SLR spielt mit einem E55 AMG :-)
Hallo zusammen,
habe ein recht nettes Video gefunden, was beweist, dass es sich bei einem E55 AMG doch nur um ein getunetes Taxi mit genügend Power handelt. 😉 (lt. irgendjemanden aus der M-Fraktion. 😉 ) Viel Spaß beim Video! Einfach Seite Aufrufen, rechte Maustaste auf Link, Ziel speichern unter, und downloaden. (ca. 20 MB, ca. 6 min bei DSL)
PS: Danach aber wieder schön brav beim Händler abgegeben. 😁
Bitte hier klicken
Viele Grüsse
Euer Late
Ähnliche Themen
28 Antworten
Dass der SLR schneller ist als ein 55er, darüber brauch man ja nicht diskutieren.
Des weiteren ist das Video jedoch derart nichtssagend...
Es werden immer ein, zwei Gänge durchbeschleunigt und am anderen vorbeigezogen. Der 55er ist ja auch wieder vom Gas gegangen, weil sie ja nunmal in der Stadt waren. in der Stadt kann ich auch einen AMG abhängen wenn ich bis 180kmh durchbeschleunige.
Ein Hin- und Her. Wenn aus der E auch einer gefilmt hätte, könnte man das Video wahrscheinlich "E 55 spielt mit SLR" nennen. 😁
eyman
(AMG Killer) 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Also der Vergleich SLR vs. E55 hinkt, ganz klar.
ABER: Jeder der schonmal einen E 55 mit 500 PS gefahren oder besser geflogen ist, der weiss, dass man mit diesem Fzg fast alles stehen lässt was einem auf freiher Wildbahn begegnet.. Wenn ich mir jetzt ansehe wie der SLR den E spielend einholt, obwohl der E schon einiges früher auf dem Gas stand, finde ich das sehr beeindruckend!>SCHAUERÜBERDENRÜCKENLAUF<
Woher wissen wir denn dass der E ein E55 ist? Viellciht ein E240? oder ein E200cdi? :-)
Natürlich ist das kein ernsthafter Vergleich.
Aber für mich war es interessant zu wissen, welche Geräuschkulisse so ein SLR von sich gibt. 🙂
LG
ne r171 amg spielt mit nen e55 auch nur denke mal an dem hätte der slr schon etwas zu knabbern
Zitat:
Original geschrieben von Rene0380
ne r171 amg spielt mit nen e55 auch nur denke mal an dem hätte der slr schon etwas zu knabbern
Guter Witz - der E55 läßt einen SLK55 ziemlich locker stehen...
Schön, das euch das Video gefallen hat. Ich fand es schon beeindruckend wie der SLR diese Vorsprünge wieder einholen konnte und den E kassierte. Ich meine mal so, der E55 stand ja nun nicht. 😁 Und der Sound könnte mir auch gefallen, geauso wie das Interieur. 🙂 Und das beste, ich saß schon drin und durfte ihn bewegen! Allerdings bin ich das im Video nicht und keiner von DC! 😁 Hab mich nur gut verkauft und musste (zum Glück 😁 ) keinen Boniätscheck über mich ergehen lassen, wie es sonst so üblich ist. 🙂
Gruss
Late
LOL SLR
Passt mal auf der SLR ist vielleicht geil aber ich weiß nicht ich bin noch nicht so lange dabei!!! Hab mir jetzt vor 4 Wochen meine S-Klasse mit Modelpflege gekauft!!! Die hat Vollausstung und ein V12 Biturbo Agregat vom Maybach drin!!! Letzte Woche hat ein Ingineur bei mir das Kennfeld verändert und die 250km/h drossel entfernt!!! Ich weiß net ich bin nach Bayern runter gefahren um mal richtig zu drücken und am abend hab ich den Fuß vom gas genommen weil ich mit 305km/h schiss bekommen hab, ganz ehrlich so ein Vehicle ist ganz nett aber ich hab schon mehr leistung gesehn und meine Freunde sind letztes Jahr mit 170km/h auf einen Baum gefahren!!!!
Es zählt Leistung schön und gut aber Vorsicht!!!
------------------------------------------------------------
S600 V12 Biturbo, Reifen v. 275mm h 295mm
Vollausstattung, ABC Fahrwerk, Kennfeld veränderung, Drossel entfernt
!
Tja, aber um gegen einen Baum zu fahren, braucht man ja nicht unbedingt viel Leistung.......
Und es gibt nicht viele Leute, die sich in dieser Leistungsklasse bewegen. Meine 110PS (lach mich aus, bin trotzdem zufrieden !)) reichen aus, um mich totfahren zu können.
Ich bin heilfroh, wenn ich nicht Heinis mit 300 Sachen auf der Bahn begegnen muss !!!
Nicht falsch verstehen, bin selber von leistungsstarken Autos begeistert. Aber 300 auf einer zivilen Autobahn mit einer S-Klasse...na ja...möchte nicht wissen, was man da für einen Bremsweg benötigt, um die Kiste zum stehen zu bekommen.
Ach ja. Vielleicht bin ich ja grad tierisch neidisch !! 🙂
Der Moralapostel
PS: Manche Fakes sind schon gut durchschaubar...........aber zum aufpolieren des Egos wohl brauchbar, weil so zahlreich.
Re: LOL SLR
Zitat:
Original geschrieben von S600MP
Passt mal auf der SLR ist vielleicht geil aber ich weiß nicht ich bin noch nicht so lange dabei!!! Hab mir jetzt vor 4 Wochen meine S-Klasse mit Modelpflege gekauft!!! Die hat Vollausstung und ein V12 Biturbo Agregat vom Maybach drin!!! Letzte Woche hat ein Ingineur bei mir das Kennfeld verändert und die 250km/h drossel entfernt!!! Ich weiß net ich bin nach Bayern runter gefahren um mal richtig zu drücken und am abend hab ich den Fuß vom gas genommen weil ich mit 305km/h schiss bekommen hab, ganz ehrlich so ein Vehicle ist ganz nett aber ich hab schon mehr leistung gesehn und meine Freunde sind letztes Jahr mit 170km/h auf einen Baum gefahren!!!!
Es zählt Leistung schön und gut aber Vorsicht!!!
[...]
Hallo markis!
Sind in Norddeutschland wieder einmal Schulferien?
Grüsse deinen Papa (grösster Bauunternehmer der Region).
Simon
😉 😁
@600
"ich bin noch nicht so lange dabei".. um ehrlich zu sein ist dies dein erster post 😉
achja, nettes matchboxauto 😉 😁
Kann ich auch.
Vielleicht ist er ja mein neuer Gärtner.
Dem habe ich nämlich kürzlich einen S600 als Dienstwagen zum Blumenerde holen gestellt.
Der S600 hat einfach den größten Kofferraum und auf der Rückbank ist auch massig Platz um z.B. den Grünschnitt wegzufahren.
So muß ich wenigstens keinen häßlichen Transporter im Park vor meinem Schloß sehen.
Die Pedale habe ich ihm von AMG in doppelter Breite handschmieden lassen, damit er mit den Gummistiefeln nicht so leicht abrutscht.
Der Mensch, der bei ihm das Kennfeld verändert hat, war allerdings kein Ingenieur sondern ein Volkshochschullehrer - und ja, sein Deutsch ist danach wirklich besser geworden.
Nächste Woche lernt er dann den Unterschied zwischen dem englischen Wort für "Mannequin" und dem deutschen Wort für "Baumuster".
MfG
ZBb von 5e8
ick hab mich letztens eine neune S600 B-I-Turbo mit Maibach Aggreggad gebongt!!! Binne danne um mal zu drücken nach Bayern gekurvt!! Als 305 Km/h hatte ich schiss!!! Blablabla. Deutsch sein schwere Sprache. Typisch S600 Fahrer.
Ich kann diesen Scheiß schon nicht mehr hören!!! Bitte nicht in meinem Thread!
Late
Och, Late...sei doch ein wenig entspannter. Man kann sich auch prima über manche posts amüsieren, oder?
Kinder immer lieber spielen lassen, bevor sie noch was Schlimmes anstellen.
Lach Dich doch einfach über Faker schlapp. Erst Recht, wenn Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung bestehen. Ich rede ja jetzt nicht von Vertippern. Aber manche Ausdrucksweise lässt doch zu wünschen übrig.
Und Probleme mit der Rächtschraibung haben ja viele in höheren beruflichen Positionen, die bevorzugt Oberklasse mit 12 Zylindern bewegen. 😁
Da übernimmt die Chefsekretärin die allgemeine Korrespondenz. 😁
LG
schaut euch mal den vorletzten beitrag in diesem threat an
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
das ist kein faker...