SMC Barossa Ram 150 zu empfehlen???
Ich suche ein Quad mit dem ich ein wenig im Gelände rumfahren kann.
Sprich es sollte auf auf trockenen/nassen Feld und Waldwegen, Äckern und im leichten Berg seinen Dienst tun und auch mal ein Wildschwein aus dem Hang ziehen. Muss damit keine 100 km/h fahren können, es reicht also auch die Hälfte. Denke die 12 PS sollten da schon reichen, gerade als Anfänger.
Nun die Frage was darf der Spaß kosten?
Anbei ein paar Daten:
EZ 08/2003
KM 3500
TÜV bis 10/2014
Ging laut Verkäufer jedes Jahr zur Inspektion und hat wohl keine Mängel.
Eine Vorortbegutachtung habe ich noch nicht gemacht.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atzebugatti
dann gibt es nur schaltung...😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Tschimalorer
Entweder bin ich zu doof oder keine Ahnung :-D
Deine Vorschläge haben doch auch alle Schaltung...Kann max. 1000 € ausgeben, das ist mein Problem.
Gut das ich jetzt ganz durcheinander bin ;-)
also wen du frühzeitig die blumen von unten sehen wilst kauf dir nen china quat für 1000 euro da sind gebrochene ramen und schrauben schon nach 1kmh inklusive..
wen du damit lasten ziehn wilst musst du mehr ausgeben 3000-4000 gebraucht mindestens
Zitat:
Original geschrieben von Todesengel2013
also wen du frühzeitig die blumen von unten sehen wilst kauf dir nen china quat für 1000 euro da sind gebrochene ramen und schrauben schon nach 1kmh inklusive..
wen du damit lasten ziehn wilst musst du mehr ausgeben 3000-4000 gebraucht mindestens
Die Lasten befinden sich im Rahmen von 10-80 kg...
Kann euch sehr gut verstehen mit den Tipps im Preissegment von 2000-4000 €
Dafür reicht im Moment aber leider das Kleingeld nicht aus.
hi ich möchte dir noch nen tipp geben kauf dir lieber beim händler nen quat was da teurer ist oder lass es habe jetzt 1800 km an 2tagen und 400über euro für transport bezahlt um dan 2ma vor ner zuentür gestanden der größte teil an privaten leuten sind betrüger oder leute die spass haben dir schaden zu zu fügen in dem sie nach 400 kmh über ne sms sagen och nö du ich vk es dir doch nicht..
Ähnliche Themen
Zitat:
hi ich möchte dir noch nen tipp geben kauf dir lieber beim händler nen quat was da teurer ist oder lass es habe jetzt 1800 km an 2tagen und 400über euro für transport bezahlt um dan 2ma vor ner zuentür gestanden der größte teil an privaten leuten sind betrüger oder leute die spass haben dir schaden zu zu fügen in dem sie nach 400 kmh über ne sms sagen och nö du ich vk es dir doch nicht..
Bei hier dem Verkäufer wären es 50 km. Und es gibt ihn ;-)
Zitat:
Sorry, aber das halte ich jetzt mal für ausgemachten Quatsch!!
Ich habe schon etliche Fahrzeuge über mobile und co gekauft. Bisher hatte ich es 1 Mal, daß der Verkäufer mich versetzt hat.
Und warum soll ich beim Händler die geforderten Apothekerpreise zahlen?? Übrigens gibt es auch in der Zunft Abzocker und Betrüger. Du glaubst ja nicht, was für runtergerittene Karren einem oft von Händlern angeboten werden, die ja in einem ach so tollen Zustand sind 😠 . Und komm jetzt nicht mit Garantien. Im Kleingedruckten wird heutzutage so ziemlich alles, außer arglistiger Täuschung, ausgeschlossen.
Mag ja sein, daß Du mal Pech hattest. Deshalb aber zu behaupten, "der größte teil an privaten leuten sind betrüger oder leute die spass haben dir schaden zu zu fügen" , halte ich mal für oberflächlich und voreingenommen.
Aber wahrscheinlich sind für Dich auch alle Perser Teppichhändler und alle Deutschen mit extremer Kurzhaarfrisur Rechte 🙄
Hallo,
ich fahre eine 170 Cheetah und das Teil hat 300 € gekostet.
Habe Tüv Kupplung und Ölwechsel investiert und alles ist gut.
Ich kann es nur allen Anfängern empfehlen und sich später wenn man klar kommt nach was anderem umsehen.
Macht im Strassenverkehr schon genug Spaß im Gelände könnten es ein paar PS mehr sein.
Gruß Andreas