ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. So ein goldiges Kerlchen! Kreisch und jaul!

So ein goldiges Kerlchen! Kreisch und jaul!

Themenstarteram 1. April 2005 um 17:57

Hallo,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist dieses Auto einfach KULT!

Einfach extrem drollig & doch ein Honda! Am liebsten würd ich mitbieten... so als Stadtflitzer!

Gibts hier noch mehr Fans von dem Dingelchen?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

22 Antworten

naja.... flitzer is gut mit 33kw:D

 

aber is ganz putzig das dingen;)

vielleicht leg ich mir auch bald noch so nen kleenen für den winter zu weil man dann schon gut versicherung spart weil der ED9 einfach SCHE*** teuer is für ein ganzes jahr!!

vorallendingen is es dann wieder geil wenn man nach einem langen winter mit 33kw wieder in den ED9 einsteigt und man dann wieder satt leistung hat...dann hat man auch mehr von seinem 'großen auto' weil man dann wieder von ganz wenig leistung auf relativ viel leistung umsteigt und dann is beim ersten überholmanöver das grinsen extrem breit wenn man sich denkt: 'wow! wat ne power!;)

 

greetz CRX-FAN

klein, handlich & praktisch

wie geschaffen für den Großstadtdschungel! :)

Aber wie wol das Blechkleid aussieht? (von unten?).

Mfg :-)

am 1. April 2005 um 22:31

Da könnte ein Parkrempler tödlich enden. :D

am 1. April 2005 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

naja.... flitzer is gut mit 33kw:D

Nunja, der AG Civic aus diesem Baujahr wog 820 Kilo leer, der Jazz dürfte demnach so 700-740 max wiegen. Die 45 PS sind also gar nicht mal sooo langsam ;)

Einfach mitbieten und die Auktion gewinnen. Fährste dann mit Deinem Legend vorbei und holst ihn ab. Pack ihn in den Kofferraum und nehm ihn mit. :D :D

Dann brauchste Dich auch nicht mehr über die Steuern zu beschweren. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 1. April 2005 um 23:36

Ich find den auch putzig, aber den S800 noch mehr *g*

Bei Mobile.de is ein absolut schöner S800 drin...

ey leute soll ich euch was sagen?!

 

 

ich bin drauf und dran mir son teil als winterkarre zu kaufen:D:D

da haste mich auf ne gute idee gebracht schröderweg;)

das ding is echt kultig:D

nur das problem wird sein dass der wahrscheinlich keinen kat hat oder...???

falls nich dann müsste der doch ziemlich hohe steuern haben oder...?:confused:

und was hat es mit diesem seltsamen autmatikgetriebe auf sich? is das ne ganz normale wandler-automatik oder was is das??

 

greetz CRX-FAN

am 2. April 2005 um 6:23

Ist ne 3-Gang Wandlerautomatik mit manuellem Schieberkasten, er schaltet also nicht von allein. Macht ungefähr so viel Spass wie Ertrinken.

und was is mit den steuern??

der hat doch keinen kat oder??

 

greetz CRX-FAN

Themenstarteram 2. April 2005 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Ist ne 3-Gang Wandlerautomatik mit manuellem Schieberkasten, er schaltet also nicht von allein.

Der weiße hat genz normale Handschaltung, der rote hat Halbautomatic. Das bedeutet normal, dass es keine Kupplung gibt, ähnlich wie beim Renault Twingo und bei der alten A-Klasse.

Ob das stimmt, was du schreibst weiss ich nicht, ich werd´s bei Gelegenheit mal überprüfen.

am 2. April 2005 um 15:44

nuja, wird ohne kat auch ni mehr wie n ed9 kosten...

naja aber wenn er durch die steuern insgesamt nur etwas billiger als ein ed9 is dann lohnt sich das ja wahrscheinlich garnich......

mein ziel ist ja die gesamtkosten im jahr zu minimieren...

obwohl.......die versicherung macht da wahrscheinlich viel aus.....is ja grad ma klasse 12....und der ED9 is klasse 24...

da werden die steuern den kohl wohl auch nich so fett machen...

 

greetz CRX-FAN

am 2. April 2005 um 17:31

Hey cool, wusste garnicht, dass Honda auch diese MicroCars herstellt, die man ja jetzt schon ab 16 fahren darf! ;) :D

(Spaß!)

Hmm.. irgendwie erinnert mich das Teil an nen Fiat Panda. ka warum...

Ich find das ist eher ein Frauenauto.

Passt perfekt in jede Handtasche :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. So ein goldiges Kerlchen! Kreisch und jaul!