So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

Porsche

Da ich ja immer nicht so richtig weiß was ich für ein Auto mir holen soll und hin und wieder auch mal mit meinem Hin und Her für Verwirrung sorge, haben wir heute der ganzen Sache ein Ende bereitet.

Wir haben heute einen neuen 997 Porsche in Weiß mit Turbo-Felgen schwarz bestellt. Innen wird er dunkelblau mit weißen Nähten, weißem Kombiinstrumenthintergrund und Chrono auch weiß. Carbon haben wir im Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und Armaturenbrett, sowie mit beleuchtetem Turbo Schriftzug in der Einstiegsleiste. Wir haben auch das Sportchrono und Das PTV System bestellt.
Ich freue mich richtig doll auf den Wagen. In der letzten Juni Woche ist Auslieferun, da bei unserem Händler zum Glück noch ne Quote für Juni frei war. Produktionstag ist der 14. Juni laut Händerl. Dann sollte es passen mit Ende Juni.

So und hat das Hickhack ein Ende... ich freue mich dass ich jetzt endlich einen Strich unter dem Thema habe und freu mich auf den neuen Wagen. Und wenn dann im August noch der Cayenne S kommt sind wir kompletto 😁

Alle anderen Erwägungen von mir in der Vergangenheut sind somit Geschichte, egal ob Italien oder Bayern 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Schuhe von meiner Frau sind aus dem Lidl gewesen... ich möchte doch sehr bitten 😁

hier die letzten Bilder mit Pfefferkuchenhaus und Pfefferkuchenhaus-Entsorgung

oh man die karre sieht ja mies aus, möcht nicht wissen von wo du sie her hast..

und waren da nicht ursprünglich blaues leder mit weißen nähten geplant? 🙁 bin aber echt enttäuscht.. fühle mich eigentlich schon zu tiefst verletzt 🙁

🙂 Du bist ja süß... ist heute abend nicht wieder Treffen an der Aral auf ein Sterni... mit krass Kumpels Autos angucken...

Dann mach Dich schon mal auf den Weg, denn hier dürfen nur Leute mit schlechtem Humor schreiben.

Also darfst Du hier nicht schreiben, weil Du überhaupt keinen Humor hast.

Ich bitte Dich also höflich Deine tollen Beiträge im BMW Forum für krasse Dreiern zu verfassen. Du hast hier nix verloren, außer Deinen Humor. Und den kannst Du getrost wieder mitnehmen

Und übrigens... ein Tipp von mir... nimm ruhig den größeren der hat voll krass mehr Sound und sieht dann evtl auch bisl aus wie krass M3 und so 😁
Passender Beitrag von Dir
Aber da gibts noch viieel größere... nimm doch den mit dem 145er Rohr!!! Das wäre meine Empfehlung

*winke winke *

847 weitere Antworten
847 Antworten

hach. einfach herrlich, dass es doch noch einige konstanten in dieser welt gibt auf die man sich verlassen kann.

gruesse vom doc

PS: warum bist du freitag abends nicht an der eisdiele ?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von H.T.MP

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Na hoffentlich kannst Du auch zwischen den Zeilen lesen, mein Freund.

Intellektuelle? Was ist das?

Wenn Du bei Wikipedia nachliest, dann wird Dir dort "Intellektuell "wie auch" Intelligenz " sehr gut erklärt.😉

Nachlesen ist nicht so einfach. Ich muss mir erstmal jemanden suchen, der mir den Sermon vorliest. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Man wird eben nicht jünger. Freunde? Gott bewahre. Ich habe nach wie vor noch keine. 😁

Dann bist Du ein genauso armer, reicher Mensch wie ich !😉

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

hach. einfach herrlich, dass es doch noch einige konstanten in dieser welt gibt auf die man sich verlassen kann.

gruesse vom doc

PS: warum bist du freitag abends nicht an der eisdiele ?! 😁

Ne ne, Freitagabend ruh ich mich von den Anstrengungen der Woche aus.