SMART WEHREND DAS FAHRT AUF DER AUTOBAHN GING MOTOR AUS
hallo zusammen
brauche auch Hilfe und ich bin neu hier
wehren das fahrt auf der Autobahn ging meine Motor Komplet aus bei smart
2 stunde gewartet leider kein Funktionen
auf der Tacho kann ich leider die Gange nicht sehen wen ich gang schalten möchte also kein N kein R oder kein A lichte funktsuniert
habe das wagen abschleppen lassen mit der ADAC hat jemand ahnung oder erfahrung bitte
ich freu mich für jeder antwort MFG.
oder meil
shkonto@hotmail.com
wehrend das
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@leopalma schrieb am 28. Dezember 2017 um 20:05:20 Uhr:
woher das ich die Infos habe ..??
alles von hier bei der Menschen die helfen wollen ..weil ich mich nicht aus kenne
Das dachte ich mir schon, wenn ich die Antworten hier so ansehe!
Die sind nämlich in diesem Fall genauso genauso bar jeglicher Realität wie die Definition des OT Sensors als Ursache! 🙄
Den OT Sensor schliesse ich nämlich aufgrund Deiner Beschreibung sogar zu 100% aus!
Bei einem defekten OT Sensor geht zwar der Motor auch aus, weil das Motorsteuergerät nicht mehr mit den Informationen über die Position der Kurbelwelle informiert wird, aber er hat dann zum einen keinen Balken im Display und der Anlasser dreht bei einem defekten OT Sensor munter vor sich hin, auch wenn dann der Motor nicht anspringt.
Aber in Deinem Fall kann es der OT Sensor nicht sein , das ist ganz sicher!
Wenn der Motor unterwegs ausgeht, dann gibt es viele Ursachen, die man systematisch eingrenzen müsste! Patentrezepte gibt es da keine!
Aus der Ferne wird Dir in diesem Fall niemand weiter helfen können, schon gar nicht mit einer Allheilmitteldiagnose!
Ich bin ja dafür, daß in Foren geholfen werden sollte, aber mit solchen Diagnosen, die zu sinnlosen und teuren Materialschlachten führen ist niemand geholfen! 😠
15 Antworten
Ich denke mal, das wird ein ähnlicher Gangster sein wie der aus diesem Fred, wenn nicht sogar der Gleiche!
Die schustern nebenher alte Smarts so zusammen, daß sie ein paar Tage laufen und suchen dann Opfer, die Ihnen diese Halbleichen abkaufen!
Zuerst vor dem Verkauf große Töne spucken und bei Problemen mit ihren zweifelhaften Kisten sich dann durch die Hintertüre verpissen, so kennt man diese Gangster! 😠
Garantie oder Sachmängelhaftung sind natürlich Fremdworte für diese Klientel!
Abwiegeln und Einschüchtern beherrschen sie aber dafür bestens!