ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart fortwo 2006 / 2007

Smart fortwo 2006 / 2007

Themenstarteram 7. September 2005 um 17:26

Hallo Smart - Fan´s !!!

Ich würde mich brennend für einen Smart fortwo cdi interessieren.

Bei den jetzigen Spritpreisen muß man sich was sparsames suchen.

Ein Freund von mir fährt einen Smart fortwo passion mit 62 PS.

Jedoch verbraucht er damit zwischen 7 und 7,8 Liter Benzin.

Ich bin mal im Internet zufällig auf eine französische Seite mit Erlkönigfotos vom neuen Smart fortwo, welcher Ende 2006 oder 2007 erscheinen soll, gestoßen.

Wenn also jemand Infos zu dem Fahrzeug, Bilder oder sonstige Technische Daten herausbekommt, bitte hier posten.

Liebe Grüße: Gufidaun

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Das kann ich im besten Willen nicht verstehen. Ich bekomm das weder bei Passfahrten (und ich fahre nie langsam über einen PAss, sonst machts keinen Spass), noch auf der Autobahn mit Vmax hin. Vielleicht in der Stadt bei stop and go, wenn man dazwischen jedesmal wi eein gestörter vollgas gibt, aber das tut doch keiner (oder doch?). Ich jedenfalls würde meinen Smart verkaufen, wenn ich 10 Liter brauchen würde, denn dann könnt eich meine Frau auch mit der Corvette zur Arbeit schicken (naja, fast ;) ).

ich kenne nur eine kugel die 10 liter auf 100km braucht das ist ein brabus star one 1999... wobei das sc dem besitzer schon gesagt hat das dies "normal " sei... :O

die andern kugeln mit ca 10 liter oder mehr haben aber meist ein anhänger dran da ist das wohl ok...

und mein verbrauch von 7,5 liter ist wenn ich mit über 170 wärend 350km fahre... gemütlich mit tempomat :D ansonsten hab ich so ca 6-6,5 liter.. aber ich fahr eher bleifuss mässig :D

mfg olli

am 1. März 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

ohgott! :eek:

wird das jetzt auch so ein grottiges rüsselschwein wie diverse andere benz' und der 4-4??!?

anyway: sobald er länger als 2,50 m wird, wird er mit jedem zusätzlichen zentimeter uninteressanter für mich...

 

mfg

der smart ist 3 m for two(aktuell) ist 3m lang

am 1. März 2006 um 20:21

^^^^

wat willsu sagen? :rolleyes:

mein fortwo ist laut ziffer 13 im schein exakte 2500mm lang.

und das sind bei mir zweimeterfuffzich und keine drei.......

und: genau diese 2.50m sind kaufargument N°1 für mich.

 

mfg

Rossini18 fährt wohl einen stretch limo Smart Fortwo! Hi.!!!!

Meiner ist auch nur 2,50 m lang! Gruß Ingo

länger wird er wohl auch schon für die hiesigen Anforderungen an den Fußgängerschutz.

Seh hier manchmal einen herumflitzen, schön eingetütet und wohl wirklich nur um wenige cm länger/kaum erkennbar.

Frag mich nur wer im GG-Zulassungsraum einen (von den Zuliefer-Firmen ?!) hier gerade nutzt ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart fortwo 2006 / 2007