So mein Tacho ist fertig.......
So habe es geschafft ! nachdem die Folie von RC-Stade so mies war, habe ich einfach meine Originale eingescannt und auf selbstklebendes Hochglanzpapier gedruckt! Dannach auf 0,5mm dickes Plexiglas geklebt und ausgeschnitten....und seht selbst! Muss zwar noch ein paar Feinheiten machen aber so ist schon OK !!! Übrigens es ist ein Tacho von MOTOMETER ! Bei fragen einfach Mailen!
Großen Dank an meinem Cousen Andreas der mir beim Umbau sehr geholfen hat..... Danke
20 Antworten
Re: So mein Tacho ist fertig.......
Zitat:
Original geschrieben von GT_Golfdriver
ich einfach meine Originale eingescannt und auf selbstklebendes Hochglanzpapier gedruckt! Dannach auf 0,5mm dickes Plexiglas geklebt und ausgeschnitten....und seht selbst!
Habe mir genau die selbe technik überlegt, nachddem ich nicht so toll zufrieden war mit dem normalen umbau auf blauen tacho.
Würde dich da gern mal kontaktiern, wenn ich meinen umbaue.. hatte aber wirklich die selbe idee mit dem plexiglas un den folien (in nem copyshop kam mir die idee)
mal ne dumme frage.
meine mutter fährt einen opel astra coupe(2 jahre alt) der hat auch n von hinten beleuchteten tacho und milchig weiße tachonadeln. würden die wohl in golf 3 pasen? also nur die nadln dann könnte man die ja in der farbe beleuchten wie man möchte oder?
Zitat:
Original geschrieben von AxoN19
mal ne dumme frage.
meine mutter fährt einen opel astra coupe(2 jahre alt) der hat auch n von hinten beleuchteten tacho und milchig weiße tachonadeln. würden die wohl in golf 3 pasen? also nur die nadln dann könnte man die ja in der farbe beleuchten wie man möchte oder?
Also ich weiß nicht genau wie die Zeiger aussehen, aber
eigentlich lässt sich alles passend machen! Probier es einfach aus !!!
Re: Re: So mein Tacho ist fertig.......
Zitat:
Original geschrieben von Munky_G3
Habe mir genau die selbe technik überlegt, nachddem ich nicht so toll zufrieden war mit dem normalen umbau auf blauen tacho.
Würde dich da gern mal kontaktiern, wenn ich meinen umbaue.. hatte aber wirklich die selbe idee mit dem plexiglas un den folien (in nem copyshop kam mir die idee)
Ja gerne mach das! Ich bin ja auch noch nicht ganz fertig mit meinem Tacho und vieleicht habe ich ja bis dahin noch ne bessere Lösung!