Smaragdgrün
Fährt jemand von euch eine schöne E Klasse in Smaragd Grün und mag mal 1-2 Bilder posten?
35 Antworten
Hallo. Also ich liebe diese Farbe auch sehr. Könnte mir keine bessere Farbe für das Cabrio vorstellen. Beste Entscheidung gewesen. Gab es nur für Coupé und Cabrio der Baureihe 238. Im 213 ist sie als reguläre Farbe nicht verfügbar. Ich habe mal verschiedene Lichteinfälle hochgeladen. Sieht immer wieder anders aus.
Eine perfekte Kombination mit dem hellen Innenraum.
Zitat:
@Johann3sB schrieb am 11. Juli 2022 um 10:28:15 Uhr:
@boddenmi1971 ich habe ein E Coupé in schwarz bestellt aber bin am überlegen die Farbe nocjmal zu wechseln 🙂
Ich würde definitiv wechseln. Und das Grün ist tatsächlich ohne direktes Sonnenlicht nah am Schwarz und durchaus eine dezente Farbe - aber halt nicht das immer gleiche Schwarz/ Silber/ Grau.
Das ist meiner in smaragd-grün.
Ohne direktes Sonnenlicht wirkt die Farbe immer schwarz.
Habe meinen inzwischen auch in Mamba Green folieren lassen, weil mir das Olivgrün viel zu selten am strahlen war...ohne Sonne einfach zu dunkel.
Erinnert an BW!
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 12. Juli 2022 um 07:34:29 Uhr:
Habe meinen inzwischen auch in Mamba Green folieren lassen, weil mir das Olivgrün viel zu selten am strahlen war...ohne Sonne einfach zu dunkel.
Richtig gut und fällt auf!
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 12. Juli 2022 um 07:34:29 Uhr:
Der Wagen fällt auf.
Erinnert mich an die Bundeswehr, aber Hauptsache dir gefällt es.
Zitat:
@Greencab schrieb am 11. Juli 2022 um 17:41:25 Uhr:
Hallo. Also ich liebe diese Farbe auch sehr. Könnte mir keine bessere Farbe für das Cabrio vorstellen. Beste Entscheidung gewesen. Gab es nur für Coupé und Cabrio der Baureihe 238. Im 213 ist sie als reguläre Farbe nicht verfügbar. Ich habe mal verschiedene Lichteinfälle hochgeladen. Sieht immer wieder anders aus.
Hallo Greencab
Dein Cabrio ist ein Traum. Ich habe mir fast das selbe bestellt - Avantgarde, Smaragdgrün und innen Beige. Soll im Oktober ausgeliefert werden. Was für einen Motor fährst Du?
Beste Grüße aus Hessen
Konstantin
Zitat:
@koko86 schrieb am 12. Juli 2022 um 22:56:21 Uhr:
Zitat:
@Greencab schrieb am 11. Juli 2022 um 17:41:25 Uhr:
Hallo. Also ich liebe diese Farbe auch sehr. Könnte mir keine bessere Farbe für das Cabrio vorstellen. Beste Entscheidung gewesen. Gab es nur für Coupé und Cabrio der Baureihe 238. Im 213 ist sie als reguläre Farbe nicht verfügbar. Ich habe mal verschiedene Lichteinfälle hochgeladen. Sieht immer wieder anders aus.Hallo Greencab
Dein Cabrio ist ein Traum. Ich habe mir fast das selbe bestellt - Avantgarde, Smaragdgrün und innen Beige. Soll im Oktober ausgeliefert werden. Was für einen Motor fährst Du?
Beste Grüße aus Hessen
Konstantin
Ja, ich finde auch, dass es das mit Abstand schönste der bisher von mir gefahrenen ist. Und dank Air Body Control eine absolute Sänfte. Ist ein E 200, reicht mir vollkommen aus.
Hallo Greencab,
war der beleuchtete Stern (Bild 3)in der Tür serienmäßig oder nachträglich eingebaut.
Ich konnte bisher für mein E-Cabrio aus 05/21 kein entsprechendes Teil finden.
Danke im Voraus für Deine Antwort.
Zitat:
@Timmizwei schrieb am 13. Juli 2022 um 12:05:39 Uhr:
Hallo Greencab,
war der beleuchtete Stern (Bild 3)in der Tür serienmäßig oder nachträglich eingebaut.
Ich konnte bisher für mein E-Cabrio aus 05/21 kein entsprechendes Teil finden.
Danke im Voraus für Deine Antwort.
Serienmäßig nicht, aber über mein Autohaus aus dem Zubehör bestellt und noch vor Auslieferung zusammen mit Türpins in Edelstahl nachgerüstet.
@Timmizwei
Ich habe die in den Türen.
Zitat:
@Centrino schrieb am 13. Juli 2022 um 13:37:01 Uhr:
@Timmizwei
Ich habe die in den Türen.
Die passen aber nicht bei den zweitürigen Ablegern der Baureihe 238. Hier sind die Leuchten anders platziert und getrennt von den Ausstiegsleuchten aufgeteilt.
Ok. Mein Fehler.