1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Beste Antwort im Thema

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....🙁

Gruß Alex

172 weitere Antworten
172 Antworten

Hatte jetzt keine Lust alles zu lesen, aber: wenn der mit seinem Mopped immer so fährt wird sich das mit dem Führerschein oder dem Leben schon irgendwann selbst erledigen^^

Die natürliche Selektion des Menschen nach Darwins Theorie

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Hatte jetzt keine Lust alles zu lesen, aber: wenn der mit seinem Mopped immer so fährt wird sich das mit dem Führerschein oder dem Leben schon irgendwann selbst erledigen^^

beides hoffentlich nicht!!!

🙂.........finde ich zumindest.

ich finde es eher lustig was hier für kommentare kommen!

-was bitte ist mit den bikern bei sekunde 38 die schön nebeneinander auf der engen waldstrasse rumkurven (mit gigantischen 30 km/h)??

-was ist mit den schleichenden sonntags kaffefahrern, die auf kleinen landstrassen mit konstant 60km/h ein überholen provozieren?

-was ist mit den fahrern die die oberen an unübersichtlichen stellen überholen, weil sie so genervt sind?

diese Beispiele könnte man ewig fotführen. Ich bin hier für leben und leben lassen, und dieser Biker fällt bei mir noch unter dieses Motto, weil er scheint bei Ausfahrten oder in Ortschaften schon schön vom gas zu gehen. Der Rest ist wohl seine Hausstrecke die er kennt, und das ganze ist doch sehr übersichtlich meistens.

Echt heftig wie sich die Menschen durch gegenseitige Missgunst und einfach fehlende Toleranz das Leben zur Hölle machen.
Die daraus resultierende Regelwut, sieht man für mich z.b am verbot von Autowaschen, oder von Grillen im Garten 😁

Auch finde ich es wirklich interessant welche Reaktionen das hier hervorruft... hier sind wohl viele Leute "Saubermänner".... in einigen anderen Foren würde dieses Video wohl mit "saubere Fahrt" kommentiert werden 😁 😁

so, jetzt hatte ich auch endlich mal die zeit, mir das video ganz anzuschauen... also, ganz ehrlich: ich fand's jetzt auch nicht dramatisch. ja, okay, er fliegt ziemlich tief. aber das einzige, was mir spontan dazu einfällt, ist dass das johanniskreuz ne schöne strecke ist, die ich mal wieder fahren sollte. allerdings nicht am wochenende. und nicht in dem tempo, dazu häng ich zu sehr an meinem lappen und meinem genick.
da gibt's echt ganz andere kandidaten, der kollege hier verursacht mir nur kopfschütteln. wär das video von der rennstrecke, hätt ich richtig spaß dran!

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

da gibt's echt ganz andere kandidaten

fand ihn auch voll lahm😁😁

Zitat:

Original geschrieben von siebenundsiebzig

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

da gibt's echt ganz andere kandidaten
fand ihn auch voll lahm😁😁

😁😁😁😁😎😎

Linke Hand zum Gruß^^

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

ausser der kontinuirlichen geschwindigkeitsüberschreitung konnte ich da keine strafttat sehen.

Ich konnte zumindest noch erkennen, daß der Fahrer nicht die zum Führen eines Kraftfahrzeuges erforderliche charakterliche Reife besitzt. Daher ist die Fahrerlaubnis entschädigungslos einzuziehen und vor einer möglichen Neuerteilung eine MPU anzuordnen.

Er war zu schnell , okay . Hatta mal aufgedreht !

Nur das überhollen der Rennräder hätte er mit mehr Abstand machen können, und in einer Situation überholt er in einer Kurve wo er es nicht überbliken kann.

Ich kenn Autofahrer die Fahren schlimmer und gehen nicht so oft von Gas wie er weil die Dose solange braucht bis sie wieder auf Tempo ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

Ich kenn Autofahrer die Fahren schlimmer...

Man sollte IMHO eigene Fehler nicht mit den Fehlern anderer relativieren...😉

Ich habs auch gesehen. Klar, ich würds nicht amchen, doch er scheint doch an den gefährlichen Stellen Umsichtig zu fahren. Den jetzt so heftig zu verurteilen, finde ich ungerecht.
Wenn man mit dem mal sprechen würde, wäre der bestimmt ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

-was bitte ist mit den bikern bei sekunde 38 die schön nebeneinander auf der engen waldstrasse rumkurven (mit gigantischen 30 km/h)??

-was ist mit den schleichenden sonntags kaffefahrern, die auf kleinen landstrassen mit konstant 60km/h ein überholen provozieren?

-was ist mit den fahrern die die oberen an unübersichtlichen stellen überholen, weil sie so genervt sind?

diese Beispiele könnte man ewig fotführen. Ich bin hier für leben und leben lassen, und dieser Biker fällt bei mir noch unter dieses Motto, weil er scheint bei Ausfahrten oder in Ortschaften schon schön vom gas zu gehen. Der Rest ist wohl seine Hausstrecke die er kennt, und das ganze ist doch sehr übersichtlich meistens.

Echt heftig wie sich die Menschen durch gegenseitige Missgunst und einfach fehlende Toleranz das Leben zur Hölle machen.
Die daraus resultierende Regelwut, sieht man für mich z.b am verbot von Autowaschen, oder von Grillen im Garten 😁

Auch finde ich es wirklich interessant welche Reaktionen das hier hervorruft... hier sind wohl viele Leute "Saubermänner".... in einigen anderen Foren würde dieses Video wohl mit "saubere Fahrt" kommentiert werden 😁 😁

Dem muß ich zustimmen!! Applaus!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Dem muß ich zustimmen!! Applaus!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von FreibeuterXJ

Ich glaube, hier interpretierst du Dinge in den Post hinein, die dort überhaupt nicht stehen, auch nicht zwischen den Zeilen.

Hier geht es doch nicht um Mißgunst oder fehlende Toleranz, sondern schlichtweg um die Tatsache, daß der Fahrer in dem gezeigten Video nicht über die zum Führen eines Kraftfahrzeuges erforderliche charakterliche Reife verfügt und somit eine der Grundvoraussetzungen zum Besitz der Fahrerlaubnis nicht erfüllt.

Es gibt Zeitgenossen, welche die Voraussetzungen zum Erwerb der Strahltriebwerks-Flugerlaubnis nicht erfüllen und daher keine Jets fliegen dürfen und es gibt Zeitgenossen, welche die Voraussetzungen zum Führen von Schußwaffen nicht erfüllen und daher keinen Waffenschein erwerben dürfen. Wird diesen Leuten das aus Mißgunst oder fehlender Toleranz verweigert? Nein, sondern weil es klare gesetzliche Vorgaben gibt.

Das die Hürden zum Erwerb einer Fahrerlaubnis allgemein recht niedrig sind und das positive Ergebnis einer MPU zur Erteilung nicht vorgelegt werden muß, hat eben zur Folge, daß es Auswüchse wie die Gezeigten gibt. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß der Exekutive hier ein regelnder Eingriff verwehrt werden kann.

aber leute mal ganz ehrlich,wenn wir jeden tag über kranke leute auf den straßen nen neuen thread aufmachen würden,würd der mt-server täglich rauchen