Snow and Fun

BMW X4 F26

An alle glücklichen X4-Driver unter uns. Wie macht sich BMWs neues SAC im aktuellen Schneegestöber? Ich bin gerade schon ein bisschen neidisch, dass ich noch bis 24.1. in der Warteschlange stehe.

Liebe Grüße und guten - kontrollierten - Rutsch ins neue Jahr

Buehlie-es

17 Antworten

Ich habe meinen X4 am 24.12 vorm Haus abgestellt und der wird am 06.01 wieder benutzt.

Schnee reitzt schon sehr aber für die paar km den Diesel anwerfen . ..? Zumal ich den X nur geschäftlich nutze (Fahrtenbuch).

Btw. Ich habe mich hier im Schnee mit unserem Jimny ausgetobt . Herrlich ohne jeglichen Elektronik Schnick Schnack. Schönes kontrolliertes driften mit nem Allradler vom alten Schlag.

Mein Sohn kommt damit z.b. überhaupt nicht mehr klar. Kein Wunder bei dem ganzen Asr und Lmaa Gedöns - die Fatzebookok Generation kennt ja nix anderes mehr. Ich jedenfalls hab auch mit dem neuen Oldie einen Heidenspaß im Schnee gehabt.

Whooah. Fuhr heute auf der Autobahn. Auf einmal löst sich das Ersatzrad eines polnischen LKW's aus dem Anhänger und kracht mit Gestell und losen Schrauben raus. Konnte gerade noch auf die Linke ausweichen, bis auf ein paar kleine Kieselsteine die dabei an die Autotür klackerten ist nichts passiert. Konnte nachher auch an der Tür nichts feststellen. Zum Glück! Schock im neuen Jahr...

Gott sei Dank - Glück gehabt.

LG Horma

Deine Antwort