So macht Autofahren wirklich kein Spaß mehr...
Hab heute schon wieder n Hals.... Da tanke ich 40 Liter in meinen Tank und komme damit exakt 238 km weit... Das kanns doch nicht sein oder??
Ist an meinem Auto was kaputt?? Was sonst kann den viel zu hohen Spritverbrauch erklären??
Geschaltet wird bei 2500-3000 u/min....
Ich versteh das beim besten Willen nicht, wenn das so weiter geht (ca 15 Liter Verbrauch) stell ich das Auto bald ab! Und das bei 75 ps... Wahnsinn!!!
Habt ihr ne Idee??
Ich danke euch im Voraus,
Gruß
p.s. auf den Wagen ist noch Garantie, sollte was kaputt sein, was den zu hohen Verbrauch rechtfertigt, geht das zu VW.
Nur so zur Info....
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
Hmm.... verstehe deine Aussage nicht ganz. War das irgendwie auf eins meiner Postings bezogen? Hat aber eigentlich niemand so dargestellt... hm?
Nein Greg,das war ned auf Dich bezogen.
Achsoo... ist nur manchmal schwer rauszulesen, wenn kein Quote dabei ist und es direkt nach dem eigenen Posting kommt 😉
Dann teilen wir ja die gleiche Meinung 🙂
Ja wenn du's so fett hast... Kein Thema. Ich geb nicht mein ganzes Geld für die Kiste aus. In erster Linie soll mich mein Auto von A nach B bringen. Wenn es das mit der billigeren Variante gleich gut macht, warum soll ich dann der Tanke das Geld in den Rachen werfen?????? Arbeitet ihr bei ESSO oder was???
Ähnliche Themen
ja na klar,freie fahrt für freie bürger,wenn sich jemand sein auto nicht leisten kann soll er es stehen lassen und ich fahr auch ca. 20tkm im jahr,ich mein meiner braucht schon super. mein alter golf 2 mit vergaser (MKB:PN) brauchte zwar nur normal,hab aber immer super getankt und es hat was gebracht
Ich kann mir mein Auto leisten. Sonst hätte ich es nicht. Tanke auch Super, aber nur, weil ich so einen Liter weniger brauche. Und da ich eh immer in Belgien tanke, wo es kein Normalbenzin gibt hab ich eh keine andere Wahl.
Wie man fährt ist ja auch Einstellungssache. Ich fahr soviel ich will und dann sch.... ich auch drauf wieviel ich verbrauche. Wenn ich fahre muss ich dafür zahlen. Aber ich versuch das schon irgendwie intelligent zu regeln, damit ich nicht zu viel verbrauche. Ich könnte auch Optimax tanken. Dann könnt ich am Stammtisch ja mal damit prahlen...
Dafür müsste ich mein Bier anschreiben lassen. Wie gesagt: jedem so wie es ihm gefällt.
Zitat:
Ja dafür bin ich auch bekannt!!!
Wofür bist du bekannt?
Was soll das Bild von dem komischen Auto? Wurde für den Heckspoiler ne Boing737 ausgeschlachtet?
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Wofür bist du bekannt?
Was soll das Bild von dem komischen Auto? Wurde für den Heckspoiler ne Boing737 ausgeschlachtet?
LOOOOOOL 😁
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Wofür bist du bekannt?
LOL
irgendwoher muss man ja seine teile holen
doof
komisches Auto!!! Ihr mit euren Golfbuden!!
Golf kann jede Sau auftunen!!!
Da ist nicht dabei!!
schade das ich mein Signum nicht mehr hab!! hat man mir gesperrt!!
´da sieht mans ja an den Beitrag wie scheise Golfs sind!!
hehe dein mitsuhaumichtod !! 😁
auch so einer der nen golf im standgas verbläßt ne ???? 😁
jaja jetzt biste ja schonmal bekannt 7 beiträge und die nase am türrahmen eindeppern !
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
haha .. jaja .. der Colt verbläst jeden. Da wurde wohl jemand ein paarmal zu häufig auf dem Schulhof gehänselt, weil er so ne komische Rübe fährt. Musste dich jetzt hier ausleben? Mod ist (wiedereinmal) alarmiert. 😛
Mal schauen wie lange dein Name noch im Forum ist ... *winkewinke*
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL foox 😁
ja der evo carisma hat aber auch ähnlichkeit mit nem colt 😁
vielleicht bekommt er ja den flügel da druff 😁