Auto 😎
Und bitte noch an dem Spritverbrauch arbeiten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Oerdebeer
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und geniese die verwunderten Blicke der anderen Verkehrteilnehmer, wenn Du mal kurz auf´s Gaß gehst. "Wie, ein OPEL!???
😁😁😁
*VectraMit2.0TurboAuchHabenWill* 🙁