Smilie´s verbessern

Hallo.

Um das schon fast pefeckte Forum zu perfektionieren, könnte man doch die smilie´s erweitern und besser animieren oder?

hier ein beispiel aus dem Pappenforum.(ganz oben)
http://img411.imageshack.us/my.php?image=computer8kv.gif

http://img343.imageshack.us/my.php?image=prost28cs.gif

was haltet Ihr davon?

Gruß Hanni

Beste Antwort im Thema

Ohja, den könnte man auch schön bringen, wenn jemand einen uralten Thread aus der Versenkung holt, um zum x-ten Mal das zu fordern, was auf den Seiten davor auch schon gefordert (und aus gutem Grund abgelehnt) wurde... 🙂

🙄 🙂 😁 😎 😉

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Lasst Smilies sprechen, vor allem den den ich auch gern haben würde ... Klick

Das ist genau der 🙂, der am wenigsten fehlt😉 Dafür gibt es den grünen Daumen unter einem Beitrag um solche sinnfreie, aus einem 🙂 bestehende Beiträge zu vermeiden🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Lasst Smilies sprechen, vor allem den den ich auch gern haben würde ... Klick
Das ist genau der 🙂, der am wenigsten fehlt😉 Dafür gibt es den grünen Daumen unter einem Beitrag um solche sinnfreie, aus einem 🙂 bestehende Beiträge zu vermeiden🙂

Da es den grünen Daumen nur im Forum, nicht aber in den Blogs und im Newsbereich, gibt und dieser zudem ja explizit nur auf

hilfreiche

Beiträge angewendet werden soll, hätte der "Daumen hoch"-Smiley durchaus seine Daseinsberechtigung und fehlt daher am Meisten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Da es den grünen Daumen nur im Forum, nicht aber in den Blogs und im Newsbereich, gibt und dieser zudem ja explizit nur auf hilfreiche Beiträge angewendet werden soll, hätte der "Daumen hoch"-Smiley durchaus seine Daseinsberechtigung und fehlt daher am Meisten. 😉

...wobei dann aber

natürlich

dieser Passus

extremst kontrollliert und geprüft wird, sodass es

ebenso natürlich

ausgeschlossen sein dürfte, dass man bzw. irgendwer hier datt Dingen einfach nur ma drücken tut, weil er/sie/es die entsprechende Aussage nachvollziehen kann und/oder den-/diejenige/-n einfach nur mag, kennt oder vielleicht auch nur mal jemand anderes mit gegenteiliger Meinung kurz- und schmerzlos eins auswischen will! 😉 🙄 😉

Gruß, Dynator 🙂

... mit dem "grünen Daumen" kann man eben nur einen ganzen Beitrag positiv hervorheben. Da ist man mit dem "Daumenhoch" doch was flexibler ... 😉
Es soll ja Beiträge geben, mit denen man nicht ausnahmslos einverstanden ist.

Ähnliche Themen

Das Einfügen der Smileys funktioniert zeitweise überhaupt nicht.
Es erscheint zwar das Fenster, dieses bleibt aber leer. Gleichzeitig verblasst der gesamte Hintergrund. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn sich das Fenster mit der Funktion "Cancel" bzw. mit dem "X"-Button wieder schließen lassen würde. Das klappt aber auch nicht. Letztlich muß man die gesamte Seite schließen, und der bereits geschriebene Text ist dann auch futsch.
Sehr nervig! MT: Bitte mal checken! Danke. 

Sorry, aber von welchem "Fenster" schreibst Du denn da? 😕
(...diese "Cancel"-Funktion kenne ich dazu dann ebenso wenig wie den erwähnten "X"-Button!)

Komfort-Editor *BETA* oder vb-Code-Editor? 😕

Grüße Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BelAir64

Das Einfügen der Smileys funktioniert zeitweise überhaupt nicht.
Es erscheint zwar das Fenster, dieses bleibt aber leer. Gleichzeitig verblasst der gesamte Hintergrund. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn sich das Fenster mit der Funktion "Cancel" bzw. mit dem "X"-Button wieder schließen lassen würde. Das klappt aber auch nicht. Letztlich muß man die gesamte Seite schließen, und der bereits geschriebene Text ist dann auch futsch.
Sehr nervig! MT: Bitte mal checken! Danke. 

Das hat aus meiner Sicht nichts mit MT zu tun bzw. habe ich das noch nie erlebt und sollte mal ein Problem aufgetreten sein, liegt immer noch eine gesicherte Version vor. Also kann nichts verloren gehen.

Gruß SR530

PS: Mit dem eigentlichen Thema hat das aber auch nicht wirklich was zu tun ... 😉

Im Komfort-Editor öffnet sich ein Fenster, wenn man auf den Smileys-Button drückt. Im vb-Code-Editor erscheinen die Smileys ja gleich, ohne weitere klicks 😉

Reproduzieren konnte ich den Fehler aber nicht, trotz mehrere Versuche ein Smiley einzusetzen 😉

Nachtrag: (wieder im Gewohnten vb): ich hatte im Komfort Editor 2x lange Ladezeiten, ein mal nach dem Umstellen (bevor ich weiterschreiben konnte) und das 2. mal nachdem ich auf den Smiley-Button gedrückt hab. Da hab ich schon gedacht: Scheiße, hätt ich mal doch sicherheitshalber Srg+C gemacht 😁

Hm,

also ich bin ja, was Computer angeht, so´n ziemlicher Legasteniker. Ich hab´s jetzt nochmal probiert, und es war wieder dasselbe.
@ marcu90:
Stimmt. Das Problem tritt nur beim Komfort-Editor auf. Mit dem vb-Code-Editor klappt´s problemlos, guck hier: 😰.
@Dynator:
Wenn Du im Komfort-Modus auf das Smiley-Symbol klickst, geht doch ein Fenster auf, in welchem die komplette Auswahl drin ist.

Und nun wird´s richtig rätselhaft:
Passiert nur auf meinem neuen Rechner, der Windows 7 drauf hat.
Mit meinem alten Rechner mit Windows Vista funktioniert auch der Komfort-Editor!? 😕
Tja, was soll man davon halten?  

Zitat:

Original geschrieben von BelAir64

Tja, was soll man davon halten?  

er heisst ja auch Komfort-Editor

*BETA*

(wobei ich nach DER zeit beta (die nicht in MT hand liegt), auch weit weg davon wäre an diesem teil festzuhalten).

es kann doch nicht sein, dass das ding jahre beta ist und (fuehlbar) kaum naeher an rc0.9 rueckt).

ich möchte jetzt nicht nerven (ist mir ziemlich egal, ich nutze das "standard" teil) aber das "Beta" ding, das steht wirklich schon seit jahren...

😉
Turbonet

Deine Antwort