So Doppel Din DVD ist drin! danke an Wenni und AndiTDI
So langer Zubehör suche habe ich endlich mein Traum Radio
Gerne erwarte ich jetzt eure Meinung dazu, mir ist schon klar das ihr wegen dem KI anzeige und der Lenkradfernbedienung verzicht darauf zu sprechen kommt.
Ihr müsst verstehen das ich mit meinem Audio10 nicht viel anfangen konnte, von dem her gesehen kan ich onhe KI anzeige und Lenkradfernbedienung Leben.
Hier die Daten:
- Touchscreen
- DVD
- MP3
- VCD
- CD
- TV Tuner integriert
- Anschluss für PKW FM/AM Antenne
- DIN Grösse Doppel DIN
- Gewicht : 3 Kg
- Spannung : DC 10 Volt - 15 Volt
- Verbrauch : 1.5A ( Radio aus ) MAX 10A im Betrieb
- Arbeitstemperatur: - 10°C ~ 60° C
- Bildschirmgröße : 16:9 6.5 Zoll diagonal
- Bildauflösung : 1200 × 234 Pixels
- FM/AM Sender Speicher : FM: 16 AM: 8
- FM/AM Band mit RDS
- Frequenzen : FM: 87.5-108 MHz AM: 522-1677 MHz
TECHNISCHE DATEN :
- 5.1 Ausgang für digitales Kinoerlebniss
- Anschluss für Rückfahrkamera
- Anschluss für GPS Navigation
- 4 x 50 Watt Ausgangsleistung
- Anschluss für CDC / CD Wechsler
- 2 Anschlüsse für TV Antennen
- Audio Ausgänge Chinch für Betrieb von Endstufen
- Anschluss AV IN für Playstation / XBOX / DVB-T / DVD WECHSLER oder andere externe Videoquellen
24 Antworten
Ach das Comand Navi ist mit dem letzten softwarestand schon ok 🙂
Chefkoch, kan schon sein ich ken mich halt nicht aus in Original MB Navi, hab immer noch ein PDA Navi bin sehr zufrieden!
Kenwood multimedia/DVD Navi
http://www.xs4all.nl/~sang/C_Klasse mm2.jpg
http://www.xs4all.nl/~sang/C_Klasse mm.jpg
tung zürich,
Heisses Gerät sieht dem Kennwood DDX6027 ähnlich.
weisst du was der Navirechner kosten würde?
Inshalla ni seson sa ma te mir.
lajm pi Veleshtarit ne vienna
Ähnliche Themen
Tung Limi tpërshendes shoki...
Freut mich das dir mein Gerät gefält. Ja ja das mit dem Kenwood ist sone sache. Sieht geil aus und kostet ne jede menge. Hingegen meiner kostete 650 Euro (laut gerry). Und ich habe AUCH alles. Mus schon sagen mein Ding liest würklich alles, hätte das nicht gedacht. Hab mich noch nicht umgesehen für ein Navi rechner, müsste glaub ich ein Universeler Rechner sein (wegen dem anschluss)was fährst du LIMI?
samw203: Ist das dein Herzchen mit dem Kenwood? WOW sieht hammer mässig aus. Respekt am Fahrzeug halter (am Elektriker auch).
Tung zürich,
ich fahre W203 c220cdi (6/2002) mit Brabus Steuergerät ( ca 165 PS) in Schwarz mit abgedunkelten Scheiben hinten (extrem dunkel jetzt kommen die vorderen dran.
Bin derzei auf der suche nach 18 Zoll Chrom-Felgen und AMG Verbau, muss bis Sommerurlaub fertig sein
Und eben nach einem heissen Radio in Doppeldin Format.
und wie sieht deine C-Klasse aus
po tekesh slika pi mercedesit tonde lisho ne emailin tim teile1@hotmail.com
pershendes krejt shiptaret e svizres
ps: Schweiz hat eine der besten Tuningszenen überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von Limi1212
mit abgedunkelten Scheiben hinten (extrem dunkel jetzt kommen die vorderen dran.
Sind dunkle Tönungsfolien an den vorderen Seitenscheiben in der Schweiz erlaubt?
@ samw203: Saubere Arbeit!
@gerry71
Ich lebe in wien, sind nicht ganz legal aber egal.
Wünsche allen im Forum eine Unfallfreie und ein "Sternen"klares Jahr
Limi dein w203 sieht bestimmt toll aus. stell doch mal par Fotos im web rein. Bin gespannt wie es ausiet.
Noch ne Frage: Was Verbraucht dein CDi eigentlich im Durchschnit? mein 270 VorMopf CDI um die 8 Liter. Ich glaube vom 220 CDI gibt es ja 2 verschiedene Motor stärken. Ich wil mir noch ein 220CDI zulegen deshalb meine neugier.
GRUSS an alle Schiptars nach BIG Wien!
Tung
Fotos muss ich erst machen.
Meiner ist Normal mit 105kW hat dank brabus ca. 122kw.
Vom Verbrauch her kann ich dir nicht viel sagen da der W203 mein 3. Auto ist. aber im schnitt in Wien so um die 7 Liter, auf der Autobahn bei durchschnittlich 140-150km/h ca 6 - 6,5l.
Meine anderen Autos MB 190D Bj. 1988, und Mitsubishi Carisma GDI Bj. 1998 (mein alltags Auto).