So, nächste Woche bekomme ich mein T-Modell
Grüße ins Forum 🙂
Nächste Woche ist es soweit, dass auch ich endlich meinen S124 bekomme. Ist ein E200 von 1994 mit 160tkm (sauber nachgewiesen) in gebrauchten, aber gepflegten Zustand, original und unverbastelt.
Vor 2 Jahren wurde das ZSG getauscht, vor nem Jahr die Drosselklappe (Neuteil bei Daimler eingebaut) und dieses Jahr einen neuen Motorkabelbaum.
Von der Ausstattung ist er halt recht bescheiden, aber ich sehe es so, was er nicht hat, kann nicht kaputt gehen 🙂 er hat nur vorne elektrische Fensterheber, nur Fahrerairbag, keine Klima, aber Schiebedach und die Blinker im Kotflügel (will aber vorne orangene Blinker einbauen, gefällt mir persönlich Besser)
Der einzige Nachteil, ich muss noch eine Woche warten, bis ich ihn abholen kann.
Wünsch euch allen einen superschönen Abend und ein schönes WE
Mfg Johannes
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche dem Händler (von tiefstem Herzen) Durchfall und kein Klopapier
43 Antworten
Da sind die aber günstig geworden!
Ich hatte mehr bezahlt!😠
http://www.te-taxiteile.com/.../...tensatz-W124-T-Modell-rauchgrau-ULO
Und ich hab die bei meinem seinerzeit ausgebaut und wieder gegen die originalen Rückleuchten getauscht... 😁
Trauriges Deutschland...
Ich hatte dem Händler 500€ Anzahlung gegeben und per Handschlag den Handel gemacht und wollte ja diesen Freitag hochfahren und das Auto abholen.
Heute stelle ich fest, dass die 500€ zurück überwiesen wurden. Also den Händler angerufen und jemand hat ihm 4200 gerade heraus gegeben. Und da ich ja keinen schriftlichen Kaufvertrag hätte....
Naja, es war einfach zu schön um wahr zu sein, dass ich so ein Auto mit Null Reparaturstau hätte haben können. Einfach nur traurig.
Mfg Johannes
Ähnliche Themen
Das tut mir leid für Dich... 🙁
Leider zählt der gute alte "Handschlag" in der heutigen gewinnorientierten Gesellschaft nichts mehr.
Du kannst sogar noch froh sein, daß Dir der Typ Dein Geld wenigstens zurück überwiesen hat...
Viel Glück bei der weiteren Suche - laß den Kopf nicht hängen..
LG, Mani
Danke Mani
Ich finds halt einfach nur traurig, aber so ist es halt heute mit den Händlern, da sind wohl wirklich alle gleich. Bin halt einfach nur enttäuscht...
Ich denke von 10 geprüften S124 muss man von 9,9 die Finger lassen !
Als ich meinen S124 250TD vor 1 Jahr gekauft hatte wurde mir Rost- und Mängelfreiheit zugesichert.
Zudem hatte der Benz neuen Tüv.
Rückwirkend betrachtet sollte die Wekstatt, die den Tüv ausgestellt hat abgefackelt werden !
-Rost ende nie (war alles mit Farbe übermalt).
-Spachtelmasse überall
-Abgefaulte Leitungen
-Hinterachse ...
Wenn mein Restaurations Projekt fertig ist bis ich sicher 3000€ los (ohne Arbeitszeit), habe dafür aber einen neuwertigen Wagen.
Einen wirklich guten und preiswerten Kombi zu finden ist sehr schwierig !
Zitat:
Original geschrieben von dfsoldier
Trauriges Deutschland... Einfach nur traurig.Mfg Johannes
Johannes,
sei nicht traurig - es war ein Schalter und der Käufer wird bei dem ewigen Gerühre auch nie glücklich 🙂
Kopf hoch
Profro
Ein frommer Wunsch...
Tut mir echt Leid für Dich, ich kann das ganz gut nachvollziehen, hatte selber mal ne ähnliche Situation. Ich wollte damals nen T kaufen, hab dem Händler blind zugesagt, den zu nehmen (im Nachhinein glatter Wahnsinn, aber so ist das, wenn man jung ist und die Emotionen hochkochen) und bin - weil mich keiner fahren konnte - 20 min später aufs Moped und los. Der Knilch hatte mir zugesichert, den Wagen zu reservieren und als ich dann etwas über zwei Stunden später ankam, hieß es: Tut mir Leid, grad verkauft.
Aber Du wirst schon noch einen finden, viel Erfolg bei der Suche 🙂 !
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Power-MAN
Ich denke von 10 geprüften S124 muss man von 9,9 die Finger lassen !Als ich meinen S124 250TD vor 1 Jahr gekauft hatte wurde mir Rost- und Mängelfreiheit zugesichert.
Zudem hatte der Benz neuen Tüv.Rückwirkend betrachtet sollte die Wekstatt, die den Tüv ausgestellt hat abgefackelt werden !
-Rost ende nie (war alles mit Farbe übermalt).
-Spachtelmasse überall
-Abgefaulte Leitungen
-Hinterachse ...Wenn mein Restaurations Projekt fertig ist bis ich sicher 3000€ los (ohne Arbeitszeit), habe dafür aber einen neuwertigen Wagen.
Einen wirklich guten und preiswerten Kombi zu finden ist sehr schwierig !
tja...das ist wohl wahr. weder für geld noch gute worte...
coupes, cabrios, limos...alles kein problem, weil viele gute vorhanden.
aber einen guten kombi - das kannste fast vergessen. analog zum 123er, wo es heute noch gute limos und coupes gibt.
als ich letztens die spurstangen beim 320 TE hab tauschen lassen, hat mir der meister meines vertrauens gesagt, wie gut der noch ist. und das er sich vorstellen könnte, dass den der ein oder andere gerne kaufen würde. natürlich riet er mir, den nicht herzugeben. habe ich auch nicht vor...:-)
viel erfolg beim suchen.
ps.: vielleicht hat deinen kombi ja jetzt jemand hier aus dem forum...ich hätte die verkaufsanzeige nicht mehr ins netz gestellt! du hast geschwärmt von dem wagen, jeder wusste also, dass er gut ist. da hätte jemand bei dem händler anrufen, ihm 500 € mehr bieten können und die kohle dann direkt überweisen. vielleicht war es sogar so!
Zitat:
Ich habe die Anzeige hier nicht verlinkt....
ach, stimmt. das war jemand anders! aber die bilder und die details. dann hats ganz schnell jemand gefunden.
aber du hast gelernt daraus...man soll zwar nicht vorschnell kaufen, aber das nächste mal machste den deal direkt klar!!!
viel erfolg - auch für dich wird sich noch ein schöner finden!
vor 11 jahren, als ich meinen gekauft habe, gabs alles was das herz begehrt hat. und so viele waren wirklich im tollen zustand...ja, damals...
Ich hatte die Bilder extra so ausgesucht, dass niemand erkennt, wo er steht und auch keinen Preis genannt, denn silberne E200T gibt es viele bei Autoscout und Mobile.de ...
300TDT hatte ja nur gewusst, welcher es ist, da er ihn ja selber Probe gefahren hat.
Zitat:
Ich hatte die Bilder extra so ausgesucht, dass niemand erkennt, wo er steht und auch keinen Preis genannt, denn silberne E200T gibt es viele bei Autoscout und Mobile.de ...300TDT hatte ja nur gewusst, welcher es ist, da er ihn ja selber Probe gefahren hat.
es war nicht besonders klug von ihm, diese anzeige hier zu verlinken.
aber jetzt ist eh egal.